Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Prowler kommt.....


Fhexy

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Veloc:

Manchmal könnte man die Editierfunktion auch dazu nutzen, einen Satz dahingehend zu korrigieren, dass er verständlich wird. ;)

Ich wollte darauf hinaus dass die Leute bitte nicht wieder so auf unerwartet machen wenn nach der Prowler noch mehr Konzept Schiffe zum verkauf kommen.

 

Also mal die Info das 2017 nochmal Acht neue Konzept Schiffe zum verkauf kommen.

Davon soll keines ein Großkampfschiff sein (Polaris war wohl das Letzte Kampfschiff in Capitalklasse), es ist aber nicht auszuschließen dass es Zivile Schiffe in Größerer Form sein können.

Diese Schiffs Konzepte sollen schon einer Festen Planung folgen, also keine Änderung der Optik und des Aufgabengebietes (Wobei Alternative Modulare Modelle es Jeweiligen Schiffes Spontan dabei kommen können nach dem verkauf).

 

Hoffe aber Stark das mal die Schiffe kommen auf die ich Ewig warte wie die Reclaimer.

 

 

Wider zur Prowler:

Keine Hilfsmittel erlaubt? höchstens Paint... ich lasse es Besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stonehenge:

Hab eben durch Zufall mal DAS entdeckt.....das könnte doch die Prowler sein:DScreenshot (15).png

 

Nice Sherlock Holme...

Jetzt im ernst dieses unförmige Ding? der Zeichner dieses Bildes kannte nicht denn geplanten Art Still für die Tevarin, also das glaube ich kaum.

Bin gespannt ob überhaupt der Tevarin Still von dieser Zeichnung im Spiel wieder zu finden sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KaffeRausch:

 

Nice Sherlock Holme...

Jetzt im ernst dieses unförmige Ding? der Zeichner dieses Bildes kannte nicht denn geplanten Art Still für die Tevarin, also das glaube ich kaum.

Bin gespannt ob überhaupt der Tevarin Still von dieser Zeichnung im Spiel wieder zu finden sein wird.

Schau Dir das Video doch an.....laut Lore waren die Tevarin technisch unterlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Nächste Bild ist zusammengeschnitten mit einem Art Conzept der Javelin und einem Ausschnitt aus dem Film Trailer Leviathan.

 

Die suche in den RSI Foren um einen Zusammenhang zu finden... ist ewig..

Und die wissen immer noch nicht wie der Tevarin aussehen sollen... da sind Bilder von Springspinnen...

 

Schau das Video mal an.

 

Van da hat es wohl KnusperLP.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben Hat den Preis Bekannt gegeben.Sie wird nächste Woche für 425 $ + Märchensteuer mit LTI in eure Hangars kommen.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/7230246/#Comment_7230246

Bearbeitet von DrunkenMonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Preis in dieser Region war zu erwarten, schließlich fiel der Begriff Fregatte. So muss der Preislevel zwangsläufig etwas unter der Polaris sein, zudem steht Esperia im Lieferumfang was einem Apple-Logo gleich kommt :P Ich bin nicht überrascht.

 

1b458187343236be8bfb3b0413efd926_1_orig.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich!

 

Es ist ein Alien Piratenschiff in der Fregatten klasse.

Die Tevarin sind doch größtenteils ausgestoßene ohne eigene Heimatwelt, also haben die meisten einen Outlaw Status.

Es gibt immer noch Tevarin die gegen das UEE Militär einen Gue­ril­la­krieg führen, und in Xian und Banu gebieten weiter selber schiffe bauen.

Und als Zweckbündnis benutzen sie Menschliche Piraten und Outlaw, diese beliefern sie mit eigenen Schiffen wie z.b. einer  Leichen-Alien-Piraten-Überfall-Fregatte namens Prowler.

 

Quelle http://www.star-citizen-news-radio.de/tevarin/

"Obwohl der zweite Tevarin Krieg vor über 300 Jahren (2610) endete gibt es ein fast Kultur weites Ressentiment gegen das UEE Militär. Die Zahl der Tevarin Freiwilligen für das UEE Militär ist äußerst gering. Die Mehrheit der Tevarin im Militärdienst kommen über die UEE Justiz, wo sie vor die Wahl gestellt wurden eine längere Zeit zu Dienen oder eine Reihe von Einsätzen an der Front zu machen. Die zweite Wahl ist die kürzere aber auch sehr viel gefährlichere. Dies Einheiten setzten sich zum Großteil aus Tevarin und menschlichen Sträflingen zusammen und dienen mehr oder weniger als Kanonenfutter."

