Jump to content
Sign in to follow this  
BlackBox

3.7 FPS Mining

Recommended Posts

Mein Mausrad beim einstellen der Laserstärke am Multitool arbeitet verdammt träge. Ich muss wie blöd scrollen und den Wert zu erhöhen oder zu verringern. Kann man das in den Keybindings irgendwo einstellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vlkt im Treiber deiner Mouse ?! Ansonsten,  das Mouserad war auch beim normalen Mining bähh, wenn ich mich Recht erinnere. Ein analoger Regler, z.B. Throttle ist dafür besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb BlackBox:

Mein Mausrad beim einstellen der Laserstärke am Multitool arbeitet verdammt träge. Ich muss wie blöd scrollen und den Wert zu erhöhen oder zu verringern. Kann man das in den Keybindings irgendwo einstellen?

Ich würde mal behaupten...das es nicht an dir liegt...sondern am Spiel selber.

Ich habe das Hier und da auch..




Nachtrag
Ich habe mal eben Ingame nachgeschaut...ob es irgendwo Einstellungen für das Mausrad gibt.
Leider habe ich keine gefunden.

Einzig und alleine in der Windows Systemsteuerung kann man unter " Maus " was finden für das Mausrad.

Aber ob sich das auch im Spiel auswirkt....sorry keine Ahnung.

Warte einfach mal die nächsten Patches ab...ob und was passiert

Edited by Frankyb

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, liegt leider am Spiel. Anstatt mit der MAus fein justierend arbeiten zu können, ist das dermaßen träge das Ding. Aber das ist ja bei der Prospector schon nicht anders gewesen, leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit der Maus ist echt bäh. Aber so ein Regler am HOTAS ist dafür genau das Richtige!👍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das bei meinem X56 auf dem manuellen Drehrad, das auf dem Schubregler ist. Damit geht das super. Beim T16000 auf dem Schubregler geht es auch gut. Mit der Maus ist das nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann werde ich mal meinen alten T16000 wieder aktivieren. Schauen wir mal.

Danke Euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand von Euch diese missing client Misionen geschafft? Ich war in der Höhle von Lorville und Aberdeen, habe aber niemanden gefunden und bin teils garnicht mehr rausgekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe jedesmal das Problem, daß sich der 30000er meldet, bevor ich irgendjemanden finden kann:wallbash:

Edited by Stonehenge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefunden? Ja, aber der Vermisste lässt sich nicht anklicken, so dass die Mission letztlich nicht erfüllt werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@deftor Genau das Gleiche ist mir auch passiert. :wallbash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jepp, das ist noch ziehmlich verbuggt. Und die 3000er melden sich wirklich oft:mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konnte heute mal ohne 3000er in die Höhle auf Aberdeen aber konnte den Clienten auch nicht motivieren aufzustehen. Dafür musste ich ja unbedingt probieren den Miner auf die schon rausgebrochenen Kristalle zu halten... und... BOOM :blush:... selbst Schuld und das Miningtool musste ich mir dann natürlich auch neu holen :wallbash:!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das Zeug gibt echt gut Kohle 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnt Ihr grob beschreiben, wo der Client auf Aberdeen zu finden ist? Ist das im Bereich mit der großen "Halle", wo ein Teil der Decke blau leuchtet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt 15 Höhlen @OceanBlue:blink: Jeweils 5 auf Daymar, Hurston und Aberdeen! Ich glaube kaum daß man da genaue Angaben machen kann:wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, das wusste ich nicht. Die 2 Höhlen bei der Client Mission auf Lorville und Aberdeen waren fast identisch. Es gibt keinen Marker für den Client, sondern man muss einfach stur absuchen - richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Korrekt! Einziger Hinweis ist m.E. das rote Licht! Wenn Du rote Lampen siehst, bist Du kurz vorm Ziel:thumbsup: Jedenfalls hab ich meinen eben so gefunden. Die 1. Höhle ohne 30000er:yahoo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 52 Minuten schrieb dasNOX:

Aber das Zeug gibt echt gut Kohle 

Ja, und wenn Du nur auf Hadanite gehst, bist Du locker bei 25-30k bei vollem Rucksack...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jepp das Zeug ist wirklich was wert. Übrigens gibt es jetzt den Rucksack auch auf Port Olisar zu kaufen-aber kein Multitool :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es noch ein Schiff was nach Erzen scannen kann außer der Prospector ? Funzt das bei der 315p ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb RockOut:

Gibt es noch ein Schiff was nach Erzen scannen kann außer der Prospector ? Funzt das bei der 315p ?

Nein leider geht das zur zeit nur mit der Prospector

Alle anderen können nur in den Höhlen was finden.....oder halt auf gut glück

Ich hoffe aber...das die Entwickler das noch ändern werden...das sämtliche Schiffe Sie " erscannen " können

Share this post


Link to post
Share on other sites

cooler bug...ich hab den niemals leer werdenden Rucksack gefunden... legendäres Item, vermute ich ^^

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-94730-harvestable_stones_increasing_after_selling

 

vielleicht kann das ja jemand versuchen zu reproduzieren.

Ich bin wie folgt vorgegangen:

- Cave-Mission auf Aberdeen angenommen

- Rucksack ausgerüstet

- ab in die Mine und ein paar Steine gefarmt

- Dann war mein Inventar voll und ich wollte Dolivine und Aphorite los werden, um Hadanite aufzunehmen.

- Dolivine konnte ich los werden, Aphorite wurde jedoch jedes Mal, wenn ich auf "Drop Item" geklickt hatte, immer mehr. Über 200% im Rucksack

- Rucksack wieder weggepackt und normale Rüstung an. Dann Suizid

- auf PO aufgewacht und Rucksack wieder ausgerüstet

- Steine verkauft (zumindest versucht)

- jedes Mal, wenn ich ins Inventory gehe, sind es wieder mehr Aphorite-Steinchen

- auch Serverwechsel brachte nix

Ich werde die Steine wohl nicht mehr los...naja, zumindest temporär nicht ganz so tragisch ^^

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui...Sorry für Dich @deftor
So einen Bug hatte ich bislang nicht.

Das einzige was mir schon Hier und da passiert ist...das ich...Obwohl noch mein Inventar so gut wie leer War / ist...das Ich nichts mehr aufsammeln konnte / kann

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-94089-Harvestables_inside_Daymar_cave___Closed__Kudre_Ore_Mine__impossible_to_pick_up

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...