Jump to content
IGNORED

Aegis Eclipse


chueche

Recommended Posts

Vor einer Stunde wurde vom Xian Geheimdienst, ein mysteriöses Foto in alle öffentliche Kanäle gepostet. Dies soll ein super geheimes Kampfschiff mit Stealtheigenschaften darstellen, dass die UEE in Auftrag gegeben hat. Der Produzent Aegis und das Verteidigungsministerium und ihre Admiralität, haben sich noch nicht zu den Bildern geäussert.

Man munkelt das der Xian Geheimdienst mit der Veröffentlichung der Bilder, die UEE durch den Druck der Öffentlichkeit dazu bringen will, dass sie das Projekt offenlegen. Die Xian Führung befürchtet schon seid längerer Zeit dass Die UEE einen Stealth Angriffjäger in Planung haben der durch seine Reichweite und Erstschlagfähigkeiten, die Verteidigungslinien der Xian Streitkräfte vor unlösbare Aufgaben stellen könnte....

 

 

SneakPeek_051217.jpg

 

Sorry, mir war gerade nach ein bisschen Fiktion Lore;-) und ich hoffe doch des es die Eclipse ist, sonst steh ich recht doof da:-(

 

Preislich liegt er, für einen Fighter, an oberster Stelle. 275$ soll das Schiff kosten und am 19 Mai als Konzept angeboten werden. (Die Abdeckplane kostet wohl extra)

 

From Speckdrum:  Per our pricing announcement policy: the next ship concept sale, launching May 19th, will be $275 (credit.) This one is TOP SECRET, so we can’t even announce a name yet… but I think you’ll be very happy when you see what the ship team has for you this time around!

Edited by chueche
  • Upvote 8
Link to comment
Share on other sites

Ich genehmige mir, ein paar spekulatius...

 

Einklappbare Flügel, check. Ich hoffe dann passt sie auch auf die Idris. 

 

Geile Silhouette, check. Sieht man sich die flachen Kanten an dürfte das, ein Hinweis auf Stealth sein.

 

275Dollar, check. Bei dem Preis, muss sie vieles sehr gut können. Longrange, macht mächtig aua und ist wie Bud Spencer auch Hard im nehmen. Vielleicht hält sie wie die Vanguard auch viel aus, durch die subsysteme die doppelt vorhanden sind.

 

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Wie bitte, dieses Ding das beim Reclaimer Video zu sehen war und einige dachten es wäre eine Xian Nox oder Anvil Carrack, ist tatsächlich die Aegis Eclipse.

 

Ob die nach dem 600i Sale kommt? oder Davor?

Nagut vom 13 bis 19 Mai wird nicht mehr genug zeit sein für ein 600i Sale, die Verkäufe kommen ja so in der Regel Freitags?

 

Aufgabengebiet:

Also was für eine Jäger Rolle wird die Eclipse haben?

Edited by KaffeRausch
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb Nartuhl Antrov:

Und nochmal ein Jäger/Bomber, soviel zur Friedlebenden Space Sim mit Shooter und Kampf Charakter!

Pah...

 

Geduld, junger Padawan

Es war angekündigt, dass im ersten Halbjahr noch einige militärische Schiffe kommen werden und das zweite Halbjahr im Zeichen der zivilen Schiffe stehen wird. 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Also die Flügel:

Also diese Flügel... einen Geschützturm Oben mit Co-Piloten wird sie schon mal nicht haben, Links und rechts Schießt du dich nur Selber ab.

Etwas von Tarnklappenstil hat es auf den ersten Blick schon, aber mit den Flügeln...

Die Flügel sind bestimmt als erstes Abgeschossen, so von der Seite den Beschuss abfangen und Futsch sind sie.

 

Schwerer Jäger wie die Hurricane?:

Könnte es sein das die Hurricane für 200€ nur kam, damit die Leute sehr Bald mit ca 80€ auf die AEGIS Eclipse Updaten.

Ich meine die Hurricane hat so ihre Schwächen, Schild, Panzerung, Energieversorgung und braucht einen Piloten am Turm weil sonst viel Feuerkraft verloren geht.

So eine AEGIS Eclipse könnte das Gegenstück sein, Moderner, viele S3-S4 Raketenhalterungen, Höhere Reichweite und bräuchte nur eine Person um die volle Feuerkraft auszuschöpfen.

 

Xian Geheimdienst:

Ich dachte die Xian und Menschen hätten Frieden, könnte dieses Schiff nicht für gegen Vanduul gebaut worden sein, weil die AEGIS Sabre als Anti Vanduul Ninja abgelehnt wurde.

So richtig vertrauen geniest die Menschheit nicht... nagut kein wunder so wie sie sich selbst bekämpft.

Link to comment
Share on other sites

Spekulativ könnte es eine Art Zwitter aus Gladiator, Vanguard und Sabre sein. Sieht interessant aus, hoffe aber, dass sie sich nicht ebenso als Enttäuschung entpuppt wie die Hurricane (persönliche Meinung).

Link to comment
Share on other sites

@Frustmaster

Da hast du wohl recht, es ist ja nur eine Woche bis zum verkauf, und mit etwas Glück ist sie so schnell Flugfertig wie die Sabre/Vanguard.

Bei den beiden ist von Konzeptverkauf bis Flugfertig gar nicht mal so viel zeit verstrichen.

 

Die Origin 600i wird wohl länger brauchen...

 

PS: und im Juni kommt die Anvil F8 Lightning für 350€ die noch etwas besser ist :happy:

Edited by KaffeRausch
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Frustmaster:


Und wenn wir es einfach mal abwarten?

 

Weil´s dann ja hier Langweilig wäre. 
Der ganze Hype sowie unsere Euphorie wird ja erst durch solche "Vermutungen" geschürt.

Wegen solchen Threads macht uns doch das warten auf SC Spaß.

 

Nee, wir warten nicht. Wir machen hier mit unseren Vermutungen weiter! ;)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute mal weiter

es gab doch den Screenshot wo der Name -- Saber Raven -- vorkam, ich denke das ist es denn:

1 das Cockpit hat Ähnlichkeiten mit den Strukturen von der Saber

2 die Saber hat die ähnlichen Winkel von Cockpit bis Flügel

3 der "Unterboden" des Schiffes die Flügelform (v.l.n.r.) unten oben unten ist bei der Saber Ähnlich (man sieht die kante der Flügel da wo das Tuch gerade nach unten abfällt)

 

meine schätzung ist, dass die ein Schiff gebaut haben auf der Basis der Saber.

mein vermuteter zweck: eine Art Strike-Ship (d.h. für mich: Unenteckt rein einen von der Kelle wummern und wieder abhauen)

und die Flügel aussen ... ich kann mir nicht vorstellen , dass CIG die Schiffssilhouette durch so etwas kaputt macht, darum sind die meiner Meinung nach zu 100% aufklappbar zum landen ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...