 

Esperia bekommt die Tevarin teile zur Nachbildung nicht von Wrachs aus dem Jahre 2610, es sind abgeschossene Piratenfregatten von Heute (also das Star Citizen heute in 930 Jahren).

 

 

Was für eine Leichte Fregatte Spricht:

Hies es nicht das 2017 die Conzept Schiffe die in den Verkauf kommen alle keine Capital Kampfschiffe sein werden?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso so teuer und wieso ist das Ding jetzt so riesig, wenn es für Boarding etc gedacht war ?! Da kann ich auch mit ner Bengal ne Schiff kaputtballern und boraden, selber Kram. o.O

Dachte an was kleines, elegantes, ohne große Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TacticalGhost:

Wieso so teuer und wieso ist das Ding jetzt so riesig, wenn es für Boarding etc gedacht war ?! Da kann ich auch mit ner Bengal ne Schiff kaputtballern und boraden, selber Kram. o.O

Dachte an was kleines, elegantes, ohne große Signatur.

Ich vermute mal es kann diese Boarding-Kapseln verschissen die so ähnlich aussehen wie bei den Vanduul , und es wird eine Fregatte weil Leute wie ich sich gefragt haben ob ein kleiner Träger für die Buccaneer für Piraten das optimale wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb KaffeRausch:

Ich vermute mal es kann diese Boarding-Kapseln verschissen die so ähnlich aussehen wie bei den Vanduul , und es wird eine Fregatte weil Leute wie ich sich gefragt haben ob ein kleiner Träger für die Buccaneer für Piraten das optimale wären.

Bin auf das Konzept gespannt. Aber werd sie jetzt nicht mehr holen. dann ist mein Konto ja leer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Tactical aber recht geben, ich bin schon davon ausgegangen das selbst mein Entwurf mit zwei ebenen, viel zu groß für ein Boarding Ship ist, und jetzt bekommen wir eine Fregatte ? o.O

muss mal schauen ob und was ich dafür einschmelze, wenns nett aussieht, vielleicht opfere ich ja meine Superhornet, ansonsten " better up next time":D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Androssan @TacticalGhost

Ich glaube niemand hat beim begriff "Boarding-Ship" an eine Fregatte gedacht, und der Preis wäre wohl erst gerechtfertigt wenn die Tevarin aussehen wie Turianer oder Kroganer und Spielbar sind.

 

Denn dann gibt es bestimmt Spieler die Komplett einen Accountchar als Alien-Outlaw Spielen wollen, und eine Leichte Fregatte in verschiedenen Versionen (Mehr versionen als die Idris) und einem Hangar für 4 Vanduul Blades wäre schon cool.

 

Die Menschheit vor sich Selber Retten, erst mal korrupte gierige Konzerne und Stadtschefs Sabotieren.

Und ganz ehrlich, ich würde die Heimatwelt sofort wieder zurück gäben, ist ja schon gemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal blöd gefragt. Woher kommt die Info, dass die Prowler eine Fregatte ist? Laut Infos soll sie sich mit geringen Signaturen anschleichen können. Ne Fregatte braucht große Komponenten und die haben nunmal größere Signaturen. Widerspricht irgendwie ihrer alten Beschreibung.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Marcel:

Mal blöd gefragt. Woher kommt die Info, dass die Prowler eine Fregatte ist? Laut Infos soll sie sich mit geringen Signaturen anschleichen können. Ne Fregatte braucht große Komponenten und die haben nunmal größere Signaturen. Widerspricht irgendwie ihrer alten Beschreibung.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Genau deshalb war und bin ich irritiert. Für 425$ ist mir die Größe aber auch egal. Ist für mich zu viel, dann eher erspielen oder Wrack übernehmen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Marcel:

Mal blöd gefragt. Woher kommt die Info, dass die Prowler eine Fregatte ist? Laut Infos soll sie sich mit geringen Signaturen anschleichen können. Ne Fregatte braucht große Komponenten und die haben nunmal größere Signaturen. Widerspricht irgendwie ihrer alten Beschreibung.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

 

Irritiert mich auch, zumal die Idris eine Fregatte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...