Tiangou Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Gerade wurde im aktuellen Around the Verse 3.3 Bilder der überarbeiteten Militärversion der Hornet F7A gezeigt. Mit einem Wort: NIIIICE Mehr ist im Video ab 19:15 zu sehen. Star Citizen: Around the Verse 3.3 Bearbeitet 11. August 2016 von Tiangou 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Die neue Hornet hat was. Gefällt mir mehr als das alte Hornet Gruß NF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Gut das ich noch das Upgrade auf die F7A habe. (Ja ich weiß es ist nur ein Bodykit, aber guckt doch! ) Das angewendet auf die M, schwarz und rot lackiert.... Edit: Na toll, zu früh gefreut. Wenn ich das im Video jetzt richtig verstanden habe, ist das die MK2. Es ist eine komplett neues Schiff, das alte bleibt weiterhin vorhanden für "Sammler" Bearbeitet 11. August 2016 von Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Das bedeutet die am "Veterans Day" gekauften "F7A Military Hornet Upgrades" bringen das MK1 Bodykit auf? Ich habe gehofft man kann es sich quasi aussuchen MK1 oder MK2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 soweit ich das beurteilen kann, und Chris richtig verstanden habe, wird man die im SQ42 fliegen koennen wen man sich gut stellt! Ich denke mit gut stellen meint er UEE treu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 sie ist so unglaublich schön.. ich möchte sie umarmen und nicht mehr loslassen da wird meine superhornet eiversüchtig schade können die superhornet Besitzer sie nicht upgraden auf die mk2. Evt kommt das ja irgendwann. vielleicht. hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColDisco Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Woa sieht die gut aus! Wie gern ich die jetzt im Hangar stehen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Wohoo, ich hoffe meine F7C-M mit F7A Military Hornet Upgrade sieht auch so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Sehr schönes Schiff [emoji15][emoji15] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 8 Stunden schrieb Oxe: Das bedeutet die am "Veterans Day" gekauften "F7A Military Hornet Upgrades" bringen das MK1 Bodykit auf? Ich habe gehofft man kann es sich quasi aussuchen MK1 oder MK2 Warten wir es mal ab, wir können nur auf eine Auswahlmöglichkeit hoffen. Das neue Design gefällt mir zumindest deutlich besser, sieht auch stabiler aus. Bei unserer aktuellen Hornet haben wir ein riesen Loch in der Hülle (flighing donat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 mir gefällt sie auch mal richtig gut :-) aber gegen die Glaive sieht sie immer noch langweilig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Wir werden wohl bald Klarheit über das Upgrade haben. Wenn es nur das MK1 sein sollte wäre das schade. Aber verständlich, da wir sonst wieder nur mimimimi aus der Community hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Seid froh dass Ihr überhaupt in den Genuss einer Super-Hornet gekommen seit. Immerhin könnte ich mir leider nur die C-Versionen kaufen Bearbeitet 12. August 2016 von Chrisphelius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Sieht toll aus, darf man echt sagen. Trotzdem sehe ich es eher Kritisch, weil das alte Model doch gut war und es bis auf kleine Veränderungen genügt hätte. Da wurden nach meiner Meinung wieder Ressurcen verbraucht die im einzelnen gering erscheinen mögen, doch im ganzen betrachtet sehr viel Zeit verschlingen. Die in anderen Bereichen nötiger wären. Ist aber nur die Meinung eines Laien. GRUSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Schoene neue Hornisse, trotzdem bin ich froh noch die F7C-S gekauft zu haben. Vielleicht hat man dann wirklich irgendwann einen "Kaefer" in der Garage stehen Die neue F7A scheint im Gegensatz zur F7C (warum geht man da eigentlich rueckwaerts mit den Buchstaben?!) noch zwei zusaetzliche fixed Guns zu haben. Wo sollen die denn sein, an der Nase vorne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 A = Army C = Civil Super Hornet kommt doch bestimmt wieder in den