Alter.Zocker Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Heute konnte ich meinen Acc ins PTU umkopieren, der Download vom PTU 3.1Client läuft... Schaut also nach, wenn es bei mir „Spendenleichtgewicht“ bereits soweit ist, müsste ja der Acess für alle bzw. Release 3.1 unmittelbar bevorstehen... Frohe Ostern schon mal in die Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Wie hast du das gemacht? Hast du eine Anleitung bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) @Bumelux Wenn auf der RSI-Seite angezeigt wird, das du deinen Account ins PTU kopieren kannst, dann mache das. Danach bekommst du ein Mail mit einem Password. Starte deinen Launcher, melde dich an mit deinem User-Namen und dem neuen Password. Danach Download für 3.1 starten. Bearbeitet 29. März 2018 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Oh. Danke. Wie viel GB hast du gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Du ziehst dann erst mal wieder das komplette Programm, so um die 30GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 29. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ja, ich habs auch nur durch tägliches NAchschauen auf der RSI-Website unter meinem Account erkennen können, dass ich fürs PTU freigeschalten wurde. Es gab keine Mail, Nachricht im Launcher o.ä. Es ist eine Menge an Daten, die runtergeladen werden müssen, bei meiner 32er Leitung dauert das momentan immer noch an (der PTU-Ordner ist inzw. knapp 40GByte groß und der Download bereits zu 3/4 fertig, also es ist schon ein Batzen), aber wenigstens sind die 32GBit stabil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Ok. Danke. Ich hab hier im Hotel nur eine 3Mbit Leitung. Ich lass es dann mal. Schade.? "Wir schaffen das" Ne. OMG Die packt' s .net in 20 Jahren.lol Bearbeitet 29. März 2018 von Bumelux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 29. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2018 Also Laden ist fertig, PTU3.1 läuft, allerdings musste ich den PTU-Launcher als Admin neu starten und die Installation vom Launcher erneut verifyen lassen, denn beim ersten Start des Spiels kam nach der "Charaktergenerierung" mit teilweise ziemlich lustigen Gesichtern ein Fehler 30003 mit dem Hinweis "Version mismatch" und dem korrekten und hilfreichen Hinweis, den LAuncher als Admin neu zu starten und den Verify laufen zu lassen. Dann habe ich ca. 20 min zocken können bis zum ersten Absturz, dabei bin ich in Olisar mit 20000 aUEC auf dem Konto aufgewacht, der nächste staunende Anblick war der des Schiffsterminals, wo mir der gesamte derzeit fliegbare SC-Fuhrpark offeriert wurde, dann habe ich mir aus Interesse eine Terrapin geschnappt und bin damit nach Grimhex geflogen, um mir ein etwas ansehnlichere Outfit zu beschaffen, denn der Standard-Strampler nebs Birnenhelm gefällt mir nicht. Außerdem wollte ich sehen, ob die Helmlampe bei Helmwechsel bleibt. Und sie blieb, auch am neuen Helm war sie wieder da . Ich konnte dann leider nicht testen, ob sie auch noch bleibt, wenn man zwischendurch in Zivilklamotten schlüpft, denn da crashte das Ganze dann... Aber es lief recht lange im Vergleich zu den ersten 3.0-Versuchen, es lief BEDEUTEND flüssiger (hatte aber noch keine FPS-Anzeige aktiviert), aber es gibt immer mal wieder kurze Ruckler so alle 2-5 Sekunden. Also gibts sicher über Ostern erst mal für alle viel zu testen, ich fahre morgen zu meiner Family und werde bis Montag abend nicht ins Spiel kommen. Wenn ich dann wieder da bin, wird sicher dann erst mal der Download des PU 3.1 anstehen... Bisher siehts auf den ersten Blick gut aus, aber viele Details konnte ich noch nicht testen, wie Raumkampf, Balance der Schilde/Waffen bei Piratenscharmützeln, Persistenz der zusätzlich im VD-Store gekauften Waffen, Flugverhalten usw. usf... Viel Spaß Allen beim gemeinsamen Testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ich habe meinen auch kopieren können... Morgen mal gucken und Testdaddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Der Stress lohnt doch nicht wenn es morgen oder Samstag eh Live geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ja, er wird wohl live gehen,......... um jeden Preis..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 30. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 8 Stunden schrieb Loki: Der Stress lohnt doch nicht wenn es morgen oder Samstag eh Live geht Der "Stress" ist ja keiner, der Download läuft ja nebenher und ist irgendwann fertig, wenn ich später mal wieder zum PC schaue. Aktuell ist das PTU sehr lohnend weil es schon recht stabil läuft, man also recht zusammenhängend testen kann UND weil faktisch alles derzeit ingame Erhältliche (Schiffe, Waffen Ausrüstung,...) für lau erhältlich ist. So kann man mal Schiffe in Ruhe fliegen, die man sonst nie in die eigenen Finger bekommt, kann ohne Reue mit verschiedenen Ausrüstungsteilen (Waffen, Schiffskomponenten, Klamotten, Rüstung,...) rumprobieren uns testen. Übrigens die Helmlampe übersteht auch Wechsel zu Zivilklamotten und Tausch verschiedener HElme, hier hat sich also endlich was getahn. Aber auf LEvski wird einem im großen "Panorama-Aufzug" immer nochdie Luft knapp...