Sixpack49th Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hallo PTU ist Online Checkt eure Mail´s PC ist schon am saugen (30GB) Wir sehen uns im 3.0 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Als ob... Wenn dann kommen als erstes die rein die über 1000$ gespendet haben. Consjerge oder wie das heißt. Der stand des letzten briefes an die ist, dass es wohl vor dem 20.12 für sie ins ptu geht. Und letzte woche waren es noch deutlich zu viele bugs Bearbeitet 23. November 2017 von Cpack1st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Aber nur für die erste Welle, die Leute die schon einige Bugs gemeldet haben, es aber nicht ganz bis zum Evocati gereicht hat. 2. Welle sind Subscriber und 3th Concierge. Wann die kommen, steht noch nicht fest. Bearbeitet 23. November 2017 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronyar Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Jup ptu 3.0 ist live kann es bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Die Subscriber und Concierge kommen wahrscheinlich heute abend oder morgen früh rein. Quelle: Spectrum Ansonsten hätte sich CIG mit dem Versprechen, dass die Concierge zur 1. Welle gehören, gehörig die Finger verbrannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Kann ich bestätigen. Bin Subi und Conci und kann das PTU anwählen. Oha, dann direkt mal saugen.. und heute Abend testen.. Yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Okay... warum aufeinmal so plötzlich? bin ja gespannt wann ich als "normalo" testen darf? ob es noch was bringt jetzt schnell zu subscriben xD Bearbeitet 23. November 2017 von Cpack1st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Ich bin für eine Frauenquote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spacehorse Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Gestern mein erstes Subscribt gemacht und heute email für PTU Dounload bekommen und keine 1000€ gespendet,lustig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 @spacehorse Lustig ja, aber in dem Fall als Subi normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 so einfach mal versucht xD mal sehen was kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
equinox2002 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 hmmm... ich kann leider noch nicht ins PTU ( bin sub und concierge ) . Also abwarten...das kann ich ja mittlerweile ganz gut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 28 Minuten schrieb equinox2002: hmmm... ich kann leider noch nicht ins PTU ( bin sub und concierge ) . Also abwarten...das kann ich ja mittlerweile ganz gut Hast du mal versucht dem direkten Link auf die PTU Seite zu benutzen? https://robertsspaceindustries.com/account/copy/ptu Manche Conciere und Subcriber die ich kenne haben keine Email bekommen und können dennoch darauf zugreifen. Bei mir steht No Permission da ich weder noch bin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Auch keinen Zugriff auf die Seite. Damit hat das aber nix zu tun. Ab 2013 dabei, Concierge und fast 5 Jahre durchweg Subscriber nützt mir auch nichts um ins PTU zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Um das mit den Waves mal aufzuklaeren... Wave 1 besteht aus: Stage 1 (Leute die in der Vergangenheit im Issue Council aktiv waren) - Mini-Stresstest Stage 2 (Subscriber) Stage 3 (Concierge) Bearbeitet 23. November 2017 von Thorwine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
equinox2002 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 24 Minuten schrieb QuamWave: Hast du mal versucht dem direkten Link auf die PTU Seite zu benutzen? https://robertsspaceindustries.com/account/copy/ptu Manche Conciere und Subcriber die ich kenne haben keine Email bekommen und können dennoch darauf zugreifen. Bei mir steht No Permission da ich weder noch bin. hab ich versucht, bei mir steht auch "No Permission" ...leider. Aber ich hab eh Spätschicht...kann also morgen früh vielleicht gleich losgehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpack1st Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 nicht autorisiert .... schade schokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Für diese Seite würdet ihr ein neues Password bekommen, ihr könnt nicht euer Eigenes benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Laut der Anleitung von CIG sollte es mit dem eigenen Account möglich sein auf den Link zu kommen. https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/expanding-star-citizen-alpha-3-0-ptu-testing siehe Punkte 1-5 1) Log on to the RSI website using your normal credentials. 2) Copy your account to the PTU by visiting the Settings section of your RSI account or going directly here https://robertsspaceindustries.com/account/copy/ptu. Following this step, you should receive an email with your PTU-specific password. 3) Download the PTU Launcher. 4) Launch the installer exe and follow the instructions on screen. 5) Log in to the PTU Launcher using your login ID and the PTU-specific password received in the email. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 da steht es doch das du ein separates Password bekommst: ... you should receive an email with your PTU-specific password. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luccabrasi Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Wow, hätte nicht gedacht das es dieses Jahr noch was wird. Freue mich schon auf die Berichte aus dem PTU.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 31 Minuten schrieb Butcherbird: da steht es doch das du ein separates Password bekommst: ... you should receive an email with your PTU-specific password. Das seperate Passwort hat aber nichts mit der Seite https://robertsspaceindustries.com/account/copy/ptu zu tun. Oder ich glaube wir reden einfach von unterschiedlichen Dingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 @QuamWave Ja, stimmt. Ich meinte diese : https://ptu.cloudimperiumgames.com/connect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Kann mal einer so nett sein und einen 2k oder 4k Screenshot von der Tastaturbelegung machen und an mich schicken, dann kann ich die PDF's schon mal anpassen. Fly Mode On Foot. EVA und was es da jetzt noch so gibt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Für alle die es vergessen haben, unter anderem auch ich : ) The current PTU release format is as follows: Evocati (800 invites): Our smallest group of testers who help us get our releases ready for a proper public viewing more quickly! Picked from Issue Council posters with multiple submissions or contributions and from our most active PTU testers. Wave One (6,000 invites): Approximately 1,000 accounts from participating on Issue Council with one New Report and one Contribution, plus 5,000 accounts who have played more than five PTU builds in the last three months. Wave Two (12,000 additional invites, 18,000 total): 12,000 accounts who have played three to five PTU builds in the last three months. Wave Three (16,000 additional invites, 34,000 total): 16,000 accounts who have played two PTU builds Wave Four (80,000 additional invites, 114,000 total): 80,000 accounts who have played one PTU build in the last three months. Wave Five: Open to all. Mein letzter Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.