Sale. Aber Veteransday Upgrade wird man auch auf die F7C-M anwenden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ich denke mal, dass die MKII einen Storypart in SQ42 bekommen wird. Insofern auch keine verschwendeten Ressourcen. Das Upgrade ist auch aus meiner Sicht absolut gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Die Superhornet hatte im ArenaCommander auch noch zwei HardPoints mehr gehabt in der Nase die wurde aber entfernt :-( aber in der Broschüre kann man sie noch sehen da waren früher Neutron Guns drin in der Nase :-) quelle http://www.starcitizenblog.de/2013/10/hornet-broschure.html P.S Böse Zungen können jetzt behaupten das die MK2 von den HardPoints die alte SuperHornet ist wofür wir früher gespendet haben... Bearbeitet 12. August 2016 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Nein, die F7A hatte diese Hardpoints schon immer, nur die zivile Variante wurde etwas entschärft. Edit: Das Problem mit dem "Käfer" wird schneller kommen als wir denken. Die Entwicklung geht immer weiter und es wird auch neue Versionen von unseren alten Schiffen geben. Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber an der Constellation stand auch MK3 und nun steht dort MK4.... (zum Glpck bekommen wir das neue Modell). Solche Änderungen wird es später halt geben und dann nützt auch LTI nichts mehr. Das Schiff ist einfach alt. Man soll das Alter ja nicht nur sehen können (Rost usw.), sondern wird es auch Auswirkungen auf die Systeme haben. Die Systeme fallen dann einfach mal aus. Irgendwann ist der Punkt erreicht wo man sich im Spiel dann die Hornet F7C MK III holt und dafür seine total veraltete MK I verkauft oder ins private "Museum" stellt. Bearbeitet 12. August 2016 von Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Das mit den Versionen könnte auch den Beruf des Oldtimerhändlers hervorbringen. Also ich würde am liebsten alle Schiffe mit sämtlichen Modellen und auch jeder Generation ansammeln. Allein dafür genug Geld ran zu schaffen und dann noch alle Schiffe zu finden und zu bekommen wird mich über Jahre hin motivieren Und das neue Design sieht wirklich nochmal ein gewaltiges Stück besser aus. Frag mich jedes mal was die noch verbessern wollen und dann kommt wieder sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Aber bis es soweit ist hätte ich doch gerne mal ein Schiff in SC das man als fertig und flugfähig ohne Bugs bezeichnen kann. Davon sehe ich bisher noch kein einziges. Was nicht weiter schlimm ist. Doch dann bitte erst einmal MK X fertig bevor MK Y am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Mmm ich glaube "Flugfertig" wird es bis release nie geben, da ja irgendwie alle Schiffe zu einander abgestimmt werden müssen oder ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) @STARMEDICGrundsätzlich gebe ich dir recht, jedoch verstehe ich in diesem Fall auch warum CIG eine MKII gemacht hat. Der Bengal musste überarbeitet werden, dieser war noch nie wirklich fertig. Die Hornet passte da einfach nicht mehr so gut rein und man sollte die F7A etwas überarbeiten.... nun war die Veränderung so gut dass man sagt, man lässt die MK1 drin.... Finde ich nicht schlimm, blöder wäre es die alte Hornet komplett einzustampfen und nicht mehr zu verwenden. Bearbeitet 12. August 2016 von Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Also diese Hornet würde ich echt als Sexy bezeichnen ^^ Ok im ernst, diese Hornet sieht schon wesentlich ausgereifter aus als die ersten Bilder der Militär Version. Die neue Position von Raketen-Batterie, Landefahrwerk, und Steuerdüsen gefällt mir sehr. Macht einfach.. ja.. einen Fertigen Eindruck, Fertiger als die Hornets die man sonst so bekommt. Bearbeitet 12. August 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColDisco Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ich hoffe wirklich, dass es dann irgend eine Art und Weise gibt wie man auch im PU an die ran kommt. Von mir aus auch nur als Aussehensupgrade. Glaubt ihr sowas wird nochmal verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.