Golnax13 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das Spiel läuft noch nicht mal und ihr schmelzt schon Schiffe ein????? Irre!!!! Wie geht das denn????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 da gehste auf der rsi seite in "My Hangar" und wählst das aus, was du nicht mehr haben willst und klickst auf "Exchange for store credits" und danch dein passwort eingeben und bestätigen und schon is das ,was du einschmelzen wolltest in storecredits umgewandelt. diese storecredits kannst du im shop zum kaufen deines neuen schiffes benutzen. so hab ich mal 2 pakete eingeschmolzen und dafür das rear admiral paket gekauft und bin seitdem stolzer besitzer einer constellation.grussChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So wie chase gings mir auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ja, auch ich habe die gleiche krankheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Danke euch! Habe zwar 2 Schiffe (325a,Aurora) aber werde sie erst einmal behalten. Es ist aber gut zu wissen das sowas geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maroktor nar Kritar Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hab ja auch dieses Baby mir geholt und der Laderaum hinten finde ich gar nicht so klein. Da ich jetzt mal gesehen habe wo das bett raus fährt under der Lederverkleidung. Denke ich mal kommen die 8 tonnen gut hin.Ich muss gestehen das mir das AUssehen der 300 serien viel besser gefällt als die Hornet und wenn man es logisch sieht kommt man auch weiter. Da ich von keiner übernachtungsmöglichkeit in der Hornet jetzt kenne. Denk ich mal das man die jungs in den teilen bei einer hetzt jagt gut auser reichweite ihrer Heimatbasis locken kann wenn die nicht aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazhaar Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ...habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht warum die 300er Reihe als einzige Reifen am (Fahr)Werk hat?Macht irgendwie keinen Sinn an einem Schiff das senkrecht startet...Egal...Reifen hin oder her...werde meine Aurora auf jeden Fall gegen eine 315p tauschen, da das Erkunden mein Ding istund die Freelancer mein Budget sprengt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maroktor nar Kritar Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) gute wahl am ende ABer hier ist der post für die 325A, bin gespannt was man da noch so alles upgraden kann. Und zum senkrechtstarten hab ich noch nix gesehen an mein schiff. Die Steuerdüsen sind eher so verteilt das man gute wenden kan naber nicht senkrecht starten kann. Falls ich mich ihre lass ich mich aber gern belehren. Bearbeitet 26. Februar 2014 von Maroktor nar Kritar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Die Avenger hat auch (ganz kleine) Reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 So teuer ist die Freelancer auch nicht - 40 Euronen mehr etwa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THOR Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Kann sein das die Hornet bessere chancen hat. Aber es kommt auch auf den Piloten an.Wie er mit seinem Schiff umgehen kann. Ein guter Pilot kann mit jedem Schiff erfolgreich sein. Gruß THOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Einen noch älteren Thread hast du nicht gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Einherier Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Alter Schwede, ich habe durch eure Posts so viel Blut geleckt, dass es mir aus Nasen und Ohren wieder hinaus läuft. Dabei wollte ich eigentlich nur kund tun, dass ich eigentlich auch die 325a im Paket holen wolle und mir grade tierisch in den Arsch beiße. Ich habe keine digitale Flugerfahrung (naja, Wing Commander früher und hin und wieder ein paar Spiele für zwischendurch, aber schon Jahre her) und sehe mich schon in einer Feuerwolke verglühen. Wie dem auch sei: geilgeilgeilgeilgeil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 ich gebe dir nur ein kleinen Tipp... spiel mit ein Joystick... macht vieles einfacher... nicht vergessen die Z Achse zu tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Du kannst ja immer noch deine Aurora MR in eine 300er wandeln und dann per Upgrade auf 315P oder 325A. Müsste per Cross-Chassis-Upgrade und anschliessendem Ship-Upgrade möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 ist es, ist es habe ich auch gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Die 325a kommt am Freitag, 17.10.2014 in den Arena Commander! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Die 325a kommt am Freitag, 17.10.2014 in den Arena Commander!Geilo!Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Jaaaa, *Hände reib* Endlich die erste Variante spielbar. Und dann auch noch eine von meinen. Hihihi. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Napalm Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ich bin gespannt ob nur die Sledge II vernünftig integriert wird oder auch das ominöse "Custom Weapon System" was ja bessere tracking software beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mute ctrl Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ist es schon da? Konnte schon wer spielen? Ihr sollt nicht arbeiten! Ihr sollt fliegen! Mist, ich kann heute nicht. Blödes Saufgelage. AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaahHh #*X"²^§°%&³+<'!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero-Anna Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 nope der Patch ist noch nicht raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ich will auch mal was sagen... der patch ist immer noch nicht raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Vielleicht geht auch mit dem speziellen Kampfsystem der 325er das Locken mit den Raketen schneller von statten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Napalm Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 der patch ist da... bald wissen wirs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.