Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen - Squadron 42 vielleicht nicht mehr in diesem Jahr...


ZAT0ICHI

Empfohlene Beiträge

@A. Huxley

 

Frage 1: Was ist das exakte Datum und Zeit wenn die Hull-Serie in das Spiel kommt (denke flight\hangarready ist gemeint)?

Er meint sobald SQ42 fertig ist, soll sie als eine der ersten Schiffe bearbeitet werden. Es sind gerade viele Entwickler noch an die UEE (Capitalships usw) sowie Vanduulschiffe fuer SQ42 gebunden, nach dem diese fertig sind wenden sie sich den PU Schiffen zu. Eines der ersten Implementierten Elemente im PU soll der Frachttransport\handel sein, deshalb stehen die HullSchiffe ganz oben auf der Liste. 

 

Frage 2: Also SQ42 ist immer noch in bearbeitung?

 

Ja sie arbeiten wirklich viel daran, sie wollen es allerdings nicht zu frueh und mit fehlern auf den markt werfen (wie von CR zu erwarten) Vorraussichtlich wollen sie alle Elemente fuer SQ42 noch dieses Jahr 2016 fertigstellen. Viele Inhalte wurden schon eingefuegt, zum Beispiel die Missionen. Auch das Motioncapture wurde fertiggestellt, sie wollen alles so implementieren das es smooth (weich, erste Sahne) laeuft um uns das beste Spielgefuehl zu geben. Sie arbeiten noch an der KI in SQ42, soll aber nur der letzte Feinschliff sein. Man soll z.b. auch auf der Planetenoberflaeche Missionen machen, Infiltrationen in Basen und sowas. Auch wurde die Endschlacht um einiges vergroessert. CR verweist darauf das sie gerade hauptsaechlich nur noch SQ42 "aufpolieren" also finishen muessen.

 

Frage 3: (Aussage) Es ist ja gut das ihr immer mehr Inhalte dazu macht, aber hauptsache ist das ihr das auch irgendwann veroeffentlichen koennt\es fertig wird.

 

Es wird definitiv eines Tages fertig werden. Auch CR will SQ42 fertig und auf den Markt bekommen. Sie werden jetzt keine neuen Inhalte mehr hinzufuegen. Sie haben auch schon vor laengerer Zeit den\die Planeten eingefuegt. 

 

 

Mal so grob uebersetzt...

Bearbeitet von Nartuhl Antrov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KLERUS:

Wo wie was!

 

Von dem höre ich zum erstenmal, hast du noch in Erinnerung wann CR diese Info heraus gegeben hat?

 

Das sind nur fetzen der Erinnerung, das finde ich nicht mehr, sofern es stimmt.

Ich habe das nur im Kopf das es so ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb A. Huxley:

Exclusive GameStar interview with CR | SQ42 | Hull-Series | Transcription...

https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/51buxa/exclusive_gamestar_interview_with_cr_sq42/

Vielleicht erbarmt sich ein Englisch kundiger mit einer Übersetzung...:rolleyes:

Naja, im Großen und Ganzen sagt er nix Neues. An der Hull, falls dich das interssiert, soll so bald wie möglich nach Abschluss der Fertigstellung von den SQ42 Schiffen gearbeitet werden. Transport ist eines der grundlegenden Dinge in SC und daher werden sie sich wahrscheinlich auch am ehesten auf die Transportschiffe konzentieren. Ein genause Datum kann er aber nicht sagen.

 

Zu SQ42 sagt er, dass sie einfach einigens an Content hinzugefügt haben was vorher so nicht geplant war - z.B. die Planetside. Der Content - also das Motion Capture, die Schiffe, Missonen etc. soll alles bis Ende des Jahres (oder wird ziemlich wahrscheinlich bis Ende des Jahres) feritg gestellt sein. Er kann aber nicht vorhersagen wie lange es dauern wird das Ganze dann auf Hochglanz zu polieren. Er zieht da den Vergleich mit Naugthy Dog - lieber das Spiel etwas verscheiben als ein verbuggtes Spiel releasen. Er denkt, dass das die Commiunty eher verzeihen kann. Es soll jetzt aber nichts mehr an Inhalten hinzugefügt werden was den Release noch weiter nach hintern verschieben könnte - da ist jetzt sozusagen der Deckel drauf.

 

Ich denke das war so das Wichtigste, vielleicht hab ich noch was vergessen...

 

Edit: ok, Nartuhl Antrov war schneller

Bearbeitet von Stevo_Fett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Übersetzungen aber hier wäre das Interview doch auf Deutsch: :happy:

 

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3302127.html

Edit: bis auf das mit der Hull. Das steht da irgenwie nicht mit drin ^^

Bearbeitet von Chrisphelius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, ich freue mich wie Bolle!

