chueche Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Picollo: und @goox, wie fühlt er sich an ? Der Apfelkuchen mein ich ... Ertappt fühlt er sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 @goox Ist das eigentlich dein neuer Messias Avatar oder machst du jetzt einen Saunaclub hier auf? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 26. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Picollo: und @goox, wie fühlt er sich an ? Der Apfelkuchen mein ich ... vor 2 Minuten schrieb chueche: Ertappt fühlt er sich. Woran ihr schon wieder denkt. Tststs. Ich mag ihn am liebsten in der Streussel-Version. Das gibt so einen Noppen-Effekt. Gerade eben schrieb STARMEDIC: @goox Ist das eigentlich dein neuer Messias Avatar oder machst du jetzt einen Saunaclub hier auf? Hmmm... Saunaclub... keine schlechte Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 ... Gefühlsecht ... schon klar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Wir haben doch schon hier: DSC Deutscher SaunaClub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMonkey Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) 6 Monate und ich lache immer noch. Leider vergessen weshalb? Bestimmt gings um Push Up´s. Falls sich also jemand findet dessen Gedächtnis trotz hohen Alters noch funktioniert, darf er/sie sich gerne melden. Denke bei uns gibts noch andere Kandidaten mit Gedächtnislücken wo gerne eine/n gute/n Diener/in an seiner Seite als Stütze hätten. Ah, bevor ichs vergesse: http://www.dark-matter.de/ Bearbeitet 21. November 2017 von DaMonkey 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Öhm...ne danke. Ihr habt mit alle zuviel Haare an den Beinen, auf der Brust und nicht zuletzt auch auf der Zunge Aber wer gute Nerven hat...., bestimmt nicht die schlechteste Wahl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMonkey Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Catulus: ... Ihr habt mit alle zuviel Haare an den Beinen, auf der Brust und nicht zuletzt auch auf der Zunge ... Aber mit Stil! Bearbeitet 21. November 2017 von DaMonkey 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Das Problem ist das Gedächtnis. Ich weiß noch nichtmal mehr, ob ich mich schon beworben hatte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 36 Minuten schrieb Butcherbird: Das Problem ist das Gedächtnis. Ich weiß noch nichtmal mehr, ob ich mich schon beworben hatte Ja. Schon ein paar Mal. Hör auf mich Nachts betrunken anzurufen! Bevor Du schon wieder fragst: Du darfst NICHT "ein paar nicht all zu große Schiffe" bei uns "vorübergehend unterstellen" um sie dann Deiner Versicherung melden zu können. Nein. Und wir warten immer noch auf die Rückgabe unseres voll funktionsfähigen Kinderkarussells aus Mett, das wir Dir für Deine Geburtstagsparty geliehen hatten. Dürfte langsam etwas müffeln. ^^ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Ich hoffe ich weiß das mit dem Karussell noch, wenn ich heut Abend zuhause bin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 13. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Der Hoff mal wieder. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Sam, mein alter Kumpel, hat recht. Wir haben just Zuwachs bekommen, nachdem wir uns gerade von einigen Karteileichen trennen mussten. Das heißt aber auch: wir suchen noch etwa 12 verlorene Familienmitglieder. Die Fanfaren blasen den erhabenen Marsch für Neuankömmlinge. Am Wegesrand werden alten Männern von jungen Dirnen die Glieder massiert. Die Gasse zum Crewhangar ist gesäumt mit Freimett-Schmierstuben. So malerisch ist unser Aufnahmeverfahren nun mal, ich kann nix dafür. Also, Oberkörper frei machen und beherzt (dumm) in die Bewerbergrube mit den hungrigen Hunden gesprungen. Pro-Tipp: Nicht auf den Pekinesen drauftreten! Der kann Karate. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Ach wie schade, wir haben einen unserer Crew durch die undichte Luftschleuse verloren. Passiert. Das Leben ist hart. Wir als Orga, nicht so wie einige andere , feiern auch dieses Event und sind froh euch einen weitern Platz in der Crew anbieten zu können. Klingt makaber, ist aber auch so. Zur Einstimmung eine Meldung eines unserer freundschaftlich verbundenen Affiliates: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 DMC am Schaffen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 1. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Veloc: DMC am Schaffen Ja, Chapeau an @DMC_Milo für die Video- und @Lost_Hawkfür die Audiobearbeitung bzw. Musik. Geplant ist da zumindest noch ein dritter Part, ggf. auch mehr - aber das verzögert sich noch. In jedem Fall gilt hier: Ja, DARKmatter ist noch da und wir sind auch im Verse unterwegs trotzdem es uns schon seit 2013/2014 gibt. Wir werden nicht müde über dieses und jenes zu meckern, aber dann dennoch neue Schiffe und Fahrzeuge zu erwerben und unsere Freizeit damit zu verbringen. DARKmatter steht für Qualität, Schniedelwutz und Kochwäsche. Hast Du echt bis hier hin gelesen? Krass. Schau Dir lieber die Videos nochmal an. goox Bearbeitet 1. August 2020 von goox namensnennung korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Die Kuh ist klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Vergleich Werbung .... hat st das nicht verboten ????? trotzdem Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 30. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 6 Minuten schrieb Seebo: Vergleich Werbung .... hat st das nicht verboten ????? trotzdem Klasse Hä? Womit denn verglichen? Danke aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Auf jeden Fall "tierisch Gut" . Endlich ein Tier mit Niveau,..... und Milch. Bearbeitet 30. September 2020 von OMC_Drake62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 @goox“weder Schaf noch Wolf“ bezog ich irgendwie auf Orgas hier im Forum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 1. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Seebo: @goox“weder Schaf noch Wolf“ bezog ich irgendwie auf Orgas hier im Forum ? Hm... achso. Äh, ja jetzt wo Du es sagst. Ja, das war genau die Intention. Aber im Ernst... das sollte es nicht. Das Video habe ich eher für meinen Stream produziert als Einspieler bzw. Werbung für divese Platformen und es ging mir um "Weder schwarz noch weiß", sondern "wir sind anders" mit der Kuh und sozusagen "Alles-Spieler". Ich hab mal nachgeschlagen bei den Orgas. Da gibts ne ganze Menge Wölfe. Und Schafe auch einige. Also, es war tatsächlich nicht meine Absicht mich aufs HQ zu beziehen. Trotzdem: Grüße an die Schafe und Wölfe hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.