Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ANVIL Hawk Bewaffnung.

KaffeRausch

Empfohlene Beiträge

Mir ist schon ausgefallen dass die angebe "1X Größe M Hauptantrieb" nicht ganz stimmen kann weil man ja Zwei Antriebe in den Bildern sieht.

Die Bewaffnung könnte auch wesentlich besser sein als in den Daten Steht.

Auf dem Vierten, Fünfen und Siebten Bild bei den Konzeptzeichnungen Fällt auf:

A: Da sind vier S1 Raketen zu sehen, offenbar zwei Size 2 Raketenhalterungen.

B: Die Size 1 EMP Waffe sieht mehr aus wie Size Größe 2 und dass beweglich, das wäre genauso gut wie bei der Avanger Stalker mit ihren Zwei beweglichen Size 1 EMP Waffen.

C: Die jemals Zwei Size 1 und 2 Waffen scheinen an einen Turm angebracht zu sein, die Scheiben hinder den Flügeln. Außerdem scheinen es mehr vier Size 2 Waffen zu sein

War der Konzeptzeichner etwas Großzügiger bei der Darstellung der Waffenlast, oder wissen die selber noch nicht genau was für Waffen dran sind?

Schon die Angaben/Beschreibung und Darstellung des Hauptantriebes war verwunderlich.

Bearbeitet von KaffeRausch

Eine Engine und zwei Rohre, bei Raumschiffen ist es ja was anderes?

Die Bewegungsenergie die generiert wird, muss ja ihren weg raus Finden.

EMP Gererator:

Die Hawk soll einen EMP Generator haben, ist damit die Waffe unten gemeint?

Also wenn ich die Stats richtig gelesen habe sollen es : 4 x S1 (oder 2x S1+ 1xS2) + einmal EMP (S1) sein.

Wenn ich die Bilder ansehe komme ich auf: 2x S1 oben + 4x S1 unten, welche davon die EMP sind weiß ich nicht, aber scheinbar klappt das mit den korrekten Stats noch nicht soooo ganz ;-). Ist abert auch egal, wir werden es schon irgendwann wissen. Ist auf jeden Fall ein schönes Schiffchen, welches ich mir später im Verse besorge.

Hawk unten.JPG

Hawk oben.JPG

Hawk hinten.JPG

@Provokateur Zu denn Bildern.

Turm unten:

Ach dass da unten ist ein Turm mit zwei Laser Repeater, ich dachte das ist die EMP Kanone von MaxOx.

hkieKLg.png

Ich rechne aber zu 65% damit dass der Turm nach oben wandert wie bei der Buccaneer, Cockpit Sitz ist so nah dran und der Turm muss nach den landen so weit zurück gezogen werden.

Flügelbewaffnung:

Ich sehe auch gerade das nur unten die Waffen an solchen Scheiben ist was beweglich aussieht.

Die waffen oben scheinen wieder an was Fixes zu sein.

Raketen:

Da ist nichts mehr zu sehen von den vier S1 Raketen.

EMP Generator:

Ich dachte die Scheibe oben wäre für den ANVIL DYNAMICS Still, dahin könnte der Turm wandern und aussehen wie bei der Hornet?

Der EMP Generator sieht ja laut Konzept doch so aus?

21569206_122954248362432_150273786349250

Wobei es hierbei wohl um das Modell handelt dass an die Raketenhalterung Kommt.

Tragtorstrahl Möglich?:

In einem Bild sieht es so aus als könnte die Hawk Personen mit einem Strahl im Weltraum festhalten.

@Butcherbird bevor die das Q&A machen, müssen die sich wohl einig werden was der Jäger kann...

PS: dass der Jäger auch Verglasung hat das mach nach unten schauen kann ist Cool, hat was vom RSI Still aber egal.

Bearbeitet von KaffeRausch

In Noobifiers Video  ANVIL HAWK - #nobullshit Concept Launch  sieht man in der Animation ab Min 2:00 die 6 Wummen. Ich glaube, 2 über den Flügeln, 2 unter den Flügeln und 2 in der Schnauze zu erkennen. Der EMP-Generator ist wohl das ziemlich große, in der Mitte des Schiffs befindliche, von oben scheibenartige aussehende Gebilde - sichtbar im Bild in Min 1:50 .

Bearbeitet von Hurricane

@Hurricane Jop, die angaben aus der Schiffsmatrix passen einfach nicht zu dem was man in den Videos, Holo und Konzeptbildern sieht.

Das wird wohl erst richtig passen, wenn das System sich mit einem im Spiel Existierenden Schiff mit Ausrüstung Synchronisieren kann.

Vorher sind die angaben etwas übereilt eingetragen.

Da ich für meine Frage kein neues Thema öffnen möchte entschuldige ich mich schon mal im Voraus falls es hier nicht richtig sein sollte.

Ich wollte fragen ob mir jemand von euch mal die Unterschiede zwischen den beiden Paketen im Concept Sale der Anvil Hawk Lti und Anvil Hawk Lti Warbond erklären könnte.

Kann sein das ich da was übersehe aber ich sehe nur einen Unterschied im Preis und Namen (Warbond) ?? Danke.

Edith: hm.. nochmal genauer geschaut. Nr 1 hat nen Poster und Nr 2 ein Modell. Das könnte den Preis unterschied erklären nur mit Warbond kann ich nix anfangen.

Bearbeitet von Harlock
ein unterschied im Angebot aufgefallen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...