Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Für Picollo - Nox in Conni ?


Hundehirn

Empfohlene Beiträge

Falz die Nox nicht richtig in die Schiffe Passt oder herum Bungen, keine sorge auf den Monden und Planetoiden soll es Garagen gäben um Fahrzeuge zu Rufen.

 

Aber wenn das Spiel weiter vorangeschritten ist und wir unbekannte Planeten bereisen wollen, sollte die Transportmechanik von Fahrzeugen in der Conni,Cutlass und Carrak Fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommst du die Kisten oben raus wenn sie von außen nicht erreichbar sind weil zu gestellt. 

Du musst die unteren Kisten nur schnell genug rausziehen, dann klappt es. :) Nur für das Beladen der oberen Kisten hab ich noch keinen Lösungsvorschlag....

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhostWie ich das gemacht habe? Wie immer! Ich habe mit Autosketch...danach 3DMax.... Ach Quatsch, ich habs geklaut...nö is eigentllich auch nicht wahr, es wurde gestern auf Twitter veröffentlicht und ich fands passend und habs hier rein gestellt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn auf dem Bild, das Chase von Twitter hat, bei der Dragon die seitenteile auf Parkposition? sieht für mich so aus als wären sie ausgefahren. Kann aber auch täuschen

 

Am 26.6.2017 um 16:32 schrieb Chase Hunter:

DDPq53iVYAAQRAS.jpg

 

 

Trotzdem, zum Vergleich der Nox ist die Dragon ein echter Platzfresser, da bleibt in einer Freelancer nicht viel übrig.

 

Naja, mal gucken was da in den nächsten 2 Jahren noch so alles kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine P52 in eine Constellation geparkt. Ja, die Flügel waren hochgestellt. Born und hinten war kein cm Platz mehr. Auch links und rechts nur noch ein Hauch. Die Bühne wurde hochgefahren und wir sind damit nach Kareah. Ein oder zwei Nox sollten da wohl kein Problem sein.

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

Video ist im HQ-Staffel-Video Bereich abgelegt. Wer mal schauen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...