Hundehirn Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Nachdem mich Sketch Up getrollt hat, hab ich das hinbekommen können. Die Nox scheint zu passen. Bei der Dragonfly wird es ggf schwieriger. Aber da schmierte Sketch Up immer ab. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Falz die Nox nicht richtig in die Schiffe Passt oder herum Bungen, keine sorge auf den Monden und Planetoiden soll es Garagen gäben um Fahrzeuge zu Rufen. Aber wenn das Spiel weiter vorangeschritten ist und wir unbekannte Planeten bereisen wollen, sollte die Transportmechanik von Fahrzeugen in der Conni,Cutlass und Carrak Fertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Punkt 2 ... fährt die Ladefläche weit genug aus ?? *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 25. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Das kann ich dir nicht sagen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 @Picollo Ich glaube nicht, dass die Nox höher ist als der Ursa Rover. Sollte schon passen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 @Chase Hunter Wie hast du das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Bitte bisschen enger parken ! Da müssen noch mehr `rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Jop, da muss mindestens noch ein Ursa mit rein. Zur Not hochkant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Wenn man das so sieht, passt in eine Conni nicht wirklich viel rein. Glaube in eine Cutlass und Freelancer Max ist es nicht wirklich viel weniger xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Bin auch mal gespannt, wenn die Schiffs-Stats überarbeitet wurden, wie die neue Cutlass zur Conni liegt. Ich denke die Conni macht einiges gut, weil der Laderaum recht hoch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Die Frage ist ob du aber die Wäre auch so hoch stapeln kannst. Und selbst wenn. Wie bekommst du die Kisten oben raus wenn sie von außen nicht erreichbar sind weil zu gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Wie bekommst du die Kisten oben raus wenn sie von außen nicht erreichbar sind weil zu gestellt. Du musst die unteren Kisten nur schnell genug rausziehen, dann klappt es. Nur für das Beladen der oberen Kisten hab ich noch keinen Lösungsvorschlag....Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 @Marcel Das Beladen muss dann unter Zero G Bedingungen erfolgen, dann klappt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Vllt. könnte ein zusätzlich im Laderraum verbauter Kranarm Abhilfe schaffen. Wir werden sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Finde die Idee gut aber die Umsetzung mangelhaft @Marcel Bin mir aber irgendwie ziemlich sicher das wir noch eine MK5 Version der Conni sehen werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 @TacticalGhostWie ich das gemacht habe? Wie immer! Ich habe mit Autosketch...danach 3DMax.... Ach Quatsch, ich habs geklaut...nö is eigentllich auch nicht wahr, es wurde gestern auf Twitter veröffentlicht und ich fands passend und habs hier rein gestellt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 @Chase Hunter Geiler Typ Dachte hier erst voll die Magie am Werk ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Sind denn auf dem Bild, das Chase von Twitter hat, bei der Dragon die seitenteile auf Parkposition? sieht für mich so aus als wären sie ausgefahren. Kann aber auch täuschen Am 26.6.2017 um 16:32 schrieb Chase Hunter: Trotzdem, zum Vergleich der Nox ist die Dragon ein echter Platzfresser, da bleibt in einer Freelancer nicht viel übrig. Naja, mal gucken was da in den nächsten 2 Jahren noch so alles kommt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Wir haben eine P52 in eine Constellation geparkt. Ja, die Flügel waren hochgestellt. Born und hinten war kein cm Platz mehr. Auch links und rechts nur noch ein Hauch. Die Bühne wurde hochgefahren und wir sind damit nach Kareah. Ein oder zwei Nox sollten da wohl kein Problem sein. Herzlichen Gruß Sirch Video ist im HQ-Staffel-Video Bereich abgelegt. Wer mal schauen möchte... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Picollo in der Constellation: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 @STARMEDIC Denn Witz musst du mir erklären. @Sirch Wenn ihr die Starefarer Voll parkt mit Ursa Rover und Nox, mach bitte ein Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Neee @KaffeRausch, ich mach ein Film!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 was sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.