KaffeRausch Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ja sorry für die Schreibweise, und die Reliant Varianten hatten sogar nur 3 Jahre Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Für den Preis müssen sie schon ordendlich was bieten ! Die Schiffe von Aegis gefallen mir am besten, bin sehr gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ähm...Sorry...aber "Garantie"? *sich am Kopf kratzt* Du meintest dich sicher die Versicherung oder? @KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 @Stonehenge Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Dann ist ja gut....puh! Ich dachte schon wir müssten jetzt auch schon alle Quittungen aufbewahren um Garantieansprüche geltend zu machen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 14. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb KaffeRausch: @Junior Man kann Landefüße erkennen, aber nicht viel mehr als dass was man bisher sehen konnte. @chueche Das Teil bekommt einen Turm? unter der Nase? sicher? PS: mich würde es interessieren wie die Xian Spione es geschafft haben in den UEE Prodotype Aegis Hangar zu gelangen ohne aufzufallen. Sie haben menschliche Kollaborateure und Nanogrosse fliegende Kameras eingesetzt.... Deshalb auch die miese Bildqualität. Bearbeitet 14. Mai 2017 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 @chueche Die Programmierer/Dornenpiloten von diesen Nanogroßen-Fliegenden-Kameras haben wohl etwas geschlafen, ich wäre unter das Tuch geflogen und hätte wenigstens Bilder vom Innenraum und der Unterseite gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 14. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Gerade eben schrieb KaffeRausch: @chueche Die Programmierer/Dornenpiloten von diesen Nanogroßen-Fliegenden-Kameras haben wohl etwas geschlafen, ich wäre unter das Tuch geflogen und hätte wenigstens Bilder vom Innenraum und der Unterseite gemacht. Da hast du aber das Problem mit dem Integralem Feld das die UEE extra dazu aufgestellt hat um nicht autorisierte Elektronik aufzuspüren und auszuschalten. Vielleicht hat aber auch nur einer bei der Xian Steuerbehörde, einen Schwager der einen kennt der einen anderen kennt und dessen Stiefschwester hat vom Händler aus der Ecke von diesem Geheimen Forschungsprojekt gehört. Schlussendlich sind selbst wir auf der Erde mit 7,5 Milliarden Menschen über 6 Ecken, mit jedem Verwandt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 mal sehen wie groß sie wird. 275$ für ne Art Stealth Sabre Version, ist schon überwitzig viel Geld. Und die Sabre ist ja auch schon ein wenig Stealth, also... Aber persönlich sieht sie mir nicht all zu groß aus^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Sollen wir mal Wetten abschließen was es wird? in einem Extra Thema, so als Umfrage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 14. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 49 Minuten schrieb KaffeRausch: Sollen wir mal Wetten abschließen was es wird? in einem Extra Thema, so als Umfrage? Es wird ein Bomber. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) Damit hätte sich die Wette erledigt... Bin gespannt ob/oder wie viele S5-S9 Torpedos die Eclipse so Tragen kann. Dann wäre die Tali nicht der einzige Bomber mit S9 Torpedos. Der Traum eines Schweren Jägers wäre dann mal Geplatzt. Bearbeitet 14. Mai 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Hab doch gleich gesagt daß es eher Richtung Tali gehen wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 @Stonehenge Ja du hattest recht. Und es ist sogar Teuer als die Tali? Wie viel hat die Tali nochmal gekostet? die hat wenigstens Platz für 6 Leute. Da muss die Aegis Eclipse ja sehr Gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Tali? Ganz ehrlich...ich weiß es nicht wirklich Aber ich meine mich irgendwie mal erinnern zu können daß es sich auch in diesem Preissegment bewegt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Jap, die Tali hat ziemlich genau so viel gekostet. Die Basis Version ohne Module hatte sogar deutlich unter 200€ gekostet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Tali: $250 bis 2014 und $275 bis 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ich glaube kaum, dass sie sich zum selben Preis vom selben Hersteller ein Schiff als Konkurrenz vor die Nase setzen, denn sie wollen die Talli ja noch verkaufen. Sie wird wohl ehr Konkurrenz zur Gladiator mit Stealth Eigenschaften und schlechteren Schilden, so wie die Sabre zur Hornet. Eventuell etwas größer und träger, um den Preis zu rechtfertigen.Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 macht irgendwie keinen Sinn... Wenn die Eclipse ein Stealthbomber ist, was ist dann die Tali? Warum baut Aegis zwei Stealth Bomber? Und ne Stealth Gladiator für 275$? Ist schon wirklich ein wenig teuer... selbst mittlerweile... Außerdem hat die Vanguard nicht auch Stealth Eigenschaften? Also mehr so eine Vangard Harbinger mit bisschen mehr Stealth... Gut, wer´s braucht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ein Bomber, Oki dann bin ich raus .... [emoji16]Gesendet von iPad mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Die Vanguard hat keine Stealth Eigenschaften. Die Gladiator hat S5 Torpedos und die Talli S9. Dazwischen is noch eine Menge Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Also...dann sind wir wieder beim Thema...warten bis Freitag Aber für mich ist auch ganz klar...einen Bomber brauche ich auch nicht. Da bleibe ich lieber bei meinem Vanguard Triple Da freue ich mich am meisten auf die Sentinel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) @Marcel Also bekommen wir einen Tarnbomber mit S5 Torpedos als Gegenstück zur Gladiator, weil Aegis sich langsam dachte "wieso fliegt unsere tolle Idris diese Anvil Gladiator durch die Gegend, wir bieten jetzt einen Bomber an der in die Idris Rein passt und viel Toller ist als die Vanguard Harbinger"? Also wenn Anvil und Aegis anfangen Konkurrenzfähige Gegenstücke zu entwickeln, um zu versuchen sich gegenseitig die Kunden weg zuschnappen. Überlegenheits Jäger: Anvil Super Hornet = Aegis Sabre. Jäger Patrouille: Anvil ??? = Aegis Avanger. Abfangjäger: Anvil ??? = Aegis Gladius. Scherer Jäger (Nur Angriff): Anvil Hurricane = Aegis ???. Schwerer Jäger: Anvil Lightning = Aegis ??? Weitstrecken Jäger: Anvil ??? = Aegis Vanguard. Zweipersonen Bomber: Anvil Gladiator = Aegis Eclipse. Kanonenboot: Anvil Scimitar??? = Aegis Redeemer. Weitstrecken Bomber: Anvil ??? = Aegis Retaliator. Da kämmen noch 7 Militärschiffe ^^ aber wohl nicht dieses Jahr. Bearbeitet 14. Mai 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Ich würde nicht nur sagen das es sich um ein Bomber handelt, sondern mehr um eine Weiterentwicklung von einem Kampfjet mit einer Bomber Funktion... wenn man sich das Schiff soweit anguckt handelt es sich um ein singleseater, und Bomber sind meistens Zwei Sitzer und Agis hat ja schon zwei Bomber einmal die Harbinger und die Tallia.... Ich denke das wird ein Schwerer Tarnkappenjäger mit eine großen Size Missile Aufhängung und ist trozdem noch recht agil und wendig... Bearbeitet 15. Mai 2017 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 @Fhexy wäre schön, lassen wir uns Überaschen[emoji848]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.