Jump to content

600i Club

Stonehenge
 Share

Recommended Posts

Das bei den Schiffen wie Vanguard, 600i und sonstige was modular kommt glaube ich erst wenn ich es sehe. Bei der Caterpillar habe ich zumindest noch die Hoffnung das die Module kommen und auch die f√ľr die Retalliator werden irgendwann mal auftauchen aber bei den anderen, ganz ehrlich, desto weiter das system fortschreitet desto weniger glaube ich daran.

• Like 2

vor 15 Minuten schrieb QValen:

Das bei den Schiffen wie Vanguard, 600i und sonstige was modular kommt glaube ich erst wenn ich es sehe. Bei der Caterpillar habe ich zumindest noch die Hoffnung das die Module kommen und auch die f√ľr die Retalliator werden irgendwann mal auftauchen aber bei den anderen, ganz ehrlich, desto weiter das system fortschreitet desto weniger glaube ich daran.

Modularität wird kommen wenn #CIG merkt, dass man damit Kohle scheffeln kann.

Ich bin hin- und hergerissen. Touring behalten oder zur Explorer machen?

Eigtl. ist es schon mehr Luxusyacht als echter Explorer und ich mag die ordentlichen Kabinen der Touring - warum soll in einem Multicrew-Schiff der Kapit√§n so luxuri√∂s wohnen, w√§hrend sich die restliche Mitspielergenossenschaft mit Pritschen im Bereitschaftsraum zufrieden geben soll? Nagut, das wird eh noch √ľberarbeitet.

Ich werde wohl das CCU anwenden und mir später ggf. das Touring-Modul dazukaufen.

Eine kurze Frage an die Explorer-Besitzer: hat das Schiff im zentralen Bereich auch diesen furchtbaren Lärm? Das stört bei der Touring schon sehr. Ausgerechnet die zentrale "soziale Launch" ist der mit Abstand lauteste Bereich im Schiff und das obwohl MAschinenraum ganz woanders ist.

Ach so, der Lärm war in der Touring oben im Mittelraum, wo es zu den Gästekabinen und die Wendeltreppe nach unten geht. Kann sein, daß der Lärm auch die Wendeltreppe runtergegangen, auch noch zu hören war. Weiß ich nicht mehr so genau.

• 1 month later...

Mit 3.14 hat die 600er Serie ein zweites S3 - Schild spendiert bekommen!

Die M√∂glichkeit gab es wohl, weil sie eh √ľberarbeitet wird und somit auch "physisch" der Platz daf√ľr geschaffen werden kann.

Warum sie das tun? Den Leaks nach soll die 400i auch ein S3 - Schild bekommen, da muss die 600i sich nat√ľrlich von abheben.

• Like 3

vor 27 Minuten schrieb Burton_Guster:

ein zweites S3 - Schild spendiert bekommen

Wie soll ich bitte den Strom daf√ľr bezahlen?!!!

Hier wurde wieder √ľberhaupt nicht, und wenn dann nur auf Kosten des End-Verbrauchers mitgedacht.

Ok, dann bau ich noch ein weiteres Windrad an die Heckflosse..why not. xD

• Haha 1

• 2 months later...

So, weils gerade zu haben war hab ich mir ein CCU auf die 600i Explorer gesichert. :yahoo:

Eigentlich war sie mir immer zu viel Luxus und zu wenig Explorer. Aber von au√üen finde ich sie mit Abstand das sch√∂nste Schiff, vor allem mit den jetzt verdunkelten Scheiben. Ich hoffe mal, dass Gold-Standard und die vielleicht kommende 400i daf√ľr sorgen, dass die 600i etwas mehr in Richtung Exploration gebufft wird.

Edited by NandoCorvin
  • Upvote 3

Noch ein paar Stunden f√ľr alle Fans dieses Traumschiff eine Runde weiter zu bringen im¬† Ship Showdown 2021

Link:Star Citizen - Ship Showdown 2951 - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42

Jede Stimme zählt :thumbsup:

Edited by Sagittarius

Auf zur nächsten Runde im  Ship Showdown 2021  jetzt kommt es darauf an.

Link:Star Citizen - Ship Showdown 2951 - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42

Jede Stimme zählt :yahoo: 

• Like 2

• 2 months later...

Trotz 400i bin ich weiter ein Fan der 600er. Ich bin echt gespannt was dr Goldstandard bringt (auch wenn es nur ein Docking Collar und eigene Crew-Cabinen sein werden).

W√§hrend die HRT/VHRT-Bounties f√ľr die 400i langsam auch gef√§hrlich werden, packe ich meine 600 aus und bin noch auf der sichereren Seite.

Tja und nun, da die Redeemer da ist und ich f√ľr deren T√ľrme Kanonen wollte....hab ich die Gattlings der Redeemer gegen die M7A der 600 getauscht und musste nur noch eine M7A f√ľr die Redeemer zukaufen.

Und was bedeutet das f√ľr die 600 jetzt?? 3x S5 Gatlings mit je 2.500 Schuss Munition und 6.330 DPS, versteckt hinter 2xS3 - Schilden!!!

Bin gespannt, wann, ob und wie CIG das balancen wird. ūüėČ Zumindest muss man daf√ľr beide Schiffehaben, da es diese Waffen aktuell nicht zu kaufen gibt.

Also VHRT und ERT sind alleine schon die ganze Zeit relativ problemlos machbar, dazu braucht es auch keine 600i. Das liegt aber eher an den Flugk√ľnsten der NPCs tatt an den Schiffen der Sipeler. Im PvP ist diese besondere Fall zwar wirklich schon schwierig, aber ein Pilot im kleinen J√§ger hat gegen eine 600 immer Vorteile (sofern er nicht stur und gradeaus drauf zufliegt, dann ist das aber sein Schuld und endet auch ohne 3xS5 Gatlings f√ľr ihn unsch√∂n). ūüėČ

Ich hoffe nicht, dass sie im Rework die Waffenlast der 600er verringern. Stattdessen k√∂nnten sie aber bestimmte Waffen f√ľr andere Schiffe unzug√§nglich machen. Zivile Schiffe sollen ja z.B. sp√§ter auch kein Military-Equipment ausr√ľsten k√∂nnen.

Ich hoffe auch, dass da nichts bez√ľglich der Waffenausstattung ge√§ndert wird...
Aktuell sind einfach noch die NPC zu schlecht und auch nicht aufeinander abgestimmt.

Schlie√ülich kann man aktuell auch die "Idris Stolen by Arlington..." Mission Solo ohne Hilfe abschlie√üen. Ist momentan auch ein guter Verdienst, abz√ľglich des nachladens...

Gruß André