Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vanguard Hoblite


Darthface

Empfohlene Beiträge

Dieses Modell finde ich schon interessanter als die Warden. Aber ich werde nie verstehen warum ein Jäger nen Turm braucht. Bei der Super Hornet kann ich als Pilot diesen wenigstens mitschwenken. Möchte mal sehen wer da in einem Dogfight noch viel trifft, bei den Manövern...^^ Am besten den Turm weg und die Geschütze an den Flügel dran.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Intergalactic Aerospace Expo:

Um 22:00 Uhr werden die Aegis Dynamics Schiffe verkauft, ich bin gespannt ob die Hobline mit dabei ist.

Ob sie Alternative S2 Fix Waffen für die Schnauze bringt, wäre auch schön aber die par Bilder lassen erahnen das der Turm die einzige Waffe sein könnte.

 

@Darthface

Weil die Vanguard ein Weitstreckenjäger ist, durch die 40+ Tonnen hätte sie eigentlich keine Chance gegen Kleine Jäger wie die Mustang Delta weil sie sich zu langsam mit bewegt und aus-manövriert wird.

Durch einen Zweiten Piloten im Turm hat sie eine Chance kleine Jäger abzuschrecken und in Reisegeschwindigkeit Verfolger zum umdrehen zu zwingen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Hopelite bin ich mir ehrlich unsicher, ob sie jetzt in den Sale kommt. Eigentlich ist sie ja schon fertig und trotzdem hat man in der Ankündigung der 2.6 Schiffe kein Wort von ihr gehört. Sieht für mich nach Taktik aus, um der Prowler kein anderes Dropship im Sale vor die Nase zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Marcel:

Bei der Hopelite bin ich mir ehrlich unsicher, ob sie jetzt in den Sale kommt. Eigentlich ist sie ja schon fertig und trotzdem hat man in der Ankündigung der 2.6 Schiffe kein Wort von ihr gehört. Sieht für mich nach Taktik aus, um der Prowler kein anderes Dropship im Sale vor die Nase zu setzen.

 

hier gehts um die Hoblite, bitte nicht von anderen Schiffen reden :sarkasmus-schild:

 

Ernsthaft, kann einer der Mods diesen Rechtschreibefehler korrigieren? *Please* :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nartuhl Antrov:

 

hier gehts um die Hoblite, bitte nicht von anderen Schiffen reden :sarkasmus-schild:

 

Ernsthaft, kann einer der Mods diesen Rechtschreibefehler korrigieren? *Please* :shock:

Klugscheißer Klugscheißer Dä Dä Dä Dä....Däääää :tongue::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Marcel:

Bei der Hopelite bin ich mir ehrlich unsicher, ob sie jetzt in den Sale kommt. Eigentlich ist sie ja schon fertig und trotzdem hat man in der Ankündigung der 2.6 Schiffe kein Wort von ihr gehört. Sieht für mich nach Taktik aus, um der Prowler kein anderes Dropship im Sale vor die Nase zu setzen.

Ich glaube Marcel hat recht, auch am Aegis Dynamics Sale Tag ist nichts zu sehen, mit erscheinen von 2.6 wohl dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Q&A 2 zur Prowler steht geschrieben, ihr möget eine hoplite erhalten bis die Prowler erscheint. Solange möget ihr die Taktiken und Manöver damit üben.

Also denke ich dass sie mit zwopunktseks kommt und heute verkauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junior hat die Hoplite als erster richtig geschrieben - gratz dazu! :thumbsup:

 

Ja, reine Politik, dass es sie nicht im Sale gab. Wird zu 2.6 einen Sale geben. Vermutlich mit LTI, obwohl sie ja kein bloßes Kontept mehr ist. Wahrscheinlich bis dahin sogar flugfähig...

 

Verdammt - wenn es nur definitive Aussagen dazu gäbe, welche Schiffe nun letzten Endes in den Hangar einer Idris passen... *grummel-fluch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...