Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin 85x - Snub für die 890Jump

Snapshot

Empfohlene Beiträge

Im RSI Forum drüber gestolpert, den schnittigen Flitzer hatte ich gar nicht mehr auf der Uhr.

85X_illustration.JPG

LBVJclb.png

ksKBY2L.jpg

ajWuZdT.jpg

Zitat

85X STATISTICS
Base Statistics
Role Runabout
Manufacturer Origin Jumpworks
Max Crew 2
Mass (kg) 13,000
Cargo Capacity (Freight Units) –
Dimensions
Vehicle Length / Beam / Height (m) 9 / 7 / 3
Power Plant, Engines & Thrusters
Factory Power Plant Ace Astrogation FusionAce 3 H (1I)
Max Power Plant 1
Factory Engine 2x Hammer Propulsion HM 4.2
Max Engine (primary thrusters) 2x TR2
Maneuvering Thrusters 8x TR1
Factory Maneuvering Thrusters 6x Origin Scalpel
2x Origin Omni

Armament
Class 1 Hardpoint 2x size 1 (wings)
Class 1 Equipment 2x Preacher Prophet 1 (S1)
Shield & Cooling
Factory Shield Gorgon Defender AllStop (S2)
Max Shield 2
Cooling System J-Span Micro-Frost

Ich Finde es Super das man mal nebeneinander Sitzt, hoffe es Kommen noch mehr Schiffe mit dieser Möglichkeit.

Ich bezweifle das wir im Shop dieses Schiff einzeln Kaufen werden können (Außer im Fertigen Spiel eben für eine Zweite für 890) weil es nicht mal einen Quatumdrive hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dieses Schiff einzeln kaufen können. Wieso sollten sie einen Unterschied zur Archimedes machen? Sie wird halt einfach teurer werden, ich schätze mal so um die 50$.

CIG wird nicht auf eine gute Einnahmequelle verzichten. Das wird auch bei den Rovern zu sein.

Naja, die Archimedes ist ja das Beiboot der Conny Phönix, welche auch ein Luxusschiff ist bzw. sein soll. Und die hat 30 Dollar gekostet. Die 890 Jump wird zwei 85x dabei haben. Ich denke mit 50 Dollar ist der Luxusanspruch ausreichend gewürdigt und ist ja dann trotzdem fast doppelt so teuer wie die Archimedes. Einen QD wird sie nicht haben, denke ich. Die 85x ist ein snup-Schiff und die sollen das alles nicht haben. Sie wird einen Atmosphere Drive haben.

Schickes Gerät. Ich vermute das 85x irgendwo zwischen der M50 & der 350R liegen wird, vom Preis her natürlich!

Aber das ist  auch nur eine Vermutung! =P

It’s the power of a racer with the reliability of a touring ship.

Simply put, it’s luxury.

Edit: Ich weiß wirklich nicht so recht in welches Preisklasse ich dieses kleine Schiff schätzen soll xD. Volec hat eigentlich den perfekten Vergleich über mir gebracht. Die Archimedes ist mit der 85x natürlich zu vergleichen, trotzdem glaube ich das diese teurer wird als 50 Euro :ohmy: Luxus und Racing vereint... !!!

Bearbeitet von TheHitchhiker

Ich habe mal irgendwann gelesen das die 85x das erste ursprüngliche Design der M50 war, die ja das sportliche Gegenstück zur 350R sein soll. Irgendwann im Laufe der Entwicklung hat man sich aber gegen den Entwurf eines Zweisitzers als Racer entschieden und hat die M50 zum Einsitzer gemacht - und hat die 85x nur als luxuriöse "Sport-Touring" Version weiter gebaut, da sie in der Entwicklung schon zu weit fortgeschritten war. Daher wird die 85x wahrscheinlich ähnliche Leistungswerte und Stats haben wie die M50 - und sicherlich auch einen ähnlichen Preis..

Nun ja, dass sich CIG nicht davon abhalten lässt, ein Design umzugestalten, haben sie schon mehrfach bewiesen. Nur weil sie anfänglich als Racer designt wurde, heißt das nicht zwangsläufig, dass die Daten seit dem fix sind. Hier heißt es wie immer..... abwarten.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• 5 Monate später...

Bin Gespannt ob mit den Kommenden Updates v3.0 v3.1 u.s.w, dieses Schiff in den Verkauf kommt und das mit Paketen.

Ich meine es geb so viele Schiffs-Pakete wo z.b. bei der Dragonmfly in Gelb auch noch eine in Schwarz und die Carterpillar dabei war..

Denkbar wäre wohl das die 85X in 5 verschiedenen Schiffs-Paketen verkauft wird?

1: Nur die 85X mit LTI

2: 85X mit LTI und allen Schiffen die für Racing gedacht sind und bereits bekannt sind.

3: 85X 2X mit der 890 Jump und LTI.

4: 85X 2X mit M50, mit 350R und 890 Jump als Luxus Racing Paket von Origin.

5: 85X mit der Origin 600 (Wenn sie bis dahin bekannt ist).

Das ist ja auch in Ordnung. Aber nicht in jedem Thread zu jedem Thema. Wenn ich z.b. sehe dass in einem Thread wie diesem etwas neues steht, gehe ich davon aus es gibt Infos oder zumindest Gerüchte über dieses Schiff. Dann lese ich ungern wilde Spekulationen die überhaupt gar keine Grundlage haben. Außerdem wird es dann zunehmend unübersichtlicher wenn man zwischen Infos und reinem Spekulationsbeiträgen im jeweiligen Thread suchen muss.

Wir haben ja extra ein Spekulationsbereich im Forum wo man zu alles und jedem spekulieren kann.

Da kannst du auch gerne so einen Beitrag reinposten, da weiß man dann wenigstens gleich, dass es nur um Spekulation und nicht um mehr geht.

https://star-citizens.de/forums/forum/511-das-spekulations-unterforum/

Der ist sogar extra für dich eingerichtet worden.

• 4 Wochen später...
Brauch mal Rat.

Hab grad auf die schnelle geschaut, nicht gefunden.

Werder M50 und 85x haben eine Jump oder?

Wenn das stimmt, warum ist die 85x billiger im Gegensatz zur M50

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke mal man könnte ehr die Mustang Gamma mit der 85x vergleichen. Der Preisunterschied beträgt nur 5 Dollar. Die M50 is ehr eine andere Liega und zu 100% auf Racing getrimmt. Wo die 85x mit Luxus punktet, glänzt die M50 mit HighEnd. Vielleicht sollte die P72 noch genannt werden. Luxus, Racing, 4xS1 Waffen aber nur eine Person für 20 Dollar weniger.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...