chueche Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 3 Minuten schrieb x2xdesasterx2x: Naja ich denke eher an so 700-800 sonst wäre die Lücke zur Idris zu klein... Das wäre sonst echt zu krass, aber mal schauen Wird das was zur Citizencon ? Laut den Herren von Manchestern soll das Teil in der Conzept Phase schon fertig sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) RTV von heute… [The Polaris?] It’s in good shape looking really slick. Chris has requested a few more visuals on it. An extra action shot some more interior shots and then it will be moved to full marketing materials. Something they hope to share soon™ Bearbeitet 2. September 2016 von Gast dicke Finger :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 ja ich hoffe das sie eine Zeitbegrenzung bekommt von vielleicht einer Woche, die Idris konnte man ja auch im Armada Package zwei oder 3 Tage lang kaufen, sowas machen sie mit der Polaris bestimmt auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Zitat The RSI Polaris will go on Concept Sale this Sunday, October 9th for the introductory price of $750. It will have LTI. EDIT #1: This Concept Sale will not be stock limited. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/326607/spaceship-prices#latest Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ne oda? *kreisch* 750$ ist so das was ich erwartet habe. Ich nehme gleich 4! Mit Senf! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninapuna Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 *seufz* Ich hasse es recht zu haben mit dem Preis Ega, gibt es bis Weihnachten halt wieder nur Tütensuppe 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Erstmal abwarten ... Was so dafür geboten wird. Ohne Details, kein Kauf. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) 400,-$ mehr als für ne Carrack. Bei gleicher Größe. Na da bin ich ja mal gespannt ob das Schiff auch mehr kann als nur ballern. Da die Polaris jedoch nicht in der Stückzahl limitiert ist wird sie sich bestimmt auch wieder wie geschnitten Brot verkaufen. Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Xenomorph: 400,-$ mehr als für ne Carrack. Bei gleicher Größe. Na da bin ich ja mal gespannt ob das Schiff auch mehr kann als nur ballern. Da die Polaris jedoch nicht in der Stückzahl limitiert ist wird sie sich bestimmt auch wieder wie geschnitten Brot verkaufen. Davon geh ich auch aus! Is zwar nix für mich aber da wird sich sicher der ein oder andere finden der wieder n großen Batzen in die Entwicklung steckt Gut so....weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) 750 USD Das ist ja schon fast ein Schnäppchen würde ich sagen. Ich habe mit deutlich mehr gerechnet. Jetzt muss die Polaris nur noch meinen Erwartungen entsprechen und mir optisch gefallen. *Edit* die 750 USD sind natürlich ohne 19% VAT. Ohne Storecredits wird die Polaris schon ein wenig teuerer werden. Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Was erwartet ihr denn von der Polaris? Das ist ein "kleines" Kriegsschiff was wohl schlicht mit etwas mehr Bums kommt als die Andromeda. Dazu wird sie im Gegenzug aber wohl auch die Multifunktionsfähigkeit verlieren und braucht sicher eine entsprechende Pflicht-Crew. Das Ding ist wohl ein gutes Schiff für kleine Orgas die an einem Wochenende mal größere Vanduul-Missionen spielen wollen. Aber nun seine ganze Flotte einzuschmelzen um sich so ein Teil zu holen, da werden sicher einige sehr enttäuscht werden wenn sie dann alleine im Hafen stehen und feststellen, dass man mit der Kiste kein Geld verdienen kann. Bearbeitet 4. Oktober 2016 von DerMudder 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) @DerMudder 100% Richtig , eine "Grundflotte" sollte man schon haben. Alles andere einzuschmelzen für die Polaris wäre ein fataler Fehler. Bei mir gehts zum Glück nur um die Verbrennung von vorhandenen Storecredits Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 ich hab noch eine StarLiner liegen das sind schon mal 400$ wobei ich sie nur ungerne abgeben möchte naja mal gucken was die Polaris kann.... Preis ist aber okay denke ich mir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 meine Arbeitstiere die ich denn noch habe sind eine Hull-D und meine Starfarer und die StarLiner die ich wohl opfern werde... bin mal gespannt auf den Vergleich zur 890Jump die auch eine menge HardPoints hat vielleicht brauch ich die Polaris ja nicht wenn sie sich zu sehr ähneln.... bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Betrachtest du die 890 wirklich als Kampfschiff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Fhexy: meine Arbeitstiere die ich denn noch habe sind eine Hull-D und meine Starfarer und die StarLiner die ich wohl opfern werde... bin mal gespannt auf den Vergleich zur 890Jump die auch eine menge HardPoints hat vielleicht brauch ich die Polaris ja nicht wenn sie sich zu sehr ähneln.... bin gespannt ... ich dachte du hättest deine 890er verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) naja wenn man sich die HardPoint anguckt ja :-) kann bis jetzt nichts mithalten, würde sie nicht unterschätzen, wenn man noch dazu sich die Broschüre durchliest kann sie Offensiv umgebaut werden und soll ein sehr starkes Security Schiff auch sein... und hat noch dazu Zwei Snubfight im Hanger und hat eine Kampfbrücke und Modernste Ausstattung.... Alle die ganzen Automatischen Türme und die Raketen Türme mit Size 3 und Auto Loder sind schon krass.... Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Butcherbird: ... ich dachte du hättest deine 890er verkauft ja wenn ich die Polaris nehmen sollte gebe ich die 890J intern bei uns weiter wollte aber noch solange abwarten nicht das ich mich nachher ergäre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Die 890 Jump ist auf dem Papier gut ausgestattet und der Fokus liegt wohl eindeutig auf "geh weg und lass die Finger von mir und meinen V.I.P.´s" Aber die 890 direkt mit einem "Kampfschiff" zu vergleichen, in diesem Fall der Polaris ..... mmhhhhh ich weiß net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb Oxe: Die 890 Jump ist auf dem Papier gut ausgestattet und der Fokus liegt wohl eindeutig auf "geh weg und lass die Finger von mir und meinen V.I.P.´s" Aber die 890 direkt mit einem "Kampfschiff" zu vergleichen, in diesem Fall der Polaris ..... mmhhhhh ich weiß net Also wenn die polaris gegen ne 890J abstinkt dann ist da wohl massiv was Falsch gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Das ist irgendwie schon wieder das "Super-Schiff"-Denken. Ich will dir (oder anderen) nicht den Spaß an der Vorfreude verderben, aber man muss schlicht davon ausgehen, dass es kein Schiff geben wird das nur mit Vorteilen daher kommt und alles kann. Und eine deklarierte Luxus-Jacht mit einer Glaskuppel kann bzw. sogar darf niemals so stark sein wie ein deklariertes Kriegsschiff oder auch Multifunktionsschiff mit entsprechender Metallhülle sein. Und auf die ausgeschriebenen Werte der 890Jump sollte man sich nicht verlassen. Die Hardpoint-Definition hat sich Anfang des Jahres geändert und wenn die Geschwindigkeits- und Manövierungswerte nun mit 2.6 deutlich schwerfälligere große Schiffe hervorbringt, dann bringt dir auch eine S10 Kanone am Rumpf nichts, weil du sie einfach nicht schnell genug aufs Ziel ausrichten kannst. CIG hat die Politik einfach geändert und die Schiffe bekamen zuletzt alle einen deutlichen Ruck Richtung Spezialisierung. Die Terrapin wird wirklich nur ein Aufklärer, die Reliants und Vanguards haben eine klar vordefinierte Bestimmung. Bei der Radar-Präsentation im AtV wurde schon sehr gut angedeutet, dass Schiffe wie Freelancer DUR, Hornet Tracker oder Aquilla eine taktische Fachrichtung erhalten, die auch nur von ihnen erledigt werden kann. Und selbst wenn Multi-Role Schiffe von allem ein bisschen können, so werden sie wahrscheinlich nichts wirklich gut können. Aber auch das ist in Ordnung, denn CIG muss bei Missionen und Wirtschaftsbalacing einfach einen Mittelweg finden der auch langfristig dazu führt, dass in 4 Jahren nicht alle mit nur einem einzigen Schifftstyp unterwegs sind. Und in dem Hinblick muss man einfach sagen: Die Starliner wird nur ein Passagierflieger, die 890Jump nur eine Luxusjacht, die Hull's nur ein Containerfrachter und die Retailiator ist nur ein Bomber der 7 NPCs braucht um sich wehren zu können. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) @DerMudder Aber die Carrack....die wird doch ein Überschiff oder? Nicht? *trommelt schluchzend auf seiner Tastatur* Spaß beiseite. Du hast natürlich vollkommen recht und ich finde den Weg den CIG da mit den Schiffen eingeschlagen hat so richtig und sinnvoll. Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Xenomorph 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Edit: Hab mich vertan.. (Wieso kann man Posts eigentlich nicht löschen?) Bearbeitet 4. Oktober 2016 von DerMudder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ein "Überschiff" würde nur in stark limitierter Auflage Sinn machen. Dann auch nicht als Sale sodnern eher als "PvP - Punkt" im Verse. Sprich vlt. 10 Stellen an denen man eins ergattern könnte, welche dann natürlich hart umkämpft sind, weil jeder so en Teil haben will. Ich glaube sowas ähnliches haben sie ja mit den Teilen für die Idris vor ?! Die schifsspezialisierungen halte ich auch für äusserst sinnvoll. Hoffe sogar darauf das sich die verschiedenen "Schiffsklassen" noch mehr voneinander unterscheiden, sodass man wirklich auch für bestimmte Mission den nötigen Schiffstyp benötigt. Bin aufjedenfall mal auf Sonntag gespannt, Bilder gibt es bis dato ja keine... Gut ist, das es erst nächsten Monat Weihnachtsgeld gibt, sonst wäre das so schnell weg wie das Letzte .... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Die Reclaimer ist und bleibt meine "Wuchtbrumme" Daran wird auch ne Polaris nix ändern....Bin nunmal ne Treue Seele 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.