Rhaven Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Bei mir wird übrigens auf jeden Fall bloß die Basisversion (300i) angezeigt, nicht meine 315p. Manche meinen aber sie hätten die 315p oder die 325er im Hangar. Hm...Dann hast du wohl so wie ich die Basisversion und das Upgrade extra, oder? Ich hoffe mal, dass das Upgrade demnächst eingepflegt wird. @ Sowjk Für 3rd Person drück mal F1. Und Computer gibt es noch keinen zu benützen. Bearbeitet 30. August 2013 von Rhaven 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeO Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Falls ihr euch ein anderes Schiff in den Hangar laden wollt: http://www.star-citizens.de/topic/1438-ändern-des-schiffs-im-hangar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich wäre vorsichtig mit solchen Exploits. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Dann hast du wohl so wie ich die Basisversion und das Upgrade extra, oder? Ich hoffe mal, dass das Upgrade demnächst eingepflegt wird. So sieht's aus. Wobei man ja auch einfach alles einschmelzen uns sich das 315p Basispaket dafür holen könnte... Aber ich glaube ich warte einfach ab. Übrigens wird bei mir im Launcher keine Hintergrundmusik abgespielt. :( Keine Ahnung warum. Einmal ging es zwischendurch, bei den ca. 30 Versuchen davor und allen Versuchen seitdem ist alles still. Bearbeitet 30. August 2013 von Kelshan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Bei meinem beachtlich schnellen Download des Hangarmoduls hab ich mal zurückverfolgt wo denn das Spiel nun liegt.Wie gehofft wird das Spiel (bzw. die Daten der Installation) woanders gehostet, nämlich bei http://www.highwinds.com, ähnlich wie die erwähnte Amazon-Cloud kann hier die Bandbreite dynamisch dem Bedarf angepasst werden. Nicht wirklich wichtig aber für den ein oder anderen evtl. interessant. MfG Bearbeitet 30. August 2013 von Stilgar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Also der download war flott, so 2-3 mb/sek Allerdings bin ich nicht weiter als bis zum Ladebildschirm gekommen.... es gab immer timeouts oder andere Fehlermeldungen. Warum soll der Server das nicht schaffen, der Client sollte nur mal kurz schauen welchen Hangar und Schiffe man sehen soll.... und fertig.Sollte doch nicht so schwierig sein, oder übersehe ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 da ich hier im saarland ufm gau(saarländisch für absolut ländlich) lebe und vor 2 monaten endlich ne 6000er leitung bekommen( nur 1&1 kunden haben hier sowas, alle anderen krebsen mit ner 1000er oder sogar dsl light rum) habe war ich mit der downloadgeschwindigkeit von 650k sehr zufrieden. nach 3 oder vier versuchen war ich dann auch in meinem hangar mit meinen 3 schiffen und kann nur sagen : absolut geilwenn man bedenkt in welch frühem stadium das ganze sich befindet ist es einfach nur genial wie das ganze aussieht. bin dann aufzug gefahren, rund um meinen hangar gelaufen , aufzug wieder runter und konnte sogar nen computer einschalten Die schiffe sehen innen genauso klasse aus wie von aussen. hab noch 2 stellplätze frei . hmmm werde ich wohl auch noch bestücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartolomeus Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Der Download heute Vormittag war kein Problem, nur leider geht's immer nur bis zum Ladebildschirm und zur "Connection Error" Mitteilung. Irgendwo zwischen den 20. und 30. Versuch habe ich dann auch aufgehört mit zu zählen. Hab leider auch noch keine offizelle Stellungnahme dazu gelesen. Hoffe das die Jungs von CIG an diesem Problem arbeiten. Marko EDIT: Juhu, jetzt zum ersten Mal geschafft! Und muss sagen ist wirklich klasse. Und laut Fraps 60FPS. Bearbeitet 30. August 2013 von Bartolomeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Eine offizelle Stellungnahme wäre schon nicht schlecht, dann müssten sich nicht so viele ärgern und rum tüfteln woran das liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostdog Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Es gab nen kurzen Mod-Eintrag im offiziellem Forum.Sie arbeiten momentan dran, aber was will man großartig gegen Überlastung der Server machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Warum das Spiel nach dem Start nochmal die Daten abfragt obwohl ich mich eh schon im Client angemeldet habe ist mir ein Rätsel und ziemlich nervig noch dazu, noch nicht einmal bin ich weiter als den Timeoutscreen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 hat jetzt auch bei mir geklappt Hatte mal einen Server timeout als ich mit dem Fahrstuhl nach unten fahren wollte und die Tür aufging Der Client muss anscheinend erst beim Server fragen, ob ich den benutzen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 So, nu hat es bei mir auch geklappt, sieht super aus und zu meiner Freude kann ich auf very high und full hd spielen ohne das die Graka auch nur in die Nähe des Leistungslimits kommt wie viele fps es aber genau sind kann ich nicht sagen, da mir das Spiel die anzeige der fps über console verweigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Dann warte mal ab, bis du 60 Raumschiffe vor dir siehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Dann warte mal ab, bis du 60 Raumschiffe vor dir siehst Da brauch nur der Hangar dem offenem Raum weichen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 So, ich hab es auch mal endlich geschafft mir meine Conni an zu sehen. Aber wie mach ich Screenshots? Über Print+Paint bekomme ich nur nen schwarzen Screen. -.- 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 So, ich hab es auch mal endlich geschafft mir meine Conni an zu sehen. Aber wie mach ich Screenshots? Über Print+Paint bekomme ich nur nen schwarzen Screen. -.- Probier mal FrapsLink Die kostenlose Version reicht, um Screenshots zu machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Hol dir Fraps, funktioniert auch in der Free Version. Speichert die Screenshots dann allerdings nur als .BMPMit der Print Taste kannst du nur den Desktop Screenen.Edit: Verdammt, zu langsam..... Bearbeitet 30. August 2013 von Novesium 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 mit einer evga übrigens per Prezision Tunerbei MSI Burner irgendwas gibts stebimmt auch sowas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Zu meiner großen Überraschung war das ganze Teil komplett in 4 Minuten runtergeladen und läuft einwandfrei. Bei Grafik "High" fängt der Rechner an, laut zu schnaufen, bei "Very high" hoppel ich wie ein Känguruh durch den Hangar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbugs Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Gut, dass wir 2 Rechner zu Hause haben... Meiner hats nicht gepackt. Aber der Laptop von meinem Mann. So konnte ich gerade in meine 300i einsteigen. Hab aber direkt mal 2 Fragen... Weiß jemand von euch, wo der Schlafplatz bei der 300i ist?Und wann ich meine richtige 315p sehen kann? Hab sie von der 300 i upgegradet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Die Schlafplätze sind noch nicht fertig. Das gleiche ist wohl bei der 315 p der Fall. Comming soon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Tjoa ein Bett gibts noch nicht, aber dafür ein nettes Warnschild ... "warning this shit can kill" - wenn ihr euch umdreht sieht es auch fast so aus als könnte man aus den beiden Kästen vielleicht was ausziehen - eventuell ein Bett? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Was ihr so alles entdeckt ^^.Aber klasse Warnung Thx für den Screenshot, habe mir den mal kopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbugs Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Tjoa ein Bett gibts noch nicht, aber dafür ein nettes Warnschild ... "warning this shit can kill" - wenn ihr euch umdreht sieht es auch fast so aus als könnte man aus den beiden Kästen vielleicht was ausziehen - eventuell ein Bett? Werde ich direkt mal suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.