Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin 325a - Der Luxus Fighter mit Leder ;-)


Nyr Tegah

Empfohlene Beiträge

Ich spüre zwischen der 300 und der 325 kaum einen Unterschied.

Vielleicht ist das bei euch ja anders, bin nicht der beste Pilot. 

Im Prinzip ist da auch kein großartiger Unterschied. Nur ein anderes Schild und eine andere Class 2 Waffe. Aber das liegt auch nur daran das die Standard 300i Raketen und eine Class 2 Waffe ausgerüstet hat die ja eigentlich nicht bei dem Schiff dabei sind. Daher ist der Unterscheid eigentlich schon recht groß :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fans der 325a,

 

das Update ist raus und man sie endlich fliegen...

 

Und dann die große Ernüchterung! Die Waffen sind zur Zeit nur fixed mounted. Die Waffenkupplung lässt sich nicht tauschen. Leider ist es auch nicht mehr möglich die starre Waffenkupplung an der  300i Trainer zu tauschen. Wenn das wirklich so bleiben sollte wird das der Tod der 300er Serie. Meine Hoffnung ist das es sich hier um einen Fehler handelt und bei der nächsten Gelegenheit dieser ausgebügelt wird.

 

Grüße vom Undertaker, stolzer Besitzer einer 325a mit LTI

 

 

p.s. hab auch vorher den USER Ordner gelöscht, hat nicht geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus den Patchnotes Undertaker! :thumbsup:

 

 

  • KNOWN ISSUES
    • 300i, 325a and 350r don’t appear to update when you interact with their weapons on the holotable. You can force the holotable to update by cycling to a different holotable screen and then cycle back to the previous screen.

 

Vieleicht liegt es ja daran... schonmal getestet? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit eigentlich das zielen, die 325 sollte ja einen bessere Software/Computer haben.

 

Im Prinzip ist da auch kein großartiger Unterschied. Nur ein anderes Schild und eine andere Class 2 Waffe. Aber das liegt auch nur daran das die Standard 300i Raketen und eine Class 2 Waffe ausgerüstet hat die ja eigentlich nicht bei dem Schiff dabei sind. Daher ist der Unterscheid eigentlich schon recht groß :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle AC Version der 325a ist einfach eine Enttäuschung. Diese kam einfach zu früh in den AC. So eine Implementierung hätte ich 2013 erwartet aber nicht mehr 2014 bei der ach so tollen Ship-Pipeline von CIG.

Oder anders formuliert, es sieht so aus als ob die ersten Schiffe mehr Probleme bereiten als die neueren Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen:

 

Das Maschinchen, genannt ORIGIN 325A, hat noch einige Bugs, ist nicht voll einsatzbereit und schlecht gebalanced. Ich glaube dann warte ich noch mit der Wiederbeschaffung, bis diese Probleme behoben sind aber mit Sicherheit wird das nicht so bleiben wie ich RSI kenne. :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche neueren Schiffe meinst du, welche keine Probleme machen? Die M50?

 

Ich meine, das die Hornet, Aurora, Cutlass etc. sehr lange bereits im HM oder AC sind und lange mit Bugs zu kämpfen hatten oder immer noch kämpfen. Hingegen ist die M50 eher ein neueres Schiff, welches recht schnell vom Design bis zum Hangar  durchmaschierte und mit recht wenigen Bugs in den Hangar kam. Jetzt ist die M50 auch eher ein kleineres Schiff, dennoch habe ich das Gefühl, die ersten Schiffe haben mehr mit Bugs und Balanceing zu kämpfen.

 

Statt der 325a hätte ich lieber eine Aurora LN im AC gesehen. Oder besser endlich mal ein fertiges HUD in beiden Maschinen.

 

CIG wurschtelt eben an vielen Baustellen gleichzeitig. Das ist nicht immer förderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss sagen, ich bin von der "neuen" 325a begeistert. Die Omniskys schießen jetzt schneller und das Schiff hält es auch aus, da ein bisschen Dauerfeuer zu machen, so das ich die Schilde wirklich mit den Lasern aufbrechen und dann mit den 60mm den Gegner "filletieren" kann.

Auch die Steuerung ist jetzt wieder Jägerwürdig, ich kann Kurven fliegen ohne das mein Pilot sofort ausfällt, und auch ohne Thruster bin ich wendig und es ist eine wahre Freude durch die Asteroiden zu heizen.

 

Das neue Zielsystem ist intuitiv, das Radar übersichtlich und...keine Zeit, muss weiterfliegen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...