Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Nene der ist von der UEE gerettet worden, sein Schiff wurde geborgen und er wartet auf ein Update seiner Implantate auf Version 3.2.1 [emoji13][emoji13][emoji13][emoji13][emoji13]

 

Aber der Crash aus anderen Auge zu sehen wie das Schiff abschmiert war Interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich jetzt irgendwie blöd an... aber leider warst Du über 3km weg. Genial wäre gewesen, wenn Dein Schiff auf unserem Berg aufgeschlagen wäre, mein lieber @Seebo!

 

Also nächstes mal ein bisschen mehr und länger ans virtuelle Leben klammern... bitte!

 

:lach4:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin in diesem hübschen Schiffchen ein ziemlich leichtes Opfer. Keine Chance auch nur irgendwas anzurichten. Bin nun mehrmals nahe Olisar und bei Yela in kürzester Zeit zerfetzt worden. Keine Chance zu entkommen - der Antrieb ist in wenigen Sekunden hin. Die Wanguards, etc. lieben es wohl arglose 600i Neureiche zu zerlegen. Schade eigentlich, dass vom Wert des Schiffs hinsichtlich Antrieb und Schilde rein garnix zu spüren ist. Wie macht ihr das so? Einfach versuchen unentdeckt zu bleiben? Server wechseln? Kann man die Auto-Turrets schon benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LANrulez:

Bisher hatte ich nur 1x solch einen Fall. Da war bei Port Olisar ein Spieler, der hatte Spaß daran seine Torpedos gassi zu führen. Ich war im MobiGlas und hab zu spät in den Rückspiegel geschaut.

 

Ansonsten finde ich die 600 recht wehrhaft, hab selbst alleine keine großen Sorgen mit dem Teil im NPC Gefecht.

 

Die Türme sind nur durch Mitspieler (vorne links und rechts im Sessel) zu bedienen. Der Mittlere Platz hat keinen Zugriff drauf. Meiner Kenntnis nach ist das auch richtig und gewollt.

 

Leider haben die Türme keinen richtigen Pip (bisher)' man schießt also auf Sicht. Bei kleinen Gegnern eine richtige Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da bisher auch keine Schwierigkeiten. Aber mir ist von vornherein auch klar, daß ich mit diesem Schiff keine Chance hätte wenn mich eine Sabre oder ähnliches aufs Korn nimmt. Dieses Schiff ist auch gar nicht dafür gemacht. Gegen Conni und Co kann sie sich dagegen gut behaupten:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 600i hat zurzeit ein Energie Problem... da die Antriebe viel zu viel Energe benötigen.... dafür kommst du aber in 2 sec auf Max Geschwindigkeit und die Steuerdösen verballern auch viel zu viel Energie... das muss noch gefixt werden... du musst auf ein paar kleine Sachen achten denn geht es mit der 600i schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das mit der Energie erklärt einiges, auch die Schilde sind schnell down. Dann warte ich mal ab und fliege erstmal unübliche Routen um nicht wieder abgefangen zu werden. War tatsächlich so, da lauerten teilweise 3er Teams, haben einen manövrierunfähig geschossen und sich dann vor dem Cockpit belustigt. Bei kleinen Angreifern ist man mit den Primärwaffen einfach nicht wendig genug. Aber das ist ok, ich habe das Schiff ja nicht zum Kämpfen gekauft, so wie ich meine Yacht auch nicht ans Horn von Afrika ausführe :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Energie auf die Schilde, Ruhe bewahren und nur kombinierte Einzelsalven wenn das Zielkreuz sitzt!

 Ne Hurrican platzt z.B. nach nur einem Treffer aus den Prmärwaffen. Wenn se allerdings nur hinten um Dich kreisen, Arschkarte ohne Gunman .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Calling All Devs:  

Schilde und Powerplant haben in 3.2.1 einen größeren Buff erhalten.

Die Platzierung der Waffen soll geändert werden, es ist allerdings eine längere Aufgabe und wird nicht in den nächsten Patches erfolgen.

Das durch die 600i gewonnene Feedback wird beim Erstellen der 890 Jump berücksichtigt. So können später eventuell Teile der 890 Jump wieder auf der 600i verwendet werden, um deren Aussehen zu verbessern.

Quelle: https://starcitizenbase.de/calling-all-devs-missiles-600i-and-quantum-filters/

Bearbeitet von Xenomorph
  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas ärgert, ist die Tatsache, das es offensichtlich war welche Punkte kritisiert werden. Klar stören mich die sichtbaren Waffen nicht ABER bei so einem Schiff war es doch klar das wir alle Waffen so plaziert haben wollen das man keine sieht. Auch war es doch klar das die Leistung nicht der renner ist. Das hätte man in einer frühen Entwicklungsphase ändern können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hello,

 

mal eine Frage an euch die sich mit dem Schiff gut auskennen und informiert sind: wie wahrscheinlich ist es, dass es hier an der ein oder anderen Stelle noch kleine Reworks geben wird?

Mir gefällt das Schiff auch sehr - logisch :D - aber bisher gibt es für meinen Geschmack leider ein paar kleine Inkonsistenzen in der Innenraumaufteilung, was mich letztlich dann abgehalten hat. Aber alleine die Aussicht aus dem Cockpit..hmmhhmmm... und der edle Style..... ein Traum. Da bin ich dann doch neidisch auf die Besitzer :)

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell eher weniger @Bumelux

Im Moment herrscht ne große Flaute. Es ist einfach zu wenig los. Ich zähle mich ja auch dazu. Hab einfach keine großen Ambitionen mehr. Selbst am WE hält sich meine Aktivität sehr in Grenzen.

Aber ganz klar.....wenn die Zeit gekommen ist, wird das auf jeden Fall noch nachgeholt:D

 

Nichts ist unmöglich  @mindscout

Wie einst kommuniziert wurde, wurde sogar erwähnt, daß das ein oder andere von der 890J, durchaus auch seinen Weg in die 600i finden könnte:thumbsup:

Und davon mal ganz abgesehen....Wir sind noch meilenweit von der Beta entfernt.....Hier ist noch nix in Stein gemeißelt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Aktivität angeht... die nimmt bei mir auch etwas ab, denke der nächste große Patch wird das wieder ändern. Bis dahin ist dann eh ersmtal Urlaub angesagt :D

 

Zum Schiffchen, das sind ja schonmal gute Aussichten. Mich "stören" ja eigtl. nur Kleinigkeiten, wie dass die beiden Wissenschafts-Arbeitsplätze nicht auf das Holoradar blicken. (..why?!??) Oder die Technik durch den Freizeitbereich betreten werden muss. Da gabs auf Youtube so eine interessante Review von einem Architekten zur 600i, der spricht mir da aus der Seele und scheint auch so eine "Liebe mit Hindernissen" zu verspühren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...