Darthface Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Weiß jemand wann die in Sale kommen soll? Zum Release von 2.6 vielleicht? Würde mich momentan mehr interessieren als das magische Dreieck^^. Hat das Schiff eigendlich die selbe Bewaffnung wie die Warden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ja...selbe Bewaffnung! Aber was den Sale betrifft heißt es abwarten....und hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Dieses Modell finde ich schon interessanter als die Warden. Aber ich werde nie verstehen warum ein Jäger nen Turm braucht. Bei der Super Hornet kann ich als Pilot diesen wenigstens mitschwenken. Möchte mal sehen wer da in einem Dogfight noch viel trifft, bei den Manövern...^^ Am besten den Turm weg und die Geschütze an den Flügel dran.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Der Turm der SuperHornet soll auch irgendwann nicht mehr vom Piloten mitgesteuert werden können. Das wurde jedenfalls mal gesagt, dass dies jetzt nur in der Alpha noch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Intergalactic Aerospace Expo: Um 22:00 Uhr werden die Aegis Dynamics Schiffe verkauft, ich bin gespannt ob die Hobline mit dabei ist. Ob sie Alternative S2 Fix Waffen für die Schnauze bringt, wäre auch schön aber die par Bilder lassen erahnen das der Turm die einzige Waffe sein könnte. @Darthface Weil die Vanguard ein Weitstreckenjäger ist, durch die 40+ Tonnen hätte sie eigentlich keine Chance gegen Kleine Jäger wie die Mustang Delta weil sie sich zu langsam mit bewegt und aus-manövriert wird. Durch einen Zweiten Piloten im Turm hat sie eine Chance kleine Jäger abzuschrecken und in Reisegeschwindigkeit Verfolger zum umdrehen zu zwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Bei der Hopelite bin ich mir ehrlich unsicher, ob sie jetzt in den Sale kommt. Eigentlich ist sie ja schon fertig und trotzdem hat man in der Ankündigung der 2.6 Schiffe kein Wort von ihr gehört. Sieht für mich nach Taktik aus, um der Prowler kein anderes Dropship im Sale vor die Nase zu setzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 44 Minuten schrieb Marcel: Bei der Hopelite bin ich mir ehrlich unsicher, ob sie jetzt in den Sale kommt. Eigentlich ist sie ja schon fertig und trotzdem hat man in der Ankündigung der 2.6 Schiffe kein Wort von ihr gehört. Sieht für mich nach Taktik aus, um der Prowler kein anderes Dropship im Sale vor die Nase zu setzen. hier gehts um die Hoblite, bitte nicht von anderen Schiffen reden Ernsthaft, kann einer der Mods diesen Rechtschreibefehler korrigieren? *Please* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Nartuhl Antrov: hier gehts um die Hoblite, bitte nicht von anderen Schiffen reden Ernsthaft, kann einer der Mods diesen Rechtschreibefehler korrigieren? *Please* Klugscheißer Klugscheißer Dä Dä Dä Dä....Däääää 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Sei mal nicht so pingelig, das Forum quillt über vor Tipp- und Rechtschreibfehlern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ernsthaft, wer bei Rechtschreibfehlern schon Zensur fordert und Intoleranz übt.... Was sind dann wirkliche Probleme? tapatalked... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Irgendjemand hat hier im HQ mal vom Bengel Carrier erzählt. Ein ganzer Träger voller Lausbuben... herrlich! Send by Vanguard Sentinel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Deutsches Wörter Buch Addon kann kein Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 23 Stunden schrieb Marcel: Bei der Hopelite bin ich mir ehrlich unsicher, ob sie jetzt in den Sale kommt. Eigentlich ist sie ja schon fertig und trotzdem hat man in der Ankündigung der 2.6 Schiffe kein Wort von ihr gehört. Sieht für mich nach Taktik aus, um der Prowler kein anderes Dropship im Sale vor die Nase zu setzen. Ich glaube Marcel hat recht, auch am Aegis Dynamics Sale Tag ist nichts zu sehen, mit erscheinen von 2.6 wohl dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Könnte aber auch morgen zum spezial Sale kommen. So würde ich es an der Stelle von CIG machen. Dann is der Hype der Prowler vorbei und der nächste Hype beginnt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Im Q&A 2 zur Prowler steht geschrieben, ihr möget eine hoplite erhalten bis die Prowler erscheint. Solange möget ihr die Taktiken und Manöver damit üben. Also denke ich dass sie mit zwopunktseks kommt und heute verkauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Junior hat die Hoplite als erster richtig geschrieben - gratz dazu! Ja, reine Politik, dass es sie nicht im Sale gab. Wird zu 2.6 einen Sale geben. Vermutlich mit LTI, obwohl sie ja kein bloßes Kontept mehr ist. Wahrscheinlich bis dahin sogar flugfähig... Verdammt - wenn es nur definitive Aussagen dazu gäbe, welche Schiffe nun letzten Endes in den Hangar einer Idris passen... *grummel-fluch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaVi Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 16 Minuten schrieb Luftwolf: Verdammt - wenn es nur definitive Aussagen dazu gäbe, welche Schiffe nun letzten Endes in den Hangar einer Idris passen... *grummel-fluch* so Probleme hätte ich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Das Problem hab ich auch - nur fehlt mir die Idris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaVi Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Naja, Geld ist zwar da, aber da ich net mal ne Organisation habe, lohnt sich das net Und die Idris ist mir schon etwas zu big Würde ich mir vorher eher das Fleet Pack kaufen ^^ Bearbeitet 26. November 2016 von CaVi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Dafür ist ja das Deutsche Forum da, lass uns gemeinsam Spielen. Haben so viele Leute Schiffe gekauft die Alleine nicht richtig Funktoniren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Jup. Entweder es kommen noch Horden von Spielern, die nur nen Starter-Pack haben, oder sie müssen sich wirklich an die 9:1 Anzahl der NPCs zu Spielern halten. Ich hoffe auf beides, das hält die Preise im Rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.