kraetsche Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 sollte ein aufgrund eines bugs oder schlechter balance zu viel credits verdient worden sein ist mir ein wipe lieber als andere reparaturversuche wenn sie gut sind wird das nicht nötig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wir gehen mal davon aus das SIE gut sind, sonnst währen wir nicht hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 I'm in! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wir werden, aus denen die in unserer Organisation mitmachen ein Geschwader für die OP erstellen.Was noch abzuklären ist, wäre ob es ein erreichbares Ziel geben könnte, z.B. das man ein System erobern kann (was man aber halen muss).Was im Wesentlichen davon abhängt welche Zugeständnisse CIG macht. So oder so finde ich die sache aber gut, alleine schon weil jedes größere MMO einen Event in seiner Betaühase hat.Hilft evtl auch al Art Belastungstest für das Spiel und die Server. Aber bis dahin ist ja noch lange hin. Abwarten und Tee trinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 *Der Leichenschänder legt seine Schaufel weg* Im RSI Forum ist nun der große Zweifel in Sachen Operation Pitchfork ausgebrochen.Die Größe und Vielfalt der Vanduul Schiffe läst dort so manchem vor Angst die Knie schlottern. Haufenweise ziehen die Leute ihre Anmeldung zurück und piensen wegen der gewaltigen Überlegenheit des Feines. Wie sieht es im HQ aus?Verweichlichte Pussy oder beinharter Pilot? Oder wie der olle Leo fragen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) @Snap Weder noch. Ich halte diese OP von Anfang an für ein schwachsinniges Selbstmordkommando. Was haben die Jungs denn gedacht? Dass sich Chris R. sein Game kaputt machen lässt? Geplanter Genozid an den Vanduul? Netter Versuch... Bearbeitet 20. Februar 2014 von STARMEDIC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kann mich Starmedic nur anschließen. ..Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Weder noch. Ich halte diese OP von Anfang an für ein schwachsinniges Selbstmordkommando. Was haben die Jungs denn gedacht? Dass sich Chris R. sein Game kaputt machen lässt? Geplanter Genozid an den Vanduul? Netter Versuch... Das dachte ich mir auch gerade. Hui, die Vanduul haben auch eine Streitmacht, da könnten wir ja draufgehen. Überraschung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ihr seid Spassbremsen CR sagte selbst dass er die Aktion gut findet und dafür sorgen wird, dass die Wirtschaft/Versicherung da nicht dazwischen funkt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Klar findet Chris das gut. Was da an Schiffen in die Tonne getreten wird, muss ja irgendwie wieder gekauft oder aufgerüstet werden. Welcome to my Money Printing Machine. Wir sind da Beta, da zählt´s dann... Bearbeitet 20. Februar 2014 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Und ich dachte, dass wäre hier ne astreine Pay 2 Win Veranstaltung.Ist wohl noch nicht so einfach zu Rul0rxn. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Alles Weichbechers! Wir die Adrenalin Pur's hatten von Anfängen das Ziel, die Vanduls zu attackieren um an ihre Schiffe zu gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich fliege da sicher mit, und freu mich nach wie vor auf dieses Gemetzel Ausrüstung natürlich nur die welche durch LTI gedeckt ist, und dann warte ich halt mal etwas auf ein neues Schiff. Einzig eine "Ruckel Orgie" könnte meinen Spaß an OP bremsen. Am ende wird sich meine Tali sicher in den unendlichen Weiten in Raumstaub verwandeln, und ich werde sicher von einem Vanduul gefangen und bei lebendigem Leibe verspeist, aber was soll´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 @Maxxxgenau so isses! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich sammel dann Euren Schrott ein und verkloppt ihn dann wieder an Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Na super so tun wir dann alle was für die Wirtschaft!!! Ich sage nur eines :gatling: TOD DEN VANDUULL!!! :gatling: Und natürlich nur sponsert bei LTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich sammel dann Euren Schrott ein und verkloppt ihn dann wieder an Euch Dafür müsstest du aber erst ins Gebiet der Vanduuls. Nicht das die dir dort noch den Lack verkratzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich sammel dann Euren Schrott ein und verkloppt ihn dann wieder an Euch Dann sollten wir uns zusammentun. Vanduls mit Verbündeten kloppen ja, bei dieser Operation mitwirken, NEIN. Ist cooler die angeschlagenen Schiffe zu übernehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maggy Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 alles für den Dackel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Dafür müsstest du aber erst ins Gebiet der Vanduuls. Nicht das die dir dort noch den Lack verkratzen.... Oh die Vanduuls sind ok, geh mit denen immer nen Bier saufen, wenn die mit Euch Spass hatten. Lack verkratzen is ok, so lange ihr nur abkratzt und ich´s mitnehmen kann. Also immer schön den Organspendeausweis am Körper tragen Bearbeitet 20. Februar 2014 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich glaub so ne Kamikaze-Aurora lohnt sich schon Vielelicht nehm ich mir auch meinen Starfarer, hau ihn voll mit explosivem Material und dann gehts ab ins nächste Vanduulkriegsschiff Die werden Augen machen, wenn ich da angesaußt komme, in Staffelformation mit 3 Dutzend anderer Schiffe die als Schild dienen bis ich am Ziel bin und während dessen:http://www.youtube.com/watch?v=yRaPV1b-KOsläuft.Ach das wird eine Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich bin auch der Meinung, dass die Operation ne Aurora lti wert ist... Ich mein was kann man verlieren? Das wird ne Mords-Gaudi im wahrsten Sinne des Wortes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hab eh keine Aurora ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Was versteift ihr euch alle auf LTI? Jede gültige Versicherung tut's doch genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich pack meine Conni voll mit Tarnsystemen und ner Popcornmaschine und dann schau ich das Schauspiel von weitem mit ein paar Freunden an... Wenn dann überall Schrott rumliegt und halb kaputte Schiffe gehen wir schnell aufräumen bevor die Vanduul mit ihren Mähdreschern kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.