Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Upgraderitis...


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Alter.Zocker:

Wurden echt schon mal Star Citizen Accounts gehackt?

Eher sehr wenige, weil Leute Deppenpasswörter verwendet haben. Selbst schuld.

 

Darum sollte man auch den RSI Authenticator verwenden.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15414-Two-Step-Authentication-Has-Landed

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tamaya Wolf Ok. Sofern dein Mann auch SC spielt seid ihr gern als Crew eingeladen niedere Arbeiten auf meinen Schiffen zu verrichten (Pilot z.B.) ich werde mich als Captain dann gemütlich in meinen mit Samt gepolsterten Sitz zurück lehnen und Befehle geben die komplett sinnfrei sind und mit Sicherheit nicht mal von NPCs ausgeführt werden. Weihnachtsgeld gibts aber nur 50% :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zwiebo:

Jeder der sich mit einigermaßen Verstand im Netz bewegt(dazu zählen auch komische Mails mit lustigem Anhang) und 2FA bei RSI aktiviert hat, sollte mit maximaler Sicherheit unterwegs sein. Dieses meine ich natürlich in Bezug auf seinen Schiffsbestand. Sollte dann was passieren, wird sich das auf CIG Seite abspielen und da hat man dann auf jeden Fall Anspruch auf wieder gut machung.

 

Man sollte in jedem Fall sämtliche Mailbestätigungen über die getätigten Pledges speichern; für den Fall der Fälle.

Meine Meinung: man kann sich noch so sehr absichern. Es kann jederzeit der "doof-gelaufen-Moment" deines Lebens kommen, unter welchen Umständen auch immer. 

Wg Passwörtern verwende ich TrueKey. Keine Ahnung ob das der Weisheit letzter Schluss ist; aber zumindest ists bequem, weil die Logindaten automatisch aus-/eingefüllt werden ohne im Browsercache zu liegen :D

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TrueKey kenne ich nicht. Ich verwende TrueCrypt da ich mir die generisch generierten 120+Bit Passwörter nicht merken kann. Ich denke mal dieses Tool ist recht passabel da es selbst in dem Konzern in dem ich tätig bin, und der seine eigene Hackerabteilung hat um das Firmennetz auf Schwachstellen zu prüfen, genehmigt ist. :)

Bearbeitet von BugBee
Toll zu Tool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa irgendwie ist CIG wie ein Süßigkeitenladen, wir stehen wie Kinder mit offenem Mund drin und gucken uns die tollen Sachen an und plötzlich reicht uns einer einige Scheine (gibt Gehalt), was dafür sorgt dass wir den Hals nicht voll genug bekommen :laugh:

MEEEHR ZUCKER!!

GZ zur Cutlass @Thorwine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich was ansteckender ist, Influenza-A-Virus H5N1 oder der SC Schiffhabenwollen Virus. Nach dem letzten Einkauf wegen Frust, hatte ich mir sooo vorgenommen, dass ich genug Schiffe habe. Und ? Hat das irgendwas geholfen? Nein, nicht die Bohne ! Jetzt hab ich noch ne Cat, ne Terpentin, ne Venguard, ne Warlock, und ne kleine Meise. Ist das schon ne Zwangsstörung. :ugly: Haben andere Citizen ähnliche Phänomene beobachtet. Ich brauche dringend nen Therapeuten :lach3: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Moment eine Mustang Alpha und eine Aurora LN. Mein Ziel ist es sowohl ein brauchbares Transport-Schiff und einen Jäger zu besitzen. Was würdet ihr mir als nächst besseres Upgrade empfehlen? :) Hab mir schon überlegt eine Hornet zu kaufen aber ich kann mich nicht zwischen den Varianten entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zlatan2912:

Ich habe im Moment eine Mustang Alpha und eine Aurora LN. Mein Ziel ist es sowohl ein brauchbares Transport-Schiff und einen Jäger zu besitzen. Was würdet ihr mir als nächst besseres Upgrade empfehlen? :) Hab mir schon überlegt eine Hornet zu kaufen aber ich kann mich nicht zwischen den Varianten entscheiden.

 

Grundlegend muss man sagen, dass wir kein Schiff empfehlen können. Es gibt in Star Citizen nicht DAS Schiff, jedes Schiff hat Vor- und Nachteile.

Jäger gibt es viele Möglichkeiten, von Gladius über Hornet zur Sabre oder doch nur die Avenger?

Transport ebenfalls, lieber die Cutlass oder Freelancer?

Wenn es ein Mix aus Jäger und Transporter sein soll, ist die Avenger evtl. für dich interessant.

Mein Rat:

Schau dir dir Schiffe genau an, überlege wie du SC starten willst und was für dich die Ziele sein werden. Flieg die Schiffe zumindest einmal probe! Viele leihen dir gerne das Schiff in der Alpha, damit du einen Rundflug machen kannst.

