Powi Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hallo zusammen, ich bin durch den Tweet von "Space Sim News" auf folgendes aufmerksam geworden. Im Code von Star Citizen wurde eine gesamte Stadt gefunden, welche als 3D Model zur Verfügung steht und per Browser abrufbar ist: http://www.pcgamer.com/dataminer-discovers-a-full-sized-city-in-the-star-citizen-code/ Es handelt sich um Terra Prime, die Hauptstadt von Terra. Achtet darauf, dass das 3D Model circa 2GB Arbeitsspeicher benötigt! Weiterer Link, hier schreibt der Ersteller "Max" selber: https://sketchfab.com/models/71c511e311e24c6487c87b6cd15ec111 Viele Grüße 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 20 Minuten schrieb Powi: Hallo zusammen, ich bin durch den Tweet von "Space Sim News" auf folgendes aufmerksam geworden. Im Code von Star Citizen wurde eine gesamte Stadt gefunden, welche als 3D Model zur Verfügung steht und per Browser abrufbar ist: http://www.pcgamer.com/dataminer-discovers-a-full-sized-city-in-the-star-citizen-code/ Es handelt sich um Terra Prime, die Hauptstadt von Terra. Achtet darauf, dass das 3D Model circa 2GB Arbeitsspeicher benötigt! Weiterer Link, hier schreibt der Ersteller "Max" selber: https://sketchfab.com/models/71c511e311e24c6487c87b6cd15ec111 Viele Grüße interessant. Nun Hauptstädte sind in MMOs ja meistens immer etwas ausführlicher als in anderen Spielen. Allerdings hatte ich mir Terra Prime offen gestanden anders vorgestellt. Weitläufiger und größer hier wirkt alles so konzentriert. (also auf dem Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Danke fürs posten Zeigt ja, dass CIG im stillen Kämmerlein an dem "big bang" arbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powi Geschrieben 13. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2016 Bzgl. Konzentration wird im Beitrag erwähnt, dass alles stark komprimiert wurde um es für den Browser zu optimieren. Dadurch überlappen sich teilweise Polygone. Sent with Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 verstehe klingt ja interessant. Frage mich ob es später im Spiel möglich wird innerhalb der ganzen Stadt Straßen kämpfe durch zu führen. Bürgerkrieg zur Unahängigkeit von der UEE Diktatur wäre doch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yuri Takanawa Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Wow, sieht ja schonmal vielversprechend aus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laengo Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ja sehr geil, werd mir das später mal laden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 so geil....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 so geil....... Na Du wirst die Stadt nur durch das kleine Fenster deiner Zelle sehen, har har har [emoji48][emoji48][emoji48] Ich freu mich so derbe auf das PU wenns fertig ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Gott, diese "maximal-10-Bewertungen-pro-Tag-"Regelung geht mir auf den Keks. Sorry @Seebo - das wäre Ihr Preis gewesen Bearbeitet 13. September 2016 von AstroSam 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Kann man sich anschauen, ich bin eher gespannt wie die ganz Terra besiedeln wollen. Der Planet soll ja uebervoelkert sein, auf dem Bild kommt das noch etwas zu "klein|wenig" rueber. Hoffe das wird noch gehoerig expandiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 1 Minute schrieb Nartuhl Antrov: Kann man sich anschauen, ich bin eher gespannt wie die ganz Terra besiedeln wollen. Der Planet soll ja uebervoelkert sein, auf dem Bild kommt das noch etwas zu "klein|wenig" rueber. Hoffe das wird noch gehoerig expandiert Ich dachte es war die erde die überbevölkert ist und daher fliehen die menschen ach tera?^^ Oder war das im letzten Jahrhundert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Antarius-Angel: Ich dachte es war die erde die überbevölkert ist und daher fliehen die menschen ach tera?^^ Oder war das im letzten Jahrhundert? Das war: Terra settlement Planet 342A.03M, a super earth, is discovered in a nexus system with multiple jump points. It is proposed as new forward operating base for terraforming & expansion. Terra's capital is named Prime. - See more at: http://citizen-history.com/#14 year 2516 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 okay also doch schon etwas länger her. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Gott, diese "maximal-10-Bewertungen-pro-Tag-"Regelung geht mir auf den Keks. Sorry @Seebo - [emoji38] Ich habe das für dich erledigt. [emoji6] Mist, jetzt kann ich für mich nicht mehr werten. [emoji1] 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hahaha, gerade wollte ich wieder "liken" - vergebliche Liebesmüh, zumindest für heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Terra Prime hat irgendwie etwas von Rio. Aber Prime ist schon länger bekannt und auch schon öfters mal aufgetaucht. Daran arbeiten sie bereits über 2 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powi Geschrieben 14. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2016 Der Ersteller des 3D Models hat vor zwei Wochen noch ein Video zu dem Model hochgeladen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Powi: Der Ersteller des 3D Models hat vor zwei Wochen noch ein Video zu dem Model hochgeladen: Langsam glaube ich das da ein paar Entwickler ein paar Komplexe ausgleichen wollten, wenn ich mir den Turm so anschaue. Bearbeitet 14. September 2016 von Antarius-Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Kein Wunder, dass die Downloads jedes mal so umfangreich sind. Machen die sicher nur, um die Pfiffigkeit von uns Testern auszuloten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Am 13.9.2016 um 16:43 schrieb Nartuhl Antrov: Kann man sich anschauen, ich bin eher gespannt wie die ganz Terra besiedeln wollen. Der Planet soll ja uebervoelkert sein, auf dem Bild kommt das noch etwas zu "klein|wenig" rueber. Hoffe das wird noch gehoerig expandiert Auf Terra wird zwar schon eine Weile gesiedelt, wie du selbst geschrieben hast, aber dem Lore nach ist es nicht überbevölkert. Im Gegenteil, wenn ich mich richtig erinnere wird dort mehr auf Umweltschutz geachtet, um die Fehler auf der Erde nicht zu wiederholen. Und ich denke, dass Terra einer der Planeten sein wird, auf dem wir nicht frei herum fliegen können, sondern nur die bisher bekannten Städte werden anfliegen können. Namentlich Prime, Quasi, New Austin und Nova Kiev (wobei letztere zwar schon als Stadt genannt wurde, nicht aber als Landelocation...) Wobei ich sagen muss, richtig gespannt bin ich darauf, wenn wir irgendwann mal die Umsetzung von Erde oder Mars zu sehen bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 hab das gerade gefunden der scheint da ein bischen weiter gemacht zu haben! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Ob auch Grundstücke auf den großen Steinen vermietet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyperfock Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Die Stadt kann unmöglich fertig sein, wo sind denn all die vielen Laden Pad´s für die großen Pöde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Die Stadt kann unmöglich fertig sein, wo sind denn all die vielen Laden Pad´s für die großen Pöde? Flughäfen liegen immer außerhalb von den Städten [emoji13], man das weiss doch jeder [emoji16][emoji16][emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.