Gast Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Für alle die ihr „Baby“ bestaunen wollen ...... 3D Hammerhead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigEasy12 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Für alle die ihr Baby bestaunt haben oder wollen, ich freu mich drauf wenn mir jemand von euch Begleitschutz gibt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Es scheint, als würden wir doch noch 2018 mehr zur Hammerhead "Ingame" sehen: aus dem neuen Studioreport : Hammerhead The team was really excited to reveal the Hammerhead in November and since then they’ve been hard at work finishing the exterior sections not seen in the video. They did a detail pass across the hull and engines, and gave the underside more attention. The landing gears were also added, so the exterior is now ready to start on the damage set up. For the interior, they blocked out the floor plan using existing Aegis kits from the Idris and Javelin. They also worked out what bespoke and new pieces are needed to finish the interior and have a couple of guys at work on these now. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 An alle Hammerkopfliebhaber die es noch nicht wussten: Morgen 12.04.2018 --- UK Studio Report mit dem Ship Shape "Hammerhead" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Fast ja schon "Standard" bei CIG. Erst das Mundwerk wässrig machen und kurz vorher einen Rückzieher machen. Also kein Ship Shape HH heute Abend im ATV. Bearbeitet 12. April 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 FRAGE: Habe ich richtig mitbekommen das die Hammerhead zwei Etagen hat und nicht nur eine wie es auf den Konzepten angedeutet wurde? Oder ist nur der Laderaum so.. Groß? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) aaaah Mann sie is soooo geil.... aber so teuer... und nur zum rumballern... Bearbeitet 18. September 2018 von Necromonger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Oh oh, lieber @Xenomorph ! Du hast Stoni damit das Schiff noch schmackhafter gemacht Muss mich aber @Necromongeranschließen. Aber das kann sie und richtig besetzt, dürfte sie ein schwerer Brocken werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 @TacticalGhostLustiger Nebeneffekt: Ich habe mir das Schiff auch selber Schmackhaft gemacht. Ja... wer anderen eine Grube gräbt... Aber der Preis ist mir dann doch etwas zu happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 @XenomorphDas Problem kenn ich. Preis ist halt der erste Schritt im Balancing. Aber das muss jeder auch für sich wissen. Hätten uns alle Urlaub und Autos von kaufen können xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Ja das is schon ein nettes Spielzeug und wirklich überteuert im Vergleich zu anderen Schiffen (oder andere sind zu billig). Aber ähm..stark bleiben! ... kuckt doch mal, die langweiligen Gänge da drin, sieht doch..äh...voll öde aus. Also wie ne große Freelancer, wo man nur Türme bemannen kann, ohne Frachtrsaum. Also..ähm.. wie oft benutzt ihr den Turm in eurer Freelancer/Cutlass & Co.? Und dann noch das Loch in der Mitte...das is doch quasi nur was zum im Kreis laufen und ab und zu mal Moorhuhn spielen. Und wenn ihr die alleine habt, nicht mal das. Da fliegt ihr dann nur... *hust* ...bitte weitergwhen, es fibt hier nix zu sehen.. *zitternd die Kreditkarte wieder wegpack* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Die Hammerhead ist finde ich ein sehr geniales Schiff für Blockaden und Verteidigung aber sonst leider wenig zu gebrauchen, eventuell im Verband mit Polaris oder Idris um die Jäger abzuhalten noch nützlich aber sonst,..... naja und was das Loch im Rumpf angeht frage ich mich ohnehin was das soll wäre doch der ideale Platz für einen externen Cargohold oder Dronenparkplatz. Nichts destotrotz ist sie so ganz Allgemein dennoch ein "Geiles-Teil" fragt sich nur wie und wo sich dann wirklich Gruppen und Besatzungen finden lassen um solche Schiffe zu bespielen, finde es ansich schon schwer genug eine Carrack oder Starfarrer voll besetzt zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 @QValender Freiraum war damals schon Thema und hier wurde von Cig gesagt, das es wegen der Masse ist. Was noch an Gründe kam hab ich aber nicht mehr im Kopf aber schönes Ding ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Masse, 115m langes Schiff,... ÄHM wo soll ich da nun anfangen auf zu Zählen? Halte ich für ein sehr fahdenscheiniges Argument aber bitte lassen wir es mal so durch gehen um die Designentscheidung zu rechtfertigen ^^ Aber vielleicht gibt es auch irgendwo im fertigen Spiel dann große Kistalle die man wie damals in Wingcomander hatte welceh in die Midway montiert wurde einfach nur als nettes kleines Gimmick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) @TacticalGhost Was ist mit dem großen Loch in der Mitte? Könnte es nicht mit so etwas wie Fracht oder Wohnräumen gefüllt gewesen sein oder war es nur eine Designwahl? Es ist eine Designwahl und es gibt auch praktische Gründe dafür. In unserem Shipyard-Post auf Ship Mass zeigen wir, wie wir Schiffsmassen aus ihrer Geometrie ableiten. Die Hammerhead ist für ihre Größe ziemlich schnell, da eine ihrer Aufgaben darin besteht, größere Schiffe vor Angriffen von Jägern zu schützen. Ein erhöhtes Innenvolumen - auch beim "Ausfüllen" des negativen Raumes - würde die Masse erhöhen. In der Geschichte hat die UEE viele Hammerhaie - Tausende von ihnen - für eine kampfspezifische Rolle bestellt. Das Hinzufügen von Masse für Off-Mission-Annehmlichkeiten wurde vom UEE-Militär nicht als effektive Designwahl angesehen. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/16317-Q-A-Aegis-Hammerhead Bearbeitet 19. September 2018 von Butcherbird 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Zum Loch in der Mitte: Im Q&A wurde glaube ich sogar gesagt das es eine Deingwahl war, da kommt keine Torpedobucht der Tali oder sonst was rein, das Loch Bleibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Ich könnte mir die Hammerhead auch gut als Begleitschutz für meine 890 Jump vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Die Hammerhead ist wieder im Sale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Ich hab noch eine mit LTI im Buyback, wenn jemand eine braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Das Endeavor Master Set wär mir lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Super im "The Hunt Is On" die "Pirate Promotion" Versionen... Hätte dann ruhig passet auch Piraten Skins dabei sein können. Bearbeitet 20. September 2018 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 @Stonehenge Ich kann dir leider nur die Hope anbieten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 @KaffeRauschnaja du sollst sie ja jagen die Piraten und nicht einer von den sein.... ein UEE Skin hätte mehr Sinn gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vortex Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Am 13.04.2018 um 16:00 schrieb KaffeRausch: FRAGE: Habe ich richtig mitbekommen das die Hammerhead zwei Etagen hat und nicht nur eine wie es auf den Konzepten angedeutet wurde? Oder ist nur der Laderaum so.. Groß? Ja, ist bestätigt. Morgen erfahren wir hoffentlich, ob die 2. Etage durchgängig ist oder nur in Teilen vorhanden ist. Auf jeden Fall ist sie grösser geworden. Ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.