BlackBox Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Mein Mausrad beim einstellen der Laserstärke am Multitool arbeitet verdammt träge. Ich muss wie blöd scrollen und den Wert zu erhöhen oder zu verringern. Kann man das in den Keybindings irgendwo einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Vlkt im Treiber deiner Mouse ?! Ansonsten, das Mouserad war auch beim normalen Mining bähh, wenn ich mich Recht erinnere. Ein analoger Regler, z.B. Throttle ist dafür besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb BlackBox: Mein Mausrad beim einstellen der Laserstärke am Multitool arbeitet verdammt träge. Ich muss wie blöd scrollen und den Wert zu erhöhen oder zu verringern. Kann man das in den Keybindings irgendwo einstellen? Ich würde mal behaupten...das es nicht an dir liegt...sondern am Spiel selber. Ich habe das Hier und da auch.. Nachtrag Ich habe mal eben Ingame nachgeschaut...ob es irgendwo Einstellungen für das Mausrad gibt. Leider habe ich keine gefunden. Einzig und alleine in der Windows Systemsteuerung kann man unter " Maus " was finden für das Mausrad. Aber ob sich das auch im Spiel auswirkt....sorry keine Ahnung. Warte einfach mal die nächsten Patches ab...ob und was passiert Bearbeitet 7. Oktober 2019 von Frankyb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Ja, liegt leider am Spiel. Anstatt mit der MAus fein justierend arbeiten zu können, ist das dermaßen träge das Ding. Aber das ist ja bei der Prospector schon nicht anders gewesen, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Mit der Maus ist echt bäh. Aber so ein Regler am HOTAS ist dafür genau das Richtige!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Ich habe das bei meinem X56 auf dem manuellen Drehrad, das auf dem Schubregler ist. Damit geht das super. Beim T16000 auf dem Schubregler geht es auch gut. Mit der Maus ist das nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBox Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Dann werde ich mal meinen alten T16000 wieder aktivieren. Schauen wir mal. Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OceanBlue Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Hat jemand von Euch diese missing client Misionen geschafft? Ich war in der Höhle von Lorville und Aberdeen, habe aber niemanden gefunden und bin teils garnicht mehr rausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich habe jedesmal das Problem, daß sich der 30000er meldet, bevor ich irgendjemanden finden kann Bearbeitet 8. Oktober 2019 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Gefunden? Ja, aber der Vermisste lässt sich nicht anklicken, so dass die Mission letztlich nicht erfüllt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatos Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 @deftor Genau das Gleiche ist mir auch passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBox Geschrieben 8. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Jepp, das ist noch ziehmlich verbuggt. Und die 3000er melden sich wirklich oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inz4ne Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Konnte heute mal ohne 3000er in die Höhle auf Aberdeen aber konnte den Clienten auch nicht motivieren aufzustehen. Dafür musste ich ja unbedingt probieren den Miner auf die schon rausgebrochenen Kristalle zu halten... und... BOOM ... selbst Schuld und das Miningtool musste ich mir dann natürlich auch neu holen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dasNOX Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Aber das Zeug gibt echt gut Kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OceanBlue Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Könnt Ihr grob beschreiben, wo der Client auf Aberdeen zu finden ist? Ist das im Bereich mit der großen "Halle", wo ein Teil der Decke blau leuchtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Es gibt 15 Höhlen @OceanBlue Jeweils 5 auf Daymar, Hurston und Aberdeen! Ich glaube kaum daß man da genaue Angaben machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OceanBlue Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Oh, das wusste ich nicht. Die 2 Höhlen bei der Client Mission auf Lorville und Aberdeen waren fast identisch. Es gibt keinen Marker für den Client, sondern man muss einfach stur absuchen - richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Korrekt! Einziger Hinweis ist m.E. das rote Licht! Wenn Du rote Lampen siehst, bist Du kurz vorm Ziel Jedenfalls hab ich meinen eben so gefunden. Die 1. Höhle ohne 30000er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 52 Minuten schrieb dasNOX: Aber das Zeug gibt echt gut Kohle Ja, und wenn Du nur auf Hadanite gehst, bist Du locker bei 25-30k bei vollem Rucksack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBox Geschrieben 8. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Jepp das Zeug ist wirklich was wert. Übrigens gibt es jetzt den Rucksack auch auf Port Olisar zu kaufen-aber kein Multitool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Gibt es noch ein Schiff was nach Erzen scannen kann außer der Prospector ? Funzt das bei der 315p ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huckman Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Zur Zeit wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb RockOut: Gibt es noch ein Schiff was nach Erzen scannen kann außer der Prospector ? Funzt das bei der 315p ? Nein leider geht das zur zeit nur mit der Prospector Alle anderen können nur in den Höhlen was finden.....oder halt auf gut glück Ich hoffe aber...das die Entwickler das noch ändern werden...das sämtliche Schiffe Sie " erscannen " können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 cooler bug...ich hab den niemals leer werdenden Rucksack gefunden... legendäres Item, vermute ich ^^ https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-94730-harvestable_stones_increasing_after_selling vielleicht kann das ja jemand versuchen zu reproduzieren. Ich bin wie folgt vorgegangen: - Cave-Mission auf Aberdeen angenommen - Rucksack ausgerüstet - ab in die Mine und ein paar Steine gefarmt - Dann war mein Inventar voll und ich wollte Dolivine und Aphorite los werden, um Hadanite aufzunehmen. - Dolivine konnte ich los werden, Aphorite wurde jedoch jedes Mal, wenn ich auf "Drop Item" geklickt hatte, immer mehr. Über 200% im Rucksack - Rucksack wieder weggepackt und normale Rüstung an. Dann Suizid - auf PO aufgewacht und Rucksack wieder ausgerüstet - Steine verkauft (zumindest versucht) - jedes Mal, wenn ich ins Inventory gehe, sind es wieder mehr Aphorite-Steinchen - auch Serverwechsel brachte nix Ich werde die Steine wohl nicht mehr los...naja, zumindest temporär nicht ganz so tragisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Ui...Sorry für Dich @deftor So einen Bug hatte ich bislang nicht. Das einzige was mir schon Hier und da passiert ist...das ich...Obwohl noch mein Inventar so gut wie leer War / ist...das Ich nichts mehr aufsammeln konnte / kannhttps://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-94089-Harvestables_inside_Daymar_cave___Closed__Kudre_Ore_Mine__impossible_to_pick_up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.