Xenomorph Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Glaskugel anwerfen:hm... wenn man da mal die schnautze trifft sind alle waffen auf einen schlag zerstört. Nun dafür ist der jäger auch sehr klein, wird sicher nicht einfach da was zu treffen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das der Jäger über besonders gute Schilde verfügt, letztlich also eine ganz schöne Papiertaube das ding. 10 von 10 Punkte wendigketi 5 von 10 für waffen und 0 Punkte defensiv würde ich vermuten. Ein Kampf zwischen der Merlin und der M50 wäre sicher ziemlich interessant da sie ähnliche werte haben. ^^ Bearbeitet 14. Juni 2015 von Antarius-Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Erst mal abwarten, mit S2(wie die Scyte auch) Schild kommt man klar, wenn das Teil sau schnell und wendig is. Bei der Position des Cockpits arbeiten die G-Kräfte dem Richtungswechsel entgegen (hinter dem Schwerpunkt). Sie wird, wenn gut balanciert, sehr fähig und beeindruckend.Oh man...4 Tonnen gegen 12 Tonnen (M50) bei 3 TR2 Triebwerken..... Und Tschüss würde ich mal sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich freu mich wie Schnitzel auf das Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ja, damit kann man bestimmt Rennen fliegen. Nur so, falls so eine Frage kommen sollte... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ja, damit kann man bestimmt Rennen fliegen. Nur so, falls so eine Frage kommen sollte...ANTARIUS-ANGEL??? Dein Einsatz. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 2. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Richtig schicker Schlitten geworden die kleine P52. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Japp, hat was von der Viper aus Battlestar Galactica. Finde ich sehr cool. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Stimmt B.J. jetzt wo Du das sagst, weiß ich, woran sie mich erinnert. Die bei CIG (England) haben echt ein gutes Händchen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Wow sieht das Ding heiß aus! Hoffentlich hat die p72 das selbe Chassis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ja, die sieht sehr geil aus. Ich hoffe, sie kommt bald flugfertig in den Hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 mein hauptaugenmerk damals beim pledgen der conni lag auch ganz klar auf der p52! man kann quasi sagen das an meiner p52 eine connie dranne hängt, und nicht umgekehrt! need! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 @KrawallKraut, du bekommst aber auch eine p72 zu deiner Phoenix dazu, keine 52. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 das ist korrekt, aber es bleibt ja wohl erstmal ne ganze zeit lang die 52 bis die 72 fertsch ist - platzhalter und so mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 für mich hat die p52 etwas von nem X-Wing.Ausgelegt um einen Träger zu schützen oder Kurzangriffsziele. sind schon kosten bekannt? könnte mir gut vorstellen diese als günstige Massenware in nem Träger zu haben welche man schön verpulvern kann... haben will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 "Verpulvern"?Sitzt da nicht immernoch ein Pilot drin? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ach du weißt doch wie das so ist in der Zukunft Luftwolf.Kampf> Schleudersitz> Krankenstation> neue Hand, Bein, Leber usw. usf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Soderle...kommt vermutlich diesen Monat, als singleship, ohne LTI..und wird auch AC ready gemacht?!? ich glaube dies so verstanden zu haben wo wird man die Merlin reinbekommen? zusammengebaut. nur an der Conni Aqua und Jump?ich würde es gerne in die Freelancer hinten reintun können! Bearbeitet 7. Juli 2015 von Vicblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Für eine normale Lancer würde sie zu groß sein, aber wie es bei einer Max aussieht Ich werde versuchen zu widerstehen, ging schon zu viel rein und ich bin mir nicht sicher was ich machen will ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) hm.. 12 Meter ist es lang... aber wohl zu breit für die aktuelle normale freelancer... Bearbeitet 7. Juli 2015 von Vicblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Das schreit nach einem Holoviewer Modell 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 wo wird man die Merlin reinbekommen? zusammengebaut? nur an der Conni Aqua und Jump?ich würde es gerne in die Freelancer hinten reintun können! In allen Constellation-Varianten außer der Taurus und in allen Schiffen mit Träger-Qualitäten. Jump, Idris und aufwärts.Freelancer würd ich ausschließen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wieviel wohl in eine Reclaimer passen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wieviel wohl in eine Reclaimer passen werden? Im Ganzen oder vorverdaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.