Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aegis Eclipse


chueche

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb KaffeRausch:

@Junior Man kann Landefüße erkennen, aber nicht viel mehr als dass was man bisher sehen konnte.

@chueche Das Teil bekommt einen Turm? unter der Nase? sicher?

 

PS: mich würde es interessieren wie die Xian Spione es geschafft haben in den UEE Prodotype Aegis Hangar zu gelangen ohne aufzufallen.

 

Sie haben menschliche Kollaborateure und Nanogrosse fliegende Kameras eingesetzt....:dry: Deshalb auch die miese Bildqualität.

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KaffeRausch:

@chueche

Die Programmierer/Dornenpiloten von diesen Nanogroßen-Fliegenden-Kameras haben wohl etwas geschlafen, ich wäre unter das Tuch geflogen und hätte wenigstens Bilder vom Innenraum und der Unterseite gemacht. :laugh:

 

Da hast du aber das Problem mit dem Integralem Feld das die UEE extra dazu aufgestellt hat um nicht autorisierte Elektronik aufzuspüren und auszuschalten.

Vielleicht hat aber auch nur einer bei der Xian Steuerbehörde, einen Schwager der einen kennt der einen anderen kennt und dessen Stiefschwester hat vom Händler aus der Ecke von diesem Geheimen Forschungsprojekt gehört.

Schlussendlich sind selbst wir auf der Erde mit 7,5 Milliarden Menschen über 6 Ecken, mit jedem Verwandt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hätte sich die Wette erledigt...

Bin gespannt ob/oder wie viele S5-S9 Torpedos die Eclipse so Tragen kann.

Dann wäre die Tali nicht der einzige Bomber mit S9 Torpedos.

 

Der Traum eines Schweren Jägers wäre dann mal Geplatzt.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass sie sich zum selben Preis vom selben Hersteller ein Schiff als Konkurrenz vor die Nase setzen, denn sie wollen die Talli ja noch verkaufen. Sie wird wohl ehr Konkurrenz zur Gladiator mit Stealth Eigenschaften und schlechteren Schilden, so wie die Sabre zur Hornet. Eventuell etwas größer und träger, um den Preis zu rechtfertigen.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht irgendwie keinen Sinn... Wenn die Eclipse ein Stealthbomber ist, was ist dann die Tali? Warum baut Aegis zwei Stealth Bomber? Und ne Stealth Gladiator für 275$? Ist schon wirklich ein wenig teuer... selbst mittlerweile... Außerdem hat die Vanguard nicht auch Stealth Eigenschaften? Also mehr so eine Vangard Harbinger mit bisschen mehr Stealth... Gut, wer´s braucht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...dann sind wir wieder beim Thema...warten bis Freitag:whistling:

 

Aber für mich ist auch ganz klar...einen Bomber brauche ich auch nicht. Da bleibe ich lieber bei meinem Vanguard Triple:yes: Da freue ich mich am meisten auf die Sentinel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel

Also bekommen wir einen Tarnbomber mit S5 Torpedos als Gegenstück zur Gladiator, weil Aegis sich langsam dachte "wieso fliegt unsere tolle Idris diese Anvil Gladiator durch die Gegend, wir bieten jetzt einen Bomber an der in die Idris Rein passt und viel Toller ist als die Vanguard Harbinger"?

 

Also wenn Anvil und Aegis anfangen Konkurrenzfähige Gegenstücke zu entwickeln, um zu versuchen sich gegenseitig die Kunden weg zuschnappen.

Überlegenheits Jäger: Anvil Super Hornet = Aegis Sabre.

Jäger Patrouille: Anvil ??? = Aegis Avanger.

Abfangjäger: Anvil ??? = Aegis Gladius.

Scherer Jäger (Nur Angriff): Anvil Hurricane = Aegis ???.

Schwerer Jäger: Anvil Lightning = Aegis ???

Weitstrecken Jäger: Anvil ??? = Aegis Vanguard.

Zweipersonen Bomber: Anvil Gladiator = Aegis Eclipse.

Kanonenboot: Anvil Scimitar??? = Aegis Redeemer.

Weitstrecken Bomber: Anvil ??? = Aegis Retaliator.

 

Da kämmen noch 7 Militärschiffe ^^ aber wohl nicht dieses Jahr.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht nur sagen das es sich um ein Bomber handelt, sondern mehr um eine Weiterentwicklung von einem Kampfjet mit einer Bomber Funktion... wenn man sich das Schiff soweit anguckt handelt es sich um ein singleseater, und Bomber sind meistens Zwei Sitzer und Agis hat ja schon zwei Bomber einmal die Harbinger und die Tallia.... 

 

Ich denke das wird ein Schwerer Tarnkappenjäger mit eine großen Size Missile Aufhängung  und ist trozdem noch recht agil und wendig...

 

 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...