Wäre natürlich gut es schon über Weihnachten zu spielen... Aber wer will das schon? Du bist vollgefressen und faul..

Dazu die familiären Verpflichtungen, da kann man doch besser ins neue Jahr starten mit vorsetzen wie: "Dieses Jahr spiele ich mehr Star Citizen wie letztes Jahr".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GameStar - Gamescom 2016 interview mit Chris Roberts ca. 30min in Englisch...

http://www.gamestar.de/videos/chris-roberts-im-interview-wie-stehts-um-star-citizen-und-squadron-42,90207.html

Bearbeitet von A. Huxley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Squadron 42 vielleicht erst 2017 kommt ist doch keine neue Info. Gut die Gamestar ist auch nicht mehr das was sie mal war, aber alte "News" aufwärmen kommt selbst dort selten vor.

 

"So seien die Videoaufnahmen für die „Solospiel-Auskopplung“ Squadron 42 abgeschlossen, und auch der sonstige Content sei so gut wie fertig. Von Ende 2016 ginge es dann nur noch darum, wie viel Polishing nötig sein werde. Er schätzt, dass das Spiel zwischen Ende 2016 und Anfang 2017 fertig wird."

 

Das stammt vom 21. August von Gamers Global http://www.gamersglobal.de/preview/star-citizen-2016?page=0,2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich ersteinmal riesig auf 3.0. Mit der Hoffnung das dann SC ohne große Abstürze, ohne Glitches und anderweitiger Grafikfehler läuft. Auch in der Hoffnung einer besseren FPS Zahl. Denn im Moment ist SC zeitweise unspielbar, zumindest so bei mir. Darum freue ich mich um so mehr auf den neuen Patch der ja auch sehr viel neuen Content mitbringt. Also ist das fehlen von SC42 für nich kein Problem. Wie eineige Vorposter schon anmerkten...auf ein paar Monate mehr oder weniger kommt es nicht mehr an. Das Produkt wird super davon bin ich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 8 Stunden schrieb Veloc:

Von der Squadron 42 Demo hört man gar nix mehr!?

Ich bin etwas verwundert darüber, immerhin ist die CitizenCon schon fast zwei Monate her.


Ist doch nachvollziehbar. Wenn sie jetzt, kurz vor Weihnachten, ne Demo zu SQ42 raushauen würden, würde die wieder so gehyped werden und jeder würde mit SQ42 um die Weihnachtszeit rechnen. Wenn das dann keinen gibt, ist der Aufschrei und die Entäuschung bei einem großteil der Community wieder riesengroß.

Ich würde sagen CR hat aus seinen Fehlern gelernt und haut uns "soon" mit dem Release von SQ42 aus den Socken :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Vergleich aus seinem Brief (Letter from the Chairman) mit dem "Kobayashi Maru" sehr gut, denn man konnte es im Forum gut verfolgen....

Nennt er keine Termine, heulen die Leute rum "die Entwicklung kommt nicht voran" und wenn er Termine nennt und sich etwas verschiebt, wird ebenfalls rumgeheult...

Die Idee direkten Einblick in die Entwicklung zu bekommen, finde ich extrem gut. So kann sich jeder selber Informieren.

 

Man muss 2 Dinge bedenken:

1. CIG entwickelt hier etwas komplett neues, dass man hier nicht absehen kann wielange man braucht ist eigentlich klar. Es ist ja schließlich so als wüsste man, dass der Weg 50km lang ist, wie dieser beschaffen ist, ist allerdings unbekannt und plötzlich muss man einen Berg überqueren, bzw. sogar eine Brücke bauen....

 

2. Chris Roberts ist Perfektionist und Star Citizen SEIN Traum! Es gab bereits einige Kritik und er möchte zumindest SQ42 im vollen Glanz zeigen. Es gab ja bereits einen Einblick in die erste Mission und viele dachten DAS wäre bereits die Qualität, was natürlich "bullshit" ist.

Am liebsten hätte er SQ42 bereits gezeigt, jedoch war es einfach noch nicht in dem Zustand, den er anstrebt. Er will uns alle mit SQ42 aus den Socken hauen und die Kritiker verstummen lassen. Uns soll der Unterkiefer runterklappen... mit weniger ist er nicht zufrieden.

 

Aufgrund dieser offenen Entwicklung bekommt CIG zwar viel Feedback von uns, jedoch nicht nur positiver Natur. Viele die bei Star Citizen einsteigen erwarten ein fertiges Spiel, schließlich ist ja bereits etwas spielbar.... das wir noch in der Alpha stecken und überall noch gearbeitet wird, wird gerne vergessen und fast keiner weiß was es bedeutet ein Spiel dieser Größe zu entwickeln.

