Hell-G Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Dann fang ich mal an: ERSTER! Wenn ihr mal in eurem Hangarlog geguckt habt, werdet ihr feststellen, dass der Fischtank die Bezeichnung "MARK 1" hat. Neben dem extra "Midas" Fisch (und natürlich allen kommenden Fischarten - Quallen und Tintefische während auch cool btw.) wird es denke ich auch Ausbaustufen geben. Der Gedanke gefällt mir. Ich liebe Spiele bei denen man nebenbei herrlich sinnfreie Verschönerungsaktionen etc. vornehmen kann z.B. wie das/die Häuser bei Skyrim. Zum vorankommen braucht das Ding keine Sau aber es ist cool das man es kann. Hat einer bei der Gelegenheit mal rausgefunden was der Mystery Engine Modifier ist? Oder ist das die Holotable? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Der Mystery Engine Modifier hört sich für mich sehr nach einem speziellen Gerät fürs OC von den Schiffseigenen PowerPlant an, die bezeichnung Mystery impliziert auch, dass es unterschiedliche Typen von diesen Geräten geben wird. Bearbeitet 19. Oktober 2013 von DosenDisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 In meinem Aquarium hoffe ich auf den Three-Toe-Fish von Booty Island aus dem Caribian-System vom Planeten Guybrush II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einErich Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Da stellt sich für mich die Frage, wo befindet sich in meinem Hangar eigentlich das Aquarium? Bis jetzt ist es mir bei meinen Rundgängen noch nicht über den Weg gelaufen. Besitze durch die Constellation leider den "größten" Hangartyp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) befindet sich oben im deluxe hangar, wenns da auch nicht ist hasst du vor 20mio stretchgoal gepledged Bearbeitet 19. Oktober 2013 von Obinotus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einErich Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Super, habe die beiden Fische gefunden. Jetzt weiß ich auch wo mein Freizeit-Outfit gelandet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blei Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) ich denke der Mystery Engine Modifier ist ein Upgrade für deine Engine.Mystery vielleicht deshalb weil man diesen mysteriöser Weise auf alle verschiedenen Modelle von Engines anwenden kann. Bearbeitet 20. Oktober 2013 von Blei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich stelle mir das so vor in meinem Fishtank (der wird halt noch etwas vergrössert): Quelle Bearbeitet 20. Oktober 2013 von MadMag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ohne Space Hai im Tank, kann man schließlich auch kein großer Space Bösewicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Da sind doch eben 2 Fische im Tank. Der gelbe ist doch der Midas Fisch, oder? Der andere sieht wie so ein "Feuerfisch" aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RiZaR Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Fischtank? Sinnlose Verschönerungen?Find ich gut... Allerdings nur dann, wenn das Ganze erschwinglich bleibt.Ich muss da nämlich gerade unwillkürlich an Star Trek Online denken, wo man für eine Verschönerung seiner Raumstation einen irrwitzigen Aufwand betreiben muss. Möchte man z.B. einen Tisch und ein paar Stühle rumstehen haben (an einer Stelle, die weit abseits liegt und ohnehin nicht besucht wird), so muss man 200000 "Dilithium" dafür ausgeben. Lustigerweise liegt das täglich nutzbare Dilithiumlimit bei 8000.... (!) Ich möchte mich nicht wochenlang durch hunderte Asteroidenfelder farmen müssen, nur um mir dann nichts weiter als einen Wunderbaum fürs Cockpit leisten zu können Mal sehen wie das gelöst wird. Bearbeitet 21. Oktober 2013 von RiZaR 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einErich Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Solange ich als Dieb Inventurgegenstände aus befreundeten Hangars mitnehmen kann, ist mir der Rest egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiborg Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Das Aquarium ist mittlerweile gut bestückt.Durch die 20 Million Belohnung hat man den Fishtank Mark I inklusive den Menarik-Fisch sowie den Midas-Fisch bekommen. Im Shop kann man die Ribbon Fische, die Oshi, Vindel und Thorshu Grey kaufen. Der Wels (Vindel) putzt die Scheiben und die anderen Fische schwimmen munter herum. Lediglich die Krabbe ist etwas langweilig. Hoffe sie bessern hier animationstechnisch nochmal etwas nach.Als alter Aquarianer hoffe ich, dass ich dann demnächst meine Fische füttern und mit der Zucht beginnen kann. Ob es wohl lebendgebärende oder eierlegende Fische sind? Bin mal gespannt was da noch kommt bzw. wie groß dann der Mark II-Tank wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ja, das Aquarium hätte ich auch gerne...Sent from the Sombrero Galaxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Mir fehlt noch n Raumschiffwrack im Aquarium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiborg Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Dann nehm doch ein Modell aus dem Schaukasten und wirf es rein Ja, das Aquarium hätte ich auch gerne...Sent from the Sombrero GalaxyDas Aquarium und die Fische kannst du im Shop kaufen, außer den Midas-Fisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) ES GIBT NEUEN FISCH.... bald Hier könnt ihr voten welcher euch am besten gefällt: https://www.facebook.com/215475438505750/photos/a.429027047150587.107566.215475438505750/918545628198724/?type=1&theater Bearbeitet 16. September 2015 von Hell-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Also meiner gefällt mir eigentlich so wie er ist...Sent from the Sombrero Galaxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Soll auch nen extra Subscriber Item werden so wie ich das verstanden habe^^ Schade, dachte man kann den alten irgendwann vergrößern oder anbauen. Hmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ab in den Shop damit. Ich hab neulich erst wieder 10.000UEC für nutzlose Deko verbraten. Bei Aquarien werde ich sowieso wieder schwach. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich will sowas 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 w0rd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Warum nicht gleich Unterwasserhangar ? Starts dann a la Raumpatrouille ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaVi Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Eine Frage bezüglich des Fishtank Mark 1. Habe diesen im Store erstanden und könnte ihn ja jetzt in meinem Hangar platzieren. Hab den Aeroview Hangar und kann nichts außer dem Trophy Case platzieren. Weiß da jemand, ob man noch irgendwas einstellen muss oder kann der direkt nach Erwerb platziert werden? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Ich hab momentan aufgegeben Hangar-Flair zu platzieren, ist momentan ziemlich verbugt. Übe dich in Geduld, das wird schon wieder. Einstellen kann man nichts, nur entsprechende Punkte mühsam suchen. Dann kann dein Fishtank nach einem Neustart, auch schon mal mitten im Raum schweben. Achso, ist das Spiel beim Kauf schon gestartet gewesen, musst du es beenden und neustarten, erst dann sind neue Gegenstände oder Schiffe im Spiel. Bearbeitet 9. August 2016 von Butcherbird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge