Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CitizenCon 2016: Spekulation & AfterShow Diskussion


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Stevo_Fett:

Glaub ich eher nicht. Es sind jetzt nur mehr 10 Wochen bis Weihnachten und von 2.6 fehlt jede Spur. Also bis 2.6 mal Live ist dauert es jetzt mindestens bis Anfang November und da sehe ich die Chancen eher schlecht, dass 3.0 dann ein Monat danach kommt. Realistisch betrachtet 3.0 eher Frühjahr und SQ42 dann wahrscheinlich Sommer oder vielleicht sogar Herbst.

 

Kann natürlich auch sein da 2.6 ja eher ein Update für AC ist und 3.0 für das PU, dass zwei Teams parallel daran arbeiten. Beides könnte also noch kurz nacheinander kommen. Ich glaube das einzigste was die beiden Updates verbindet, ist die neue Flugeigenschaft und diese wird bereits getestet. Vielleicht überrascht uns ja Chris doch noch. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FlxEx:

 

Kann natürlich auch sein da 2.6 ja eher ein Update für AC ist und 3.0 für das PU, dass zwei Teams parallel daran arbeiten. Beides könnte also noch kurz nacheinander kommen. Ich glaube das einzigste was die beiden Updates verbindet, ist die neue Flugeigenschaft und diese wird bereits getestet. Vielleicht überrascht uns ja Chris doch noch. :) 

Ich geh jetzt mal davon aus, dass es später kommt und freu mich dann wenns anders kommt. :thumbsup:

 

Nach der vermurksten Präsi wird aber CR sicher dahinter sein, dass er uns so schnell wie möglich etwas zeigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sollte einfach auch mal jeder seine Hoffnungen nach unten schrauben, denn sonst wird man eh nur enttäuscht. 

Mal Fakten betrachten: 
Letzte Woche haben die Evocati das neue Flugbalacing getestet - dies aber noch auf einem 2.5er Build. Wenn CIG nun jetzt/diese Woche nach der CC weiter macht, dann werden die Evocati frühstens nächste Woche eine 2.6er Version zu sehen bekommen, wo diese Änderungen dann schon drin sind. Star Marine wird sicher recht umfangreich getestet/gebalancet werden müssen, also wird es noch 3 Wochen dauern ehe es ins PTU geht. Und dann kann man schauen wie gut die Version ist. Ist alles gut wird sie nach 2 Wochen Live gehen. 

Persönliches Fazit: 2.6 kommt Ende November

 

Und entsprechend muss man sich auch von der Idee verabschieden, dass 3.0 zu Weihnachten kommt. es gab bisher immer Verzögerungen und wenn man es realistisch betrachtet wie umfangreich 3.0 werden soll und man im Gegenzug eigentlich noch nicht eine einzige Spielmechanik im Ansatz gesehen hat, kommt 3.0 eher März/April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Stonehenge:

Und nochmal.....wartet doch erstmal ab....Die CitCon in Frankfurt kommt ja auch bald! Wer weiß wer und was da alles aufschlägt!

Das wär doch was. Bryan bringt die Präsentation von SQ42 mit. Nicht das jemand intern bei CIG die CitCon mit der CitizenCon verwechselt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerMudder seh das so wie du und den... hmm, was ist die Mehrzahl von Release?.

.. eher gelassen entgegen. Was ich nur schade finde ist, dass dann in Bezug auf Spiele heuer nicht mehr wirklich was kommt auf das ich mich freuen kann. Naja, ich werds verkraften. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es egal was wann wo kommt. Habe auch keine Erwartungen. Fande die Präsentation sehr gut, hat mir gefallen. Wenn mich SC zu sehr Ärgert und ich keine Lust auf PU oder AC habe gibt es momentan genügend neue Spiele mit dem man sich die Zeit vertreiben kann. Spekulationen sind aber meines Erachtens erlaubt sonst wirds ja langweilig. ?

Bearbeitet von FlxEx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb FlxEx:

Mir ist es egal was wann wo kommt. Habe auch keine Erwartungen. Fande die Präsentation sehr gut, hat mir gefallen. Wenn mich SC zu sehr Ärgert und ich keine Lust auf PU oder AC habe gibt es momentan genügend neue Spiele mit dem man sich die Zeit vertreiben kann. Spekulationen sind aber meines Erachtens erlaubt sonst wirds ja langweilig. ?