Ich kann nur lachen wenn es heißt, es ist doch schon 4 Jahre in Entwicklung, das muss doch schon lange fertig sein. Viele vergleichen Äpfel mit Birnen, denn SC ist kein Aufguss von irgendwas, sondern eine komplett neue Entwicklung und das noch eine von der extrem viele Leute behaupten es sei gar nicht realisierbar....

Vieles was nicht als machbar deklariert wurde, können wir bereits bestaunen. Allerdings braucht sowas auch Zeit.

Zusätzlich darf man es einfach nicht mit EA und Co vergleichen, bei einer normalen Entwicklung erfährt man von dem Spiel erst kurz vor Fertigstellung, dass bereits über 5-6 Jahre an dem Titel gearbeitet wurde wissen die wenigsten.

 

Um es noch einmal zu erwähnen:

Wer aktuell keine Geduld mehr hat, der soll einfach etwas Abstand gewinnen und etwas anderes in der Zwischenzeit spielen. Er ist ja schließlich nicht gezwungen auf die RSI Seite zu gehen und immer F5 zu hämmern, bis SC released ist :laugh:

Wartet einfach ab, gebt CIG Zeit und freut euch auf das fertige Produkt. Das Ergebnis wird es wert sein!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Katzenschinken:

Irgendeiner wird immer ungeduldig umherhopsen und meckern, dass' noch nich los geht. Darf er ja auch. Wir sollten mit den Ungeduldigen ebenso viel Geduld üben, wie mit CIG. :rolleyes:

tapatalked...

Wenn das zu den Ungeduldigen nicht Sarkasmus am Ende ist, dann muss ich da leider widersprechen.

Ich sehe es als nicht sinnvoll an uninformierten Deppen Raum für ihren Schwachsinn zu gewähren. In der Politik wird zwar immer von Kompromissen geredet, aber die sollte es nur auf der Basis von Fakten geben.

Soll heißen: uninformierten Spinnern den Kopf waschen und den Informierten Raum für sachliche Kritik lassen. Ja man darf durchaus die Informations-, Finanzierungs- und Releasepolitik kritisch sehen. Und ja ohne Druck von unserer Seite hätte sich wohl auch das ein oder andere nicht zum besseren geändert.

 

Ich musste das nur nochmal loswerden, weil nach 4 Jahren ist man schon sehr ermüdet. Zu jedem Artikel liest man den gleichen Schwachsinn von Trollen die die Massen fehlinformieren. Dagegen halten die Informierten auch immer mit den gleichen Predigten, aber anders geht es nunmal nicht. Und trotz Ermüdung, die wohl viele verspühren, darf man den Fehlinformierten keinen Raum gewähren. Das gilt im übrigen auch im restlichen Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das zu den Ungeduldigen nicht Sarkasmus am Ende ist, dann muss ich da leider widersprechen.

Ich sehe es als nicht sinnvoll an uninformierten Deppen Raum für ihren Schwachsinn zu gewähren. In der Politik wird zwar immer von Kompromissen geredet, aber die sollte es nur auf der Basis von Fakten geben.

Soll heißen: uninformierten Spinnern den Kopf waschen und den Informierten Raum für sachliche Kritik lassen. Ja man darf durchaus die Informations-, Finanzierungs- und Releasepolitik kritisch sehen. Und ja ohne Druck von unserer Seite hätte sich wohl auch das ein oder andere nicht zum besseren geändert.

 

Ich musste das nur nochmal loswerden, weil nach 4 Jahren ist man schon sehr ermüdet. Zu jedem Artikel liest man den gleichen Schwachsinn von Trollen die die Massen fehlinformieren. Dagegen halten die Informierten auch immer mit den gleichen Predigten, aber anders geht es nunmal nicht. Und trotz Ermüdung, die wohl viele verspühren, darf man den Fehlinformierten keinen Raum gewähren. Das gilt im übrigen auch im restlichen Leben.

Ich spreche lediglich von Ungeduldigen. Nicht mehr, nicht weniger. Soviel Platz für Interpretation ist da eigentlich nicht.

tapatalked...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 23_TSF:

Genau das hier zeigt den Interpretationsspielraum bzw. die verschiedenen Möglichkeiten der Ungeduld bei SC ;)

 

Und ja das mit der Werbung ist gut! Aber ich warte eisern! :cool:

Bekommst dann ja auch gleich 2 Spiele!! SQ42 und SC :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Panther:

Ich fand den Vergleich aus seinem Brief (Letter from the Chairman) mit dem "Kobayashi Maru" sehr gut, denn man konnte es im Forum gut verfolgen....

