Seeras Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Jeder hat so seine Leichen im Keller aber jene im HQ schwinden mit erschreckender Geschwindigkeit..Ich betreibe das zwar auch aber nur bei meiner geliebten Cutlass.. aber nicht ganz so exzessiv. Bearbeitet 18. Juli 2014 von Seeras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronavion Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hi, Ich habe den Buggy und die Hindernis bahn hat es bis jetzt auch immer gegeben weis jemand ob das auch bei den neuen Hangar kommt den der Hangar ist doch kleiner geworden mit dem neuen Update ohne diesen schönen Zeitvertreib. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralli Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) :fullcry: Jetzt weiß ich wo CIG den Sound für das Reifenquietschen geklaut hat. Siehe oder höre Elefant..... Bearbeitet 17. September 2014 von RalliColonia 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Nix gegen den kleinen blauen Elefanten! Der is voll die colle Sau! Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thor999 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 freue mich schon aufs buggy fahren auf einem anderen planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 freue mich schon aufs buggy fahren auf einem anderen planet nee, nee - der läuft nur im "Heimathangar" - nix mal fix den Buggy mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Aber der Hangar kann ja schon auf einem anderen Planeten stehen ^^ *Spitzfindigkeitsmodus off* Trotzdem Threadleichenschändung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMonkey Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ja, das Thema hier hat schon so schön gestunken... Nichts desto trotz: Wird man eigenlich die Rennstrecke wieder seinem Hangar anfügen können? Irgendwie fehlt mir das Teil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Klare Antwort, die kommt zusammen mit dem Schießstand zurück ... und zwar genau so, wie sie uns vor gefühlt einem Jahr gesagt haben ... soonTM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) ja, ist dann in einem Nebenzimmer. Rooming nennt man das, glaube ich... Sieht aber sonst unverändert aus. Warum sollte man was ändern, was doch schon gut war? Edith: hups, hab vergessen zu erwähnen, dass Spuren von Sarkasmus enthalten sein könnten Bearbeitet 23. Juni 2015 von White Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thornulf Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Es geht doch nichts über gut abgehangene Threads! Mich würde mal interessieren, wie Ihr den Buggy mit HOMAS fahrt. Ich lenke durch Drehen des Joysticks – okay – aber das Gasgeben funktioniert nur über irgendwelche Tasten (je nachdem, welche ich zuweise), das bedeutet, dass das Gas nicht dosierbar ist. Es gibt also nur Vollgas oder gar nix, was ich saublöd finde. In der Tastenbelegung (Options – Keybinding (Joystick) – Vehicle movement) sind zwei Tasten für Vor- und Rückwärts vorgesehen. Wäre es nicht viel sinniger, wie in Realität einen Vor- bzw. Rückwärtsgang einzulegen und dann mit dem Thruster Gas zu geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 ich würde dafür eher die Joystick Achse vor/zurück nutzen ... damit hast du alles bequem in einer Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thornulf Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Habe gerade nochmal nachgesehen, ob ich nicht doch was übersehen habe, aber es lassen sich für "Forward"/"Backward" wirklich nur Tasten definieren, keine Joystick-Bewegungen. Mal sehen, was die Zukunft bringt … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich würde den Buggy mit zu anderen Planeten nehmen und testen wie gut er auf offenen Gelände ist ^^ Bearbeitet 13. Oktober 2022 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Sorry, wenn ich das alte Thema wieder anpacke. Mir fällt gerade auf, dass wir diesem Buggy viel zu verdanken haben, oder eben die Unterstützer, die sonst in dem großen Hangar damals zu Fuß hätte laufen müssen. Bevor dieser Buggy komplett verschwindet wegen ROC, STV, UTV oder wie die alle heisen werden, könnte man dem gleinen Buggy so eine Danksagung machen 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 @KaffeRausch der Buggy hat einfach Kult Status genau wie die Aurora. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Ich mag den Buggy auch, der hat auch seine Berechtigung. In großen Schiffen wird der durchaus zum Einsatz kommen, vielleicht auch mal in in Städten. Ich bin ein Fan vom Buggy, werde meinen auch nie hergeben 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stingray Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Ja man(n) wird älter 😉 Die einen haben einen Rollator die anderen einen Buggy lol 😉 Ich hab mir den auch gegönnt. Der Kaffeebecherhalter fehlt noch 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich bin auch gar nicht sooo begeistert von der kommenden Umgestaltung des PTV. Aber wahrscheinlich werde ich mich dran gewöhnen, war bei der Umgestaltung der Origin 300er Serie letztlich auch so.. Bearbeitet 14. Oktober 2022 von Hurrikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 @Hurrikan Ach, wenn wir alle Nett fragen, kommt nochmal der Alte, mit besseren Texturen und sauberen Details, der ist dann ein Golf Caddy für einen Golfplatz. So ein Golf Caddy werden wir bei so großen Stätten brauchen, da passt bestimmt irgendwo gut ein Golfplatz rein, ein großer Golfplatz! So ein Hochhaus als Clan besitzen, mit Golfplatz im Dach wäre Leider GEIL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.