Ich weiß nicht, ich finde aktuell gibt es jetzt nicht sooo viel. Deus Ex hab ich durch, Forza ist sehr geil aber halt ein Racer und Mafia tu ich mir bei der technischen Umsetzung auf dem PC nicht an, zumindest nicht jetzt zum Vollpreis. Was bleibt ist Watch Dog was mich aber noch nicht ganz überzeugt hat und da ich schon lange keine Shooter mehr spiele gibt es sonst nichts was mein Interesse wecken würde. Das nächste wäre für mich SQ42 gewesen aber da kommt Mass Effekt vielleicht noch vorher raus. Planet Coaster könnte vielleicht auch noch spannend werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stevo_Fett:

Ich weiß nicht, ich finde aktuell gibt es jetzt nicht sooo viel. Deus Ex hab ich durch, Forza ist sehr geil aber halt ein Racer und Mafia tu ich mir bei der technischen Umsetzung auf dem PC nicht an, zumindest nicht jetzt zum Vollpreis. Was bleibt ist Watch Dog was mich aber noch nicht ganz überzeugt hat und da ich schon lange keine Shooter mehr spiele gibt es sonst nichts was mein Interesse wecken würde. Das nächste wäre für mich SQ42 gewesen aber da kommt Mass Effekt vielleicht noch vorher raus. Planet Coaster könnte vielleicht auch noch spannend werden.

Ist ja immer Geschmackssache außer SC das  schmeckt bestimmt jeden von uns. Mal mehr mal weniger. Für mich kämen da Mafia3 ( Patch 1.01 unlockt die 30 FPS), WD2 und Dishonored2 in Frage. The Division soll auch noch überarbeitet werden.  Der Fokus liegt aber auf SC und das bleibt auch so. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch einen Haufen älterer bei irgenwelchen Steamsales erworbener Spiele die ich zocken kann..Civ kommt auch bald, Mass Effect ist auch schon am Horizont zu sehen, das passt schon.

 

Aber eigentlich wollte ich nur sagen das ich die Musik geil fand, gerade anfangs beim Überflug hat Pedro Dingens das sauber hinbekommen (muss mir den Namen endlich merken), normalerweise stelle ich die Musik beim Spielen aus oder lege eigene drüber aber das könnte sich hier ändern - nächste Problem is dann der TS, wehe es wird reingequatscht wenn ich die höre - leises mitsummen auf Zeichen ist okay!

 

 

Bearbeitet von Narva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten wäre mir gleich der Sprung auf 3.0, da seit 2.5 das Spiel überhaupt keinen Spass mehr macht. Ist eher so ne Art über den Server ruckeln. StarNet 1.0 wird's hoffentlich richten und die irren Lagg's gehören der Vergangenheit an!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KLERUS:

Am liebsten wäre mir gleich der Sprung auf 3.0, da seit 2.5 das Spiel überhaupt keinen Spass mehr macht. Ist eher so ne Art über den Server ruckeln. StarNet 1.0 wird's hoffentlich richten und die irren Lagg's gehören der Vergangenheit an!

 

Gruss

 

Ja, 2.5 kann man getrost vergessen. 2.4 war gut, wenn auch nicht perfekt.

 

@AstroSam kleiner Schritt... da war doch was.

DAS wäre mal eine schöne Überraschung, die Erde+Mond in SC. :happy:

 

Wobei ich mir damit inzwischen auch Gedanken mache. Die Erde muss ja auch gut aussehen und dafür kann CIG keinen Code generieren, also viel Handarbeit.

 

Trotz dem genialen Tool für den Editor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb KLERUS:

Am liebsten wäre mir gleich der Sprung auf 3.0, da seit 2.5 das Spiel überhaupt keinen Spass mehr macht. Ist eher so ne Art über den Server ruckeln

Na ein bisschen stimmt das zwar, aber solange ich zwischen den Abstürzen noch 20-30 Böse Wichte jeden Abend umlegen kann, ist alles in Ordnung :bang_bang:  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Drake62:

Na ein bisschen stimmt das zwar, aber solange ich zwischen den Abstürzen noch 20-30 Böse Wichte jeden Abend umlegen kann, ist alles in Ordnung :bang_bang:  :D

 

2 - 3 vielleicht. Oder hat dein Abend 24 Stunden? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Xenomorph:

Hehe.....CIG hat bis zum 17.10 für jeden Backer alle Schiffe zum fliegen freigegeben.

Die haben sich wohl gedacht wer Star Citizen spielt hat keine Zeit um in den Foren meckern. ;)

 

Hey Xeno, der war gut :lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...