Nennt er keine Termine, heulen die Leute rum "die Entwicklung kommt nicht voran" und wenn er Termine nennt und sich etwas verschiebt, wird ebenfalls rumgeheult...

Die Idee direkten Einblick in die Entwicklung zu bekommen, finde ich extrem gut. So kann sich jeder selber Informieren.

 

Man muss 2 Dinge bedenken:

1. CIG entwickelt hier etwas komplett neues, dass man hier nicht absehen kann wielange man braucht ist eigentlich klar. Es ist ja schließlich so als wüsste man, dass der Weg 50km lang ist, wie dieser beschaffen ist, ist allerdings unbekannt und plötzlich muss man einen Berg überqueren, bzw. sogar eine Brücke bauen....

 

2. Chris Roberts ist Perfektionist und Star Citizen SEIN Traum! Es gab bereits einige Kritik und er möchte zumindest SQ42 im vollen Glanz zeigen. Es gab ja bereits einen Einblick in die erste Mission und viele dachten DAS wäre bereits die Qualität, was natürlich "bullshit" ist.

Am liebsten hätte er SQ42 bereits gezeigt, jedoch war es einfach noch nicht in dem Zustand, den er anstrebt. Er will uns alle mit SQ42 aus den Socken hauen und die Kritiker verstummen lassen. Uns soll der Unterkiefer runterklappen... mit weniger ist er nicht zufrieden.

 

Aufgrund dieser offenen Entwicklung bekommt CIG zwar viel Feedback von uns, jedoch nicht nur positiver Natur. Viele die bei Star Citizen einsteigen erwarten ein fertiges Spiel, schließlich ist ja bereits etwas spielbar.... das wir noch in der Alpha stecken und überall noch gearbeitet wird, wird gerne vergessen und fast keiner weiß was es bedeutet ein Spiel dieser Größe zu entwickeln.

Ich kann nur lachen wenn es heißt, es ist doch schon 4 Jahre in Entwicklung, das muss doch schon lange fertig sein. Viele vergleichen Äpfel mit Birnen, denn SC ist kein Aufguss von irgendwas, sondern eine komplett neue Entwicklung und das noch eine von der extrem viele Leute behaupten es sei gar nicht realisierbar....

Vieles was nicht als machbar deklariert wurde, können wir bereits bestaunen. Allerdings braucht sowas auch Zeit.

Zusätzlich darf man es einfach nicht mit EA und Co vergleichen, bei einer normalen Entwicklung erfährt man von dem Spiel erst kurz vor Fertigstellung, dass bereits über 5-6 Jahre an dem Titel gearbeitet wurde wissen die wenigsten.

 

Um es noch einmal zu erwähnen:

Wer aktuell keine Geduld mehr hat, der soll einfach etwas Abstand gewinnen und etwas anderes in der Zwischenzeit spielen. Er ist ja schließlich nicht gezwungen auf die RSI Seite zu gehen und immer F5 zu hämmern, bis SC released ist :laugh:

Wartet einfach ab, gebt CIG Zeit und freut euch auf das fertige Produkt. Das Ergebnis wird es wert sein!

 

Sehr gut getextet. Bin absolut deiner Meinung.

Die Kraft liegt in der Ruhe.

Als "Grand Admiral" sehe ich das alles sehr entspannt. Wird schon ein tolles Game werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es ging bei meiner Frage nicht um die Singleplayerkampagne SQ42, sondern um die Demo/Trailer zu SQ42, welche sie eigentlich zur CiticenCon zeigen wollten und ja angeblich bis kurz vor Schluss dran gearbeitet hatten, sie also Hoffnung hatten sie doch noch rechtzeitig zeigen zu können. 

Es wurde gesagt, aus blabla-Gründen hat es zur CiticenCon nicht gereicht, man wolle dies aber SO SCHNELL WIE MÖGLICH nachholen.

Jetzt sind fast zwei Monate rum und es wurde weder was gezeigt noch überhaupt ein Wort darüber verloren. Ich denke halt, dass wenn man damals wirklich nur knapp an der rechtzeitigen Fertigstellung zur CiticenCon gescheitert wäre, sollte dies doch inzwischen nachgeholt worden und zum Zeigen bereit sein. Oder nicht?

 

Und @sNuK, da kann ich deiner Argumentation nicht wirklich folgen, denn ob sie die Demo/Trailer schon zur CiticenCon gezeigt hätten oder eben jetzt, macht doch bzgl. des Hypes keinen Unterschied!? Es wurde ja auch klar kommunziert, dass der Release von SQ42 noch dauern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...