Jump to content

Recommended Posts

Warte immer noch auf die Mail. Befürchte, dass es erst morgen wird. Gehe bald ins Bett.

 

Da ist die Mail :-) Fast 24 GB zum download. Los gehts.......

Edited by Zero Sense

Share this post


Link to post
Share on other sites

lade auch bereits runter, 24GB feinstes Bugmaterial, ich hoffe der neue Flugmodus hält was er verspricht :)

 

Hypetrain!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh nicht ins Bett, wollte ich eigentlich. Jetzt gehe ich erst mal ins 3.5 Verse. Bzw. in den Arena Commander um fliegen neu zu lernen :laugh:

Edited by Zero Sense
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Idee, ich werde auch erst mal in den Arena Commander gehen. :thumbsup:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ums fliegen kümmere ich mich bei zeiten mal ich will ja nur die Schiffe begutachten

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan2323Viel Spaß dabei. Das Flugmodell ist ein Grauen.. Bin direkt wieder raus, weil damit kann man echt nicht fliegen, keine Ahnung was ich da machen soll.

 

Keine Ahnung, was ich da einstellen soll. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht mir auch so @NForcer_SMC

Die erste halbe Stunde war nur Frust. Ich habe mir sagen lassen, dass man wirklich die gesamte Steuerung für sich anpassen und es komplett von vorne lernen muss, am besten im AC Freeflight. "Nach zwei Tagen fliegt es sich dann intuitiv", wenn ich mal ein Zitat eines Communitymitglieds verwenden darf.

Müssen wir wohl jetzt durch. Für Anfänger zugänglicher scheint es mir aber mit dem neuen Flugmodell nicht unbedingt zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist kein Stück zugänglicher, aber ich weiß ja nicht mal was die Dinge da drin bedeuten oder was ich einstellen muß, damit es funktioniert, denn derzeit fliegt mein Schubkontroller nach vorne, aber dann rückwärts und andersherum..

 

Und... das man eine kontrolle noch einstellen muß, wie schnell man das Schiff fliegen will, also zum Schub noch dazu, ist das eine völlig unsinnige Art.. 

 

Der Speed Limiter ist halt ätzend. Ich hab das Strafen nach vorne/hinten am RAD und jetzt geht dies nicht mehr, und ich weiß nicht wohin ich den Speed Limiter sonst packen soll. 

Edited by NForcer_SMC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin erst mal mit Maus und Keyboard unterwegs um die grundsätzliche Funktionsweise kennen zu lernen. Joystick kommt später. Mit der Reliant Sen ein irre Spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bekomme den Schub nicht eingestellt.. WAS ist das.. Schub nach vorne.. Rückwärts fliegen (bzw. stoppen), Schubregler zurück ist gleich nach vorne fliegen.. Und gebe ich Afterburner hinzu, will das Teil wieder bremsen oder so.. Ich kapier gerade gar nix mehr

 

Dieses Flugmodell läßt mich gerade komplett an CIG zweifeln und würden in der Tat eine Überlegung in Betracht ziehen, die ich so eigentlich bisher noch nicht hegte, und zwar SC aufzugeben, denn das ist einfach Mist. Mag zwar sein das jemand hier ein driften toll findet, weil es

klappt, aber für sich gesehen war dieser Schritt ein unnötiger denn man hätte das alles auch via Decoupled Modus integrieren können.

Edited by NForcer_SMC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind halt die üblichen Schwierigkeiten beim ersten konfigurieren der Hardware, hab das jedes mal bei den Rennsimulatoren mit dem Lenkrad, ein Grauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es nur das "übliche" wäre, wie zuvor immer, wäre das eigentlich nicht so schlimm, aber derzeit komme ich nicht damit klar, egal was ich für den Hotas einstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin noch nicht im Game wegen langsamen Download. bei dir scheinen aber die Achsen vertauscht zu sein für vor und rückwärts. das sollte es die Möglichkeit geben die Achsen zu invertieren wie bei der Maus. @NForcer_SMC

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@SagittariusGenau die suche ich, die Invert Funktion, aber es gibt keine.. Zumindest sehe ich sie nicht oder finde sie nicht. Keine Chance..

 

@Zero SenseUnd das es nur noch driftet ist einfach ein Unding. Ein System, was automatisch das Schiff wieder stabilisiert hat, und schneller drehbar war (bzw. in die andere Richtung dann fliegen konnte) war hier besser. So wie es ist, ist es grausig (meine Meinung dazu zumindest),

aber das ist mein geringeres Problem. Schlimmer ist das eher mit dem Schub.. 

 

Es kann doch nicht sein, daß ich bei keinem Schub voll nach vorne fliege, aber wenn ich Boost drücke, abbremse und nach hinten fliege, aber wenn ich den Schub nach vorne regle dann stehen bleibe.. Argh

Edited by NForcer_SMC

Share this post


Link to post
Share on other sites

@NForcer_SMChab grad mal im PU nachgeschaut, ich würde Throttle up/down abs. neu zuweisen. wenn das nicht geht mit Throttle up/down rel. probieren, aber dann bei abs. Zuweisung löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@SagittariusÖh, ich habe leider kein "Throttle up/down rel." oder so.. Komischerweise. Nur den Speed Limiter gibt es in abs. und rel. nicht aber Throttle

Edited by NForcer_SMC

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie komm ich eigentlich in den QD?

Ich probier die ganze zeit mal richtung arc corp zu fliegen, aber ich komm nichtmal zur nächsten tanke...

Ich kann spoolen, aber mehr nicht...

 

...und gimbled fixen kann man wohl auch nicht?

Edited by Stefan2323

Share this post


Link to post
Share on other sites

Intuitiv hin oder her, es ist ein Computerspiel also warum ein Flugsystem machen wo man einen Pilotenschein braucht und nicht mehr einfach drauf los zocken kann, Freunde von mir hatten vorher schon Probleme mit dem Flugsystem, die werden sich damit nun noch weniger anfreunden können.

 

Sicherlich habe ich recht schnell begrifefn was von mir verlangt wird aber das drifting usw dem kaum beizu kommen ist, jetzt ist es fast so wie bei einem Schaltwagen den man mit zwischen Gas fahren muss.

Schub einstellen, bei kurven Bremsen in die Kurve einfliegen Schub mit afterburner geben um irgendwie auf Kurs zu kommen, das ist bei den Jägern noch recht gut möglich bei einer Connie wirds dann schon wieder Krass.

Bei der Connie musste ich auf 140m/s runter damit das ding annährend bei einer Kurve zu steuern war, ich mein das kann doch nicht ernst gemeint sein.

 

Achja und zu allem Überfluss habe ich es nicht geschafft den Gimballock auszuschalten, hatte immer das verdammte runde Fadenkreuz das mir über den Bildschirm wandert, ist bei Joystickfliegen echt nervig hoch 3.

Edited by QValen
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, jetzt hab ich es zwar geschaft das Schub vorne, nach vorne fliegt und nach hinten, das Schiff abbremst, nun aber muß ich den Regler auf Mittelstellung bringen, um es zu stoppen, dabei will ich doch nur das es stoppt, wenn ich ihn komplett hinten habe.. 

Oh man, daß Ding macht mich echt Wahnsinnig.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...