Jump to content

Howdy Pilots!

Manche verwechseln das HQ offenbar mit mit ihrem Cloud-Speicherdienst und laden Dateien und Videos mit bis zu 7GB auf unseren Server, anstatt zu verlinken. Wir werden deshalb einiges löschen müssen und evtl. wieder Begrenzungen einführen.

Wenn ein Beitrag von Dir betroffen ist, bitte editieren und extern verlinken. Beschwerden dagegen werden geflissentlich ignoriert... 😬 

Recommended Posts

Scheint ja was größeres zu kommen.

 

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube nicht das es sich hier um Fake News handelt. Das Schiff soll wohl noch vorm Release von SQ42 kommen munkelt man. Ich glaube der Quelle die haben schon öfter richtig gelegen, mal schaun!

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

das model was man dort sieht ist von den leuten aus dem SC Leak discord channel zusammengefrickelt worden - vorbild hierfür waren 3 screenshots die derjenige erhalten hat - die screens werden nicht geleakt da man damit die quelle schützen möchte, so heißt es. 

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Super, also allein der Aufbau ist Flickwerk von etwas das man mal gesehen hat.

 

Hat was von Phantombild und Augenzeugen.

Polizist1:"Wir haben hier ein Phantombild des gesuchten Schiffes".

Polizist2:"Also wir suchen 3 Schiffe? Polaris, Hammerhead und eine javelin?".

Polizist1:"jaaaa.... Ähnlichkeiten gibt es, es soll aber nur EIN Schiff sein".

Polizist2:"Mach Urlaub..."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hielt ich auch für einen reinen Fake im Discord-Chanel... Da haben paar Fans ihr möchtergern-Schiff rudimentär zusammengefrickelt.

 

Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass irgendwann mal nochwas in der Richtung uns Verse kommt, aber damit wird das m.M.n. nix zutun haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm. Alles Geschmag Sache. Gefällt mir jetzt nicht ganz so. Solche Struckturen bzw. Vertikalschiffe wären mal was. Siehe erstes Bild wenn ich das mal verlinken darf.

 

Edited by Bumelux
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 47 Minuten schrieb Bumelux:

Hm. Alles Geschmag Sache. Gefällt mir jetzt nicht ganz so. Solche Struckturen bzw. Vertikalschiffe wären mal was. Siehe erstes Bild wenn ich das mal verlinken darf.

 

ja Vertikale Schiffe wären echt nice, wie z.b. das Lazarett-Schiff.     

in Kleinformat gibts ja ... öhm 2 ? die Reliant und die Katugadingsda.  von letztere wäre mal eine in Conni größe schön. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...