Marcel Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ja, die Super Hornet hat CIG ohne offizielle Ankündigung um 15 Dollar teurer gemacht und unangekündigt wurde auch die XiAn Scout um 20 Dollar teurer.Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ajipaica Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Soweit ich mich erinnere sagte CIG einmal das schiffe nachdem Conceptverkauf mit steigendem status Hangar und Flight ready/Entwicklung teurer werden können. In Letzter Zeit werden aber andauernd schiffe Teurer die sich in der Entwicklung seit dem CS kein bischen bewegt haben siehe Merchantman und Orion. Nebenbei wurde die Nox auch bereits angehoben VOR 3.0 Preise anzuheben für dinge an denen nichteinmal gearbeitet wird finde ich nicht in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 @Marcel Ok, wusst ich nicht. @Ajipaica Das wurde doch geändert da es sowieso kein Hangarready, Flightready, usw. mehr gibt. Schiffe weerden jetzt ja mittlerweile, mehr oder weniger gleich fertig geliefert. Sie haben ja immer gesagt das die Konzeptverkäufe die billigsten Preise sein werden. Und Preise können sie verlangen wie sie wollen, siehe Applepreisgestalltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wadin_löschen Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Hi, in den Foren wird spekuliert das die Preise für die Cutlas ab 3.x steigen werden. Bin darum jetzt Besitzer einer cutlas Black aber mehr noch wegen dem redesign. Ist echt toll als Allrounder aber nicht im dogfight gegen einen Jäger. Zur Info, als Schweizer bekommt man das Schiff für 100$ und 0.00 MwSt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Am 12.9.2017 um 20:31 schrieb Ajipaica: In Letzter Zeit werden aber andauernd schiffe Teurer die sich in der Entwicklung seit dem CS kein bischen bewegt haben siehe Merchantman und Orion. Der Preis der Orion ist doch gleich wie zum Konzeptverkauf damals. Wurde da was angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Die Orion hat immer noch den selben Preis und angekündigt wurde auch nix.Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobanBrauer Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ich habe mal irgendwo gelesen, dass vermutet wird das die: Black = 150$ Red = 175$ Blue = 200$ kosten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Es gibt noch keine offiziellen Angaben zum Preis. 150 Dollar für eine Black, die das Pendant der Freelancer ist, halte ich allerdings für übertrieben.Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AidanP Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Hi, im PTU ist die überarbeitete Cutlass Black schon vorhanden. Ich habe mir das Teil mal in den Hangar gestellt und bin ein bisschen drin herum gelaufen, ist ein ganz schöner Brocken geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) @AidanP Leider sind die Großen Hauptantriebe gar nicht mehr beweglich, ich frage mich ob das so bleibt. @Marcel Wenn die Freelancer wieder ein Update bekommt um so einen ausgereiften Innenraum wie die MISC Prospector zu bekommen, wird die bestimmt auch wieder Teuer. Bearbeitet 25. November 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Denke die werden wieder drehbar, ggf nur fürs landen. Aber wird halt noch nicht drinnen sein in dem Build. Aber schon krass das selbst eine Vanguard schlank neben ihr wirkt xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AidanP Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Hab gerade mal ein wenig an den MFD's herumgespielt, da werden mir sogar 2 Allstop Schildgeneratoren angezeigt, obwohl in der Matrix nur von einem die Rede ist. Wäre ja nicht schlecht wenn das kein Fehler sein sollte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Passt in die überarbeitete Black eigentlich eine Dragonfly? Oder sind NOX und X1 das höchste der Gefühle an kleinen "Bodenfahrzeugen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 @Kadrash Es passen sogar zwei Bikes, Drakenfly und Nox. Die X1 könnte zu hoch sein und die Fahrzeuge wie der Rover zu breit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Danke dir. Dann werde ich die X1 wohl gegen die Dragonfly tauschen, sobald die wieder im Sale auftaucht die Tage. Morgen sind ja glaub Bodenfahrzeuge und Alienschiffe dran. Bzw heute Abend ab 21 Uhr dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Die Dragonfly hat halt den Vorteil, dass man sie zusammenklappen und in eine platzsparende Kiste stecken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Wie findet ihr die neue cutlass im dogfight ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 @Niny Dann staubt sie schon nicht ein, wenn man sie länger mal nicht benutzt . Wie ist das eigentlich mit dem buy back. Kann man da dann direkt upgraden? Oder ist da auch erst mal so eine 24 Std Sperre drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Du kannst sie direkt upgraden oder giften. Nur einschmelzen geht erst nach 24stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Danke Veloc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ich habe wieder Lust auf ein Schiff und habe die Cutlass im Auge. Warum auch immer, mich reizt die blue. Natürlich ist das wieder mehr ein Lustkauf. Was spricht dafür oder dagegen oder ggf andere Varianten? Kann man die auch alleine nutzen oder eher schwer? Freelancer wird auch als 2er angezeigt aber solo gut nutzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Das was man aktuell machen kann, geht gut alleine. Hab die „red“ und im PU entsprechend die „Black“. Frachtraum ist ok, flugeigenschaften überraschend gut.Die „Blue“ und „red“ haben natürlich weniger Laderaum wenn man sie ihrer Rolle entsprechend nutzt ( oder gar keinen).In wieweit die „Blue“ mit Gefangenen ordentlich und sinnvoll allein ihrer Rolle genutzt werden kann, wird sich zeigen. Zum fliegen und kämpfen aber okGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ist der Tracktorstrahl eigentlich immer dabei oder war das immer im speziellen sale bzw ist er beim upgraden von einem anderen Schiff auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 @CoregaTab Der Traktorstrahl ist bei der Black und Blue dabei, auch wenn du auf diese Schiffe upgradest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ich frage mich, welche Funktionen die red später mal haben wird. Ich hoffe doch sehr, dass sie nicht einfach nur als mobile Savezone ihr Dasein fristet. Ich möchte operieren, experimentieren ... äh ... mich um meine Patienten kümmern! Kümmern! Ja genau, kümmern! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.