NForcer_SMC Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Hab mir auch auf Daymar den Sonnenuntergang angeschaut. War eh dazu verdammt auf dem Mond zu verrotten, da die Engines ausfielen, was wohl ja derzeit noch ein Bug ist, und ich dadurch abstürzte, über den Boden rutschte und das Schiff sich dann nicht mehr starten liess Bearbeitet 25. November 2017 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 9 Minuten schrieb NForcer_SMC: Hab mir auch auf Daymar den Sonnenuntergang angeschaut. War eh dazu verdammt auf dem Mond zu verrotten, da die Engines ausfielen, was wohl ja derzeit noch ein Bug ist, und ich dadurch abstürzte, über den Boden rutschte und das Schiff sich dann nicht mehr starten liess Sicher dass du nicht einfach deinen ganzen Sprit verbraucht hast? Falls du die ganze Zeit auf Shift geblieben bist geht das recht schnell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) @Kazma Sicher, denn auf dem Planeten booste ich nicht, und hatte noch 95. Wobei der Boostersprit damit aber auch kaum was zu tun haben dürfte. Bearbeitet 25. November 2017 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Hatte auch einige Male das Problem, dass das Schiff sich nicht steuern ließ. Habe dann einen Zusammenhang mit der Außenansicht feststellen können. Aber wie das halt so ist: Man schaut sich den Eintritt in die Atmosphäre halt gerne von außen an Frage: Hat schonmal jemand eine Mission erfolgreich erledigt? Hab gestern irgend eine Mission angenommen, um etwas in YELA abzuholen, aber irgendwie wurde mir das Ziel selber nicht markiert. Überall waren die Landezonen, aber ich hab nicht unterscheiden können, wo genau ich hin musste. Und im Missionstext stand auch nur YELA... dann kam der Crash-Handler... Und bei Miles Eckard konnte ich auch keine Mission annehmen. Der sagte nur sowas wie "Suchst Du was bestimmtes?" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karawanka Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Also so schnell schiessen die Preussen nicht....ähhm andere Zeit Bin bis jetzt noch nicht reingekommen. Andauernd nur Daten laden. Und dann komme ich mal rein, startet alles flüssig und dann hängt sich der Rechner auf. Nichts geht mehr nur noch ausschalten. Und das mach ich nicht länger mit.. Gruß Kara P.S. Ich lade gerade Version 672310 So bin jetzt drinne, die Prospector sieht geil aus im Hangar (klaro bin ja Miner) :-) kann allerdings nicht einsteigen oder so. Versuche jetzt mal Crusader.. Bearbeitet 25. November 2017 von Karawanka Ber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Hab bisher noch keine Mission versucht. Gestern Abend lief noch alles gut, seit heute morgen crashed irgendwann der komplette PC und bootet von alleine neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Missionen fasse ich bisher nicht an, in diesem Ruckel PTU. Miles seine Mission kann man doch, glaub ich, nur annehmen, wenn er sich per Comlink meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Wow.....also zur zeit ist es quasi unspielbar. FPS Einbrüche ohne ende......Teilweise sehr lange lags....Hud Anzeige die kommen und gehen....Mobilglas öffnet sich dutzende mal hintereinander selbst....Türen die nicht aufgehen.....und unzählige Fehlercode's ....u.sw. ....u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Du sollst ja auch nicht spielen, sondern testen^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karawanka Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Maximale Datenrate 48 Kbits... unspielbar und unprofessionell... also wenn ich hier was testen soll... Bin raus.. Gruß Kara Hangar funzt alles.. sonst error 30007 Bearbeitet 25. November 2017 von Karawanka Ber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Wenn Du die PTU-Phasen aus den anderen Versionen mitgemacht hast, dürften Dich die Start-Schwierigkeiten, Lags, Abbrüche, Glitches usw. nicht weiter überraschen. Wenn Du allerdings "neu" im PTU-Testen bist, dann ist das vielleicht doch nix für Dich und Du solltest auf die PU-Version warten. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Wie groß ist Star Citizen jetzt? Muss ich nach jedem Update wieder neu runterladen oder gibts da auch mal "persistence"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) War bis jetzt auch nur kurz auf Crusader, nachdem es dort aber etwas unangenehm geruckelt hat, hab ich mich wieder auf Hangar und AC konzentriert. Tastenbelegung sollte auch noch weiter optimiert werden, bis es dann mal vernünftig läuft. @ArminPluginne, wir haben inzwischen den Deltapatcher Bearbeitet 25. November 2017 von Catulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Größe ist 36 GB, glaub ich. Updates sind nun wesentlich kleiner (obwohl: ich hab glaub ich erst ein Update mit rund 150 MB oder so gehabt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Hat was von 2.0 die PTU. Performance ist momentan das größte Problem finde ich. Die FPS Raten sind schon einen Herrausforderung. Also bis Weihnachten dürfen sie schon noch basteln, damit man es ein wenig spielbar für die breite Masse wird. Abstürze sind auch noch jede Menge vorhanden, "wenn" man ins Spiel kommt. Ja ist wie 2.0 PTU damals. Das macht mich ein wenig optimisitisch. Dauert halt ein paar Monate, bis man ein wenig machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Komme leider nicht rein. 2.6 startet normal, 3.0 startet nicht und es kommt immer nur ERROR - CIG services (Code 10002)CIG services connection failed.Unable to connect to game network.Internet ist schnell wie immer 64000erRoKiGesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Komme leider nicht rein. 2.6 startet normal, 3.0 startet nicht und es kommt immer nur ERROR - CIG services (Code 10002)CIG services connection failed.Unable to connect to game network.Internet ist schnell wie immer 64000erRoKiGesendet von meinem Elephone P8000 mit TapatalkDu hast vermutlich den falschen Launcher.Du brauchst:https://install.robertsspaceindustries.com/star-citizen/RSI-Setup-1.0.0-ptu.25.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Du hast vermutlich den falschen Launcher.Du brauchst:https://install.robertsspaceindustries.com/star-citizen/RSI-Setup-1.0.0-ptu.25.exeHerzlichen Dank. Dann halt nochmal von vorne installieren.Das war tatsächlich mein Problem.Konnte im Launcher zwar PTU auswählen, da stand aber 2.6 PTU.RoKiGesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Komme leider nicht rein. 2.6 startet normal, 3.0 startet nicht und es kommt immer nur ERROR - CIG services (Code 10002)CIG services connection failed.Unable to connect to game network.Internet ist schnell wie immer 64000erRoKiGesendet von meinem Elephone P8000 mit TapatalkAlles im grünen Bereich ist halt so.... Hat fast jeder Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyde Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Der Fehler kommt eigentlich nur wenn man den falschen Installer benutzt, dann habe ich den Link aus der E-mail genommen, neu installiert, und siehe da kein error 10002 mehr. Bearbeitet 25. November 2017 von Hyde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 hab den 2.5.1 Launcher der zeigt mir auch PTU 3.0.0 an bei dem oben genannten Link / Launcher nimmt er mir meine Accountdaten nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Alles im grünen Bereich ist halt so.... Hat fast jeder Gesendet von meinem BLA-L29 mit TapatalkNein, war tatsächlich der Launscher. Der neue sieht ganz anders aus. Mit Delta-Patcher und so.RoKiGesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Ok habs nun geschafft den Delta zum Laufen zu bringen. bin gespannt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Bei mir geht es jetzt auch endlich. Ärgere mich jetzt nur, weil wir jetzt zum Kegeln müssen.RoKiGesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Eben hat der Launcher einen Patch gezogen Habe nun die Version 3.0.0 - PTU.673332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.