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Dexter Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Man kann sich den 30GB Download auch sparen wenn die Daten des Livegames an entsprechender Stelle in den PTU Ordner schiebt. Dann sind es nur die 10GB auf 3.1. hat bei mir wunderbar geklappt ? 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 30. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2018 Guter Hinweis, selbes gilt dann vermutlich besonders auch beim Go live des PU3.1 entsprechend in der anderen Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Dexter86: Man kann sich den 30GB Download auch sparen wenn die Daten des Livegames an entsprechender Stelle in den PTU Ordner schiebt. Dann sind es nur die 10GB auf 3.1. hat bei mir wunderbar geklappt ? Spitze. Sowas ist natürlich sehr hilfreich. Ironie off.^^ Ich mein keiner muss hier überhaupt irgendwas. Das ist so als wenn ich dir jetzt sage das ich 5560 Euro durch mining bekomm dir dann aber nicht sag wies geht. Oder ich n abgemargerten Bären 500kg reinen Honig 2m vor den Käfig stell. Daum hoch und weiter so. Sry aber aber echt jetzt! Bearbeitet 30. März 2018 von Bumelux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Echt jetzt WAS? @Bumelux 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 @Bumeluxkeine Ahnung ob ich dein Kommentar falsch verstanden habe, also bitte korrigiere mich. Aber hast du jetzt echt gemeckert über Dexter86 sein Kommentar? Also mehr musste man nicht schreiben weil es klar war was er meint. Dateien aus F:\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE in F:\Roberts Space Industries\StarCitizenPTU\LIVE kopieren und schon kann man sich die 30GB Download sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich finde es verdammt hilfreich denn wenn jemand wie ich....also mit einer 6000er Leitung rumkrebsen muss, ist es ein SEGEN wenn man nur ein Drittel laden muss Also von mir noch ein großes Dankeschön an @Dexter86 Ich habe das ganze zwar auch ohne sein Hinweis so getan, aber ich kam nicht auf die Idee das so weiterzugeben. Jeder sollte diese Möglichkeit nutzen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 So, jetzt weiss ich auch, warum ich mich eben nicht einloggen konnte. Neuer Patch ist da.: 738924 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ja so ging es mir auch...nur das ich Online war und dann auf einmal Verbindung zum Server unterbrochen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb CoregaTab: @Bumeluxkeine Ahnung ob ich dein Kommentar falsch verstanden habe, also bitte korrigiere mich. Aber hast du jetzt echt gemeckert über Dexter86 sein Kommentar? Also mehr musste man nicht schreiben weil es klar war was er meint. Dateien aus F:\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE in F:\Roberts Space Industries\StarCitizenPTU\LIVE kopieren und schon kann man sich die 30GB Download sparen. Tut mir leid. Ich kann nicht davon ausgehen das man gleich noch ne Anleitung mit ran hängt. Ich bin halt verwöhnt und handhabe es ebenso wie du. sry wirklich. Sowas hilf weiter. ///Zitat von @CoregaTab "Dateien aus F:\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE in F:\Roberts Space Industries\StarCitizenPTU\LIVE kopieren und schon kann man sich die 30GB Download sparen. " /// Entschuldigung an alle und frohe ostern. Bearbeitet 30. März 2018 von Bumelux 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Dexter Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 10 Stunden schrieb Bumelux: Tut mir leid. Ich kann nicht davon ausgehen das man gleich noch ne Anleitung mit ran hängt. Ich bin halt verwöhnt und handhabe es ebenso wie du. sry wirklich. Sowas hilf weiter. ///Zitat von @CoregaTab "Dateien aus F:\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE in F:\Roberts Space Industries\StarCitizenPTU\LIVE kopieren und schon kann man sich die 30GB Download sparen. " /// Entschuldigung an alle und frohe ostern. Tut mir leid, ich war am Handy, daher konnte ich den Pfad nicht nachsehen und ich weiß ja auch nicht, wo ihr eure Datein hingelegt habt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 3.1 ist live im PU.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Sehr Geil freu mich auf morgen, heute Abend ist erst noch ein Familienessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor einer Stunde schrieb Junior: 3.1 ist live im PU. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk und gerade wollte ich ins PTU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.