Inz4ne Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Ich teste im Moment auch die NN-14 @ Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Hab meine nur schnell vor der Arbeit ausgerüstet/umgebaut. Testen kann ich erst heute Abend @Inz4ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Naja...so richtig piratenmäßig isse ja nicht.....was vorher grün war ist jetzt rot und das Loadout könnte auch besser sein. Ich finde nicht dass sich da jemand besondere Mühe gemacht hat. Eine Piraten-Gladius wäre bei mir mattschwarz mit Totenkopfemblem, vorne Size 4 Mount , Star Heart, Polar und Force Wall...und nicht ne umgespritzte Serienkiste in signalrot, die man schon von weitem ohne Scanner sieht. Das einzige interessante ist die LTI Version bei der Warbond (wenn man Echtgeld einbringen will) . Wenn man aber wie ich eine andere Kiste dafür einschmelzt und sie sich mit Storecredits kauft, finde ich den Aufpreis von 20 Dollar eine Frechheit. 20 Dollar für einen Skin.....?!? Bei der 300er Reihe kostet der teuerste Skin 2 Dollar. Einfach enttäuschend.... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Ich konnte günstig eine Gebrauchte erwerben ... 1 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) Hassan sagte, die ist so gut wie neu. Etwas Spucke drauf und neu ist der Lack... Bearbeitet 19. Oktober 2019 von Junior 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inz4ne Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Hab mal schnell ein paar bewegte Bilder zusammengeschustert. Sorry für die Fraps und Moviemaker Qualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Folgendes gelesen...keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde ....Don't melt your Pirate Gladius. You can only buy it once then you can never buy it again. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Danke für die Info @CoregaTab Aber bei mir war es klar, daß es im Falle des Standard Layouts nur vorübergehend erhalten bleibt. Als leichten Jäger liebäugel ich weiterhin mit der San.Tok'Yai Oder aber falls die Redeemer vorher kommt und mich begeistert. Eines davon wird auf jeden Fall noch n Platz in meinem Hangar bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Dafür, dass die meisten hier immer den weißen Ritter im Spiel spielen wollen, sind erstaunlich viele scharf auf die Piratenschiffe. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Irgendwer muß ja CIG unterstützen, wenn die Piraten sie schon nicht wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Ist nur ne Trophäe die zum AVS wieder verschwindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Der Müllmann-Skin sieht ja schon interessant aus, aber ich denke später wird es tonnenweise Skins geben, also kein großer Mehrwert. Und ich hab schon eine Gladius in einem Packet das ich nicht einschmelzen darf, sondern nur Upgraden, also kein Weg zum Müllmann-Skin führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Murphy McIntire Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Müllmann-Skin hin oder her - bereits mit dem Standard Loadout mit dem die Pirate daherkommt macht sie unglaublich viel Spass. Macht super Schaden und ist - wie die normale Gladius auch - schnell und wendig. Ein geiles Fluggerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 @ArminPluginMüllmann oder Förster? Die Frage aller Fragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminator Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Am 18.10.2019 um 21:55 schrieb CoregaTab: Folgendes gelesen...keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde ....Don't melt your Pirate Gladius. You can only buy it once then you can never buy it again. Nicht ganz, eine letzte Möglichkeit hast ja, die BuyBack Option. *schwitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.