Chase Hunter Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 setzt sich aus Leuten, denen freie Entfaltung wichtig ist zusammen. ist eine Vereinigung von Freigeistern mit Freelance- und natürlich auch Exploring- Ambitionen die sich selbst nicht so ganz ernst nehmen. Wir möchten, dass unseren Mitgliedern ein Höchstmaß an Individualität bleibt, sie aber gleichzeitig auch ein Mitspracherecht haben, deshalb ist uns eine Ratsform als geeignet erschienen. Da wir UEE Gesetze als eine Art Richtlinien und Vorschläge verstehen, gibt es durchaus den ein oder anderen ungewöhnlichen Auftrag. Piraterie ist nicht unser Geschäft, reine Kopfgeldjagd auch eher nicht. Unser Auftreten ist stets stilsicher und trinkfest Wir sind und stehen dazu! Bewerbungen zu unserer Vereinigung nehmen wir grundsätzlich hier im HQ entgegen und freuen uns auf Interesse und daraus resultierenden TS Gespräche. Wir nutzen den HQ TS. 2 5 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Mist, bin (noch) unter 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 15. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2018 Da scheint ungewollt ein völlig falsche Eindruck entstanden zu sein. Da steht AUCH. Wir haben Mitglieder, die sehr weit davon entfernt sind alte Säcke zu sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainhard Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 @Ruafu sag doch einfach,du siehst manchmal recht alt aus. Dann gleichst du alles wieder aus. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Klasse Viel Erfolg euch mit der Orga 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Dann mal viel Erfolg mit der neuen Org !!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Auch von mir beste Wünsche für einen erfolgreichen Start und gutes Gelingen an die fliegenden Muppets! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Ihr seid sowas von am Arsch mit eurer Orga. Spaß. DARKmatter wünscht von Herzen eine gute Reise, viel Spaß und Erfolg... ohne Piraten, die euch... ihr wisst schon... *Kehle durchschneid Geste* Ich hätte auch echt nix geschrieben, weil das ja euer Rekrutierungskanal ist, aber da "die Anderen" so unfreundlich einfach den Thread gekapert haben, sah ich mich quasi GEZWUNGEN ebenfalls alles Gute zu wünschen. gooxi 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Besten Dank an alle, aber jetzt back to topic. [emoji6]Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Ja auch von mir viel Glück und Erfolg[emoji106][emoji256]Hört sich Interessant an euer Konzept :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 15. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2018 @gooxKein Ding Wir sind halt anders als die Anderen und deshalb stehen wir auf alle Arten des gedanklichen Austauschs. Und Erfolgswünsche kann man doch nicht übel nehmen, wenn sie auch mit seltsamen Gesten begleitet werden, so zählt doch der Erfolgswunsch @All Others Auch Euch Danke für die netten Wünsche. Man sieht sich! Um noch etwas klarer darzulegen: Wir haben Alte Säcke und nehmen auch weiter Alte Säcke auf, wir haben auch Jungspunde und nehmen auch weiter welche auf und wir haben junge Frauen und , ihr könnt es euch denken, nehmen Weitere auf. Nur so als zusätzliche Information- Gruß Chase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 31 Minuten schrieb Chase Hunter: und wir haben junge Frauen Ich glaub dir kein Wort bis ich Beweismittel gesehen habe, zur besseren Altersbestimmung bitte oben ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 15. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2018 @RakhirNun, ich weiß nicht aber mir wurde folgendes zugespielt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 @Chase HunterHmmm.... schwierig das Alter zu schätzen. Aber.... das läuft bei euch unter dem Topic "Frauen"? Ich hatte mir da was vollkommen anderes vorgestellt. Mein Fehler. PS.: Alte Säcke mit alten Säcken? Oder hab ich mich da verlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Chase, wo hast du dss Jugendbild von mir her? Ich wünsch euch auch viel Erfolg -Quatsch Erfolg... SPAß !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Sowas vielleicht? https://imgur.com/gallery/dcSXx Bearbeitet 15. März 2018 von Chase Hunter is echt schwer, gelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 15. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2018 @RuafuSowas kaufen wir im Dutzend Guggsch du : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 @Chase Hunteralles nur NPC's XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Also Chase, dieses Bild hier hätte ich dir abgekauft, aber bei den anderen beschleicht mich irgendwie der Verdacht, dass es Fakenews sein könnten .. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Ich wünsche euch viel Erfolg und immer eikne handbreit sternenstaub unterm Kiel. Wenn euer Konzept aufgeht klingt das nach unterhaltsamen Zusammentreffen im Verse...Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 15. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2018 @RakhirIch respektiere die Privatsphäre unserer Frauen und veröffentliche kein Foto. Wenn jene allerdings selbst welche veröffentlichen, würde das deine Neugierde befriedigen ? Ich glaube schon, dass manche dazu durchaus bereit sind. Allein schon wegen dem stilsicheren und freundlichen Auftreten der Black Sheeps und generell wegen den freundlichen Organisationen hier im HQ. Ein kleines SneakPeak? Hopla. grad erst gesehen Danke für die guten Wünsche @Juniorund ja, unterhaltsam wirds auf alle Fälle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Wo habt ihr ollen Wollträger dat Foto von meiner Omma ausgegraben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jarad Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Unsere Mitgliederinnen sind alle ziemliche ME Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Wo Wunsch und Wirklichkeit aufeinandertreffen.... [emoji16]Ich wünsch euch auf alle Fälle sehr viel Spaß und eine schöne Zeit zusammen und viele spannende, lustige und aufregende Erfahrungen im Verse und anderswo. Alles Gute für euch! ...tapatalked P.S. Chase, ich weiß nicht, was gruseliger ist. Deine Photoshopskills oder deine Fantasie. Wenn du Hilfe brauchst.... Ich kenn da jemanden mit ner Bohrmaschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 vor 40 Minuten schrieb Katzenschinken: ............................ ................. .......................... P.S. Chase, ich weiß nicht, was gruseliger ist. Deine Photoshopskills oder deine Fantasie. Wenn du Hilfe brauchst.... Ich kenn da jemanden mit ner Bohrmaschine. ...... ähm viel Spaß und Erfolg mit der Orga, Chase ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.