Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Prowler kommt.....


Fhexy

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Necromonger:

 

Es gibt keine Quelle kein gar nix? Also könnte das Ding auch nur 50 Meter sein und Luftschlangen abschießen, oder? :D

naja warum sollte Ben den sagen das die Prowler wohl 130 Meter sein könnte ? wenn da nicht wahres dran ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Necromonger:

 

wo sagt er das denn? das is immer mein problem... :D

Quelle: http://starcitizenbase.de/preis-der-esperia-prowler-bekanntgegeben/

Text:

Vor kurzem hat Community Manager Jared Huckaby aka. Disco Lando im permanenten Forums-Thread „SPACESHIP PRICES!“ den Preis für die Esperia PROWLER bei deren kommenden Concept Sale bekannt gegeben:

  • Esperia PROWLER inkl. Life Time Insurance: $425

Die Euro-Preise werden je nach aktuellem Wechselkurs wohl ein wenig niedriger ausfallen.

Die Prowler ist als militärisches Boarding-Schiff in Tevariner Design angekündigt und könnte laut Ben Lesnick gut 130m lang werden.

Der Concept Sale kommt am Freitag, den 18. November 2016, mit dem Anniversary Lifestream in den Sale, vermutlich für eine Woche.

 

 

.. Also sie kann Gut 130 Meter lang sein...

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KaffeRausch:

Quelle: http://starcitizenbase.de/preis-der-esperia-prowler-bekanntgegeben/

Text:

Vor kurzem hat Community Manager Jared Huckaby aka. Disco Lando im permanenten Forums-Thread „SPACESHIP PRICES!“ den Preis für die Esperia PROWLER bei deren kommenden Concept Sale bekannt gegeben:

  • Esperia PROWLER inkl. Life Time Insurance: $425

Die Euro-Preise werden je nach aktuellem Wechselkurs wohl ein wenig niedriger ausfallen.

Die Prowler ist als militärisches Boarding-Schiff in Tevariner Design angekündigt und könnte laut Ben Lesnick gut 130m lang werden.

Der Concept Sale kommt am Freitag, den 18. November 2016, mit dem Anniversary Lifestream in den Sale, vermutlich für eine Woche.

 

 

.. Also sie kann Gut 130 Meter lang sein...

 

Das laut ben...130m da find ich eben keine Quelle in deinem link steht auch nur der preis (was nicht bedeutet das es stimmen könnte), bei 130 bin ich schon mega gespannt. son kleines redeemer schiffle wäre für mich uninteressant gewesen aber 130m hmmmm wenn man es vielleicht etwas zweckentfremden könnte.

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir mehr unter 100m Schiffe wünschen. gerade für einen kleinen Freundeskreis bzw. Kleinere Organisationen.

Die Prowler mit 130m für 450$??? Das wäre ja eines der größten Schnäppchen...

Ne, die wird kürzer als 100m und auf jeden keine Fregatten Bewaffnung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nartuhl Antrov:

Ich würde mir mehr unter 100m Schiffe wünschen. gerade für einen kleinen Freundeskreis bzw. Kleinere Organisationen.

Die Prowler mit 130m für 450$??? Das wäre ja eines der größten Schnäppchen...

Ne, die wird kürzer als 100m und auf jeden keine Fregatten Bewaffnung haben.

 

Die Carrack (123m) hat doch auch nur 350$ gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Xenomorph:

 

Die Carrack (123m) hat doch auch nur 350$ gekostet.

Nach dieser 123meter angebe braucht man nicht zu gehen, das ist grob geschätzt und mal 1 2 und 3 auf die Spezifikationen schnell drauf geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich nicht wundern, wenn diese prowler nur mit Bargeld wie die polaris zu kaufen geht und nicht über das einschmelzen von schiffen. wäre es so, dann können die mich mal ganz gewaltig....eigentlich schon nach der polaris

Bearbeitet von dirty_birdie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dirty_birdie:

würd mich nicht wundern, wenn diese prowler nur mit Bargeld wie die polaris zu kaufen geht und nicht über das einschmelzen von schiffen. wäre es so, dann können die mich mal ganz gewaltig....eigentlich schon nach der polaris

 

Du hast was falsch verstanden.

CIG hat halt das Problem mit den ganzen Schiffen und Store Credits. Viele (wie auch ich) hätten einige Schiffe eingeschmolzen und sich dafür z.B. die Polaris geholt, nur bringt das kein Geld in die Kasse von CIG.

Also was machen? Warum sollte man mit neuem Geld zahlen und nicht mit Store Credits? Einzige Möglichkeit ist es die Schiffe ein paar % günstiger anzubieten. Die Möglichkeit mit Store Credits zu zahlen besteht ja noch immer (sonst wäre ich auch angep*). Das ging auch bei der Polaris!

Also einen Rabatt auf den Neukauf zu geben, ist in meinen Augen nachvollziehbar, allerdings auch etwas unglücklich für uns alten Unterstützer.

Was mich mehr ärgert ist der Nachlass an sich, denn der ist schon recht groß und wenn ich das richtig mitbekommen habe hat man z.B. die Super Hornet neulich für den ursprünglichen Preis bekommen, was sich mit der Aussage "es wird in Zukunft teurer" widerspricht.

 

Ich mache mir nichts mehr vor, die großen Unterstützer sind eigentlich alle schon dabei, denn inzwischen haben alle schon von Star Citizen gehört. Die noch nicht dabei sind, wollen abwarten bis zum Release oder lassen sich vielleicht noch auf ein kleines Paket ein, aber bestimmt nicht als erstes auf eine Polaris oder ähnliche Größe.

Aktuell kommen nur noch große Schiffe und darunter leiden die Einnahmen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt moch keine Motivation ein, mir die Prowler zu pledgen. Ich brauche das Schiff einfach nicht.

Und mit 2K hab ich auch schon genug gespendet. Bin froh, wenn die Schiffe die ich habe in 2017 alle "flight ready" sind.

Wozu wieder neue Schiffe, die dann wieder einige Zeit brauchen bis sie fertig sind. Dazu muß man sich ja auch erst mal mit den Schiffen beschäftigen, die man schon im Hangar hat.

Fakt für mich: Zeit bringt Rat und Rat spart Geld. ;)

Bearbeitet von MICHKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb chueche:

 Da ist eine Null zu viel. 60Tonnen

Ahhh sorry danke, aber für die Größe.. und die Tevarin sollen Technisch schlechter entwickelter gewesen sein.. da sind UEE Teile drin und mehr als Dropship kann das teil doch nicht.

Auch wenn die Optik geil ist, 150$ zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Necromonger:

2x S5 gimbaled 1x S6 gimbaled is aber schon heftig oder?

2 x S5 sind Vorne die und 1X S6 zeigt nur nach hinten, ich finde es nicht so optimal ohne Flak und ohne turm.

 

Aber die Stärke ist wohl die IR EM Tarnung und die Geschwindigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KaffeRausch:

2 x S5 sind Vorne die und 1X S6 zeigt nur nach hinten, ich finde es nicht so optimal ohne Flak und ohne turm.

 

Aber die Stärke ist wohl die IR EM Tarnung und die Geschwindigkeit?

 

ich versuch se mir grade schön zu reden :laugh:

gut nicht schön, wertvoll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...