Und zum Abschluss noch:

NIX ist Final, alles wird noch immer entwickelt. Was dir heute noch sehr gut gefällt kann morgen nicht mehr deinem Geschmack entsprechen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du hast ja bereits einen Transporter und einen Jäger wenn auch die kleinsten aber die sollten dennoch für den Start ausreichen. Wenn du unbedingt mehr Geld ausgeben willst  kannst du z.B. die Aurora zur Cutlass oder zur Freelancer upgraden. Und die Mustang zur Hornet. Die Superhornet hat zwei Sitzplätze. Die Ghost und die Tracker sind halt sehr speziell das musst du mit deinem späteren Spielstil verbinden. Aktuell gibt es ja das SOndermodell die Hornet Wildfire zu kaufen.

 

Bearbeitet von QuamWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte gestern Abend eine M50 fliegen. Manchmal findet man doch tatsächlich nette Leute auf Olisar :thumbsup: Einfach fragen...

Das hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen - ich werde diesen Flummi nicht kaufen... Hat mir nicht wirklich gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tamaya Wolf:

Ich durfte gestern Abend eine M50 fliegen. Manchmal findet man doch tatsächlich nette Leute auf Olisar :thumbsup: Einfach fragen...

Das hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen - ich werde diesen Flummi nicht kaufen... Hat mir nicht wirklich gefallen.

Nagut dieser Racer ist auch manchmal zu Agil ^^

Das merke ich schon wenn ich im AC Rennstrecke den Dauer Boost aktiviere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Zlatan2912:

Ich habe im Moment eine Mustang Alpha und eine Aurora LN. Mein Ziel ist es sowohl ein brauchbares Transport-Schiff und einen Jäger zu besitzen. Was würdet ihr mir als nächst besseres Upgrade empfehlen? :) Hab mir schon überlegt eine Hornet zu kaufen aber ich kann mich nicht zwischen den Varianten entscheiden.


Ich kann dir die Avenger Titan empfehlen. Seitdem ich die besitze ganz klar mein Favorite. Hat Lagerkapazitätet und kann auch austeilen. Preislich ist sie auch nicht allzu teuer.
Jedoch kann sie natürlich nicht mit ner Hornet oder Sabre mithalten. Da sie dafür jedoch Frachtraum und en Bett hat, finde ich sie gerade für den Start ins Verse super ! Du kannst damit ein bischen was von allem machen (zumindestens fast allem).
Ansonten läge die Mustang Delta auch nahe. Allerdings ist sie aufgrund ihrer S2 Schilde eher etwas für wirklich gute und erfahrene Piloten, da man mit ihr gut Ausweichen können muss, sonst ist sie ratzfatz kaputt.
Wenn du dir das aber zutraust, definitiv auch eine Überlegung wert.

Als Frachter kommen ja eigentlich nur ne kleine Hull, Freelancer oder die Cutlass in Frage. Vom Design bin ich ein Fan der Freelancer, allerdings hat mich ihr aktuelles FLugverhalten, dazu bewegt sie upzugraden. Die war mir dann einfach ne Nummer zu träge und lahmarschig.
Die Cutlass hat den Vorteil, das man mit ihr auch wieder fast alles machen kann. Hat Laderaum, en Bett, gute Schilde, gute Bewaffnung soll vom Flugverhalten auch im Dogfight mithalten können.
Die Hull Serie ist ein reiner Transporter, der auch nur dafür ausgelegt ist. Dafür hat die kleinste Hull schon erheblich mehr Frachtraum als Freelancer Cutlass und co.

Ansonsten kann ich dazu auch nicht mehr sagen, bleibt letzendlich ja subjektives Empfinden welches Schiff für was am besten geeignet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M50 ist derzeit das schönste Schiff zum fliegen, sie lässt sich meiner Meinung nach am besten steuern zusammen mit einer Mustang vielleicht noch.

Aber wenn sie euch zu schnell ist, dürft ihr auch nicht vergessen, dass das neue Flugmodell vor der Tür steht und dann alles deutlich langsamer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Veloc:

Die M50 ist derzeit das schönste Schiff zum fliegen, sie lässt sich meiner Meinung nach am besten steuern zusammen mit einer Mustang vielleicht noch.

Aber wenn sie euch zu schnell ist, dürft ihr auch nicht vergessen, dass das neue Flugmodell vor der Tür steht und dann alles deutlich langsamer wird.

Ach Stimmt, die wollen die Jäger *deutlich* Langsamer machen.

 

@Zlatan2912

Ich hatte auch mal vor nur einen Jäger und einen Frachter zu besitzen, ich muss mich eigentlich in Grund und Boden Schämen was ich alles schon besitze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...