Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aegis Nautilus, die mögtliche rechtfertigung für den Minenleger


KaffeRausch

Empfohlene Beiträge

Finde einfach das es von den Bilder bis jetzt irgendwie nicht zu Aegis passt. Andererseits scheint es lt. Broschüre auch ein verdammt altes Konzept zu sein. Die beiden S7 Kanonen reizen mich und wären mir lieber als die Torpedos der Polaris. 

 

Was die Erscheinung angeht, erinnert mich das Schiff glaube an eines aus Mass Effect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...bisschen größer und mehr Richtung Polaris, dafür mehr als die mageren 63 SCU...

Immerhin drei Decks und zumindest scheinbarmehr Innenleben als die Polaris im aktuellen groben Konzept.

 

Immerhin muss man dem Kampfschiff zugute halten, dass es was für Kampfverweigerer ist. Weil Minen legt man ja i.d.R. in Ruhe :D Und zumindest sind die S7-Waffen sehr nice... hat auch 3x Large Shields und ne fette Panzerung laut CIG.

Allerdings vertehe ich jetzt, was sie mit "Lone Wolf" meinten. Keineswegs "geringe Crew", sondern das dass Schiff ansich auch alleine operieren kann und soll.

Da nehme ich an, es hat eine gute Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhost Was die Optik angeht muss ich dir zustimmen, diese Art von Cockpit/Brücke mit dem Rest hat mehr was von RSI & ANVIl als von AEGIS.

Wenn ich aber richtig verstanden habe ist das Grund Modell dieser Korvette laut Lore schon ca. 300 Jahre alt und AEGIS gibt es schon laut Lore 400 Jahre.

Somit erscheint dieses.. altbacken Dising passend neben der Avanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscoutDas Problem daran ist nur das die Valkyrie von Anvil ist XD 

 

btw. Knusper hat zur Nautilus eben ein Video hochgeladen und die Daten zusammengefasst. Kann es wegen Handy nicht verlinken (zu faul).

 

btw. Er meinte CCU auf Hammerhead und Polaris gibt’s nicht mehr? Da was dran? Wäre ärgerlich sofern ich die Carrack upgraden will xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir auch Neu @TacticalGhost:blink:

 

Ich kann mich nämlich an den letztjährigen AVS erinnern.....da gab`s nämlich Polaris CCU`s! Das Jahr davor.....meine ich jedenfalls....nicht! 

 

Bei der Hammerhead weiß ich es ehrlich gesagt nicht, aber so ähnlich war es auch bei der A2! Beim Concept Sale gab es noch CCU`s......im Folgejahr nicht mehr! Mal gespannt wie es dieses Jahr aussieht:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhostWie wo was keine CCUs? Also aktuell nicht - ist ja logisch, weil sie nicht im Verkauf sind.

Oder was meint der? Ich habe meine Polaris noch als CCU im Hangar liegen, muss ich das jetzt anwenden!? ..hmmh

 

Hab das CCU auch letztes Jahr im AVS geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Video jetzt schon angeschaut. Also er meint, Hammerhead und Polaris wären jetzt als Capital Ships eingestuft und von daher gäbe es keine CCUs mehr. Aber davon habe ich nichts mitbekommen.

Kennt da jemand eine Quelle? Erfahrungsgemäß ist Knusper allerdings zwar unterhaltsam, jedoch nicht sonderlich gut im Recherchieren und agt öfter mal ein paar falsche Dinge "salopp" in seinen Videos - hoffen wir, es ist hier auch der Fall.

Zumal Hammerhead..also so groß ist die nun wirklich nicht, um als Capital durchzugehen....

 

Allerdings rechne ich damit, dass die Nautilus heute für us teurer sein wird!

Warum? Sie ist fast flight ready, deutlich länger und deutlich breiter wie die Hammerhead, hat drei Decks und ist auch sehr straff bewaffnet - trotzdem soll sie duetlich günstiger sein!?!?? Niemals.... neee.

Die Event-Teilnehmer bekamen bestimmt nur einen Rabbattpreis. Ich rechne mal mit 200 Euro mehr für uns/den Rest und nebenbei auch damit, das die Polaris bei flight ready Status ebenfalls teurer wird und dann wieder etwas mehr als die verteuerte Nautilus kosten wird. Da könnte es sogar sein, dass sie zum AVS dann Richtung tausend Euro geht.

 

Bin gespannt wie die angesäuerte Community reagiert, wenn/falls heut Abend der Preis nochmal 200 Euro rauf geht.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass sie heute für Concierge oder ab morgen für alle teurer wird als gestern für die Besucher.

675 Dollar ist jetzt auch kein Schnäppchen. Noch dazu ist das der Warbondpreis, der für Store Credits wird locker bei 725 Dollar liegen und dann kommen noch VAT drauf. Es ist ja kein Capitalship und das Anwendungsgebiet ist auch beschränkt. Ich denke es ist teurer genug.

Von der CCU-Politik, dass für manche Schiffe keine Upgrades mehr angeboten werden sollen weiß ich auch noch nix. Ich dachte bisher, dass dies nur limitierte Schiffe wie zb die 890 Jump betrifft oder halt Schiffe über 1000 Dollar. Aber wundern würde es mich bei CIG nicht mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOPP! STOPP! Finger weg vom Kaufbutton.

 

Mal langsam, bevor wir hier wieder das Problem haben das *panikkäufer* das Ding sich gönnen, sollten wir abklären wer sie Kaufen soll wenn er unbedingt will.

 

Wir reden hier von 730€, wir reden von einem Schiff das 8 Leute braucht.

 

Wer das Ding aus Panik kauft macht einen Fehler, später muss man ja genug Spieler auftreiben um sie richtig zu bedienen.

 

Da sollte man eher abklären ob die Dinger im HQ-Staffel von Nutzen sind und wie viele man braucht.

 

Ich hätte das Geld, aber da hohle ich mich Glaube ich lieber die Polaris zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege sie evtl. per CCU zu holen und dafür die Endeavor zu opfern...für die hab ich eh noch keine Module. Mal sehen...hmhmmm...

 

CCU kommen morgen bestimmt, glaube nicht dass das ein Capital Ship sein soll...hat nicht eine Capital Komponente :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Veloctürlich ist das ein Capital Ship. Die Polaris sowieso und die Hammerhead ist das derzeit kleinste Capital. Schon von Anfang an.

 

@mindscoutfind jetzt auf die schnelle nicht die offizielle Aussage, aber beim StarHangar wird die HHead schon seit letztem Jahr als Capital gelistet

https://star-hangar.com/capital-ships.html

 

quassel ich übrigens schon seit 4 Tagen...

 

Bearbeitet von dstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...