Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hornet im Store


Blei

Empfohlene Beiträge

Mir fehlt ein Pack das alles das beinhaltet was bei der Conni mitgeliefert wird. Also das Game in einer Box, USB Stick, Raumschiff Modell etc.

So ist es nicht reizvoll genug mein Conni Pack zu tauschen. Ich nehm dann wohl später die "günstige" Hornet und hab dann Spaß am Tuning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasses pferd, jetzt wollen die es aber wissen!

Das die geldmaschine noch mal angeworfen wird, war ja klar, aber gleich solche preissprünge - das ist ja mutig. Oder vielleicht kalkül?

Ich muss zugeben, das RSI-gift wirkt bei mir - schon wieder...

Klar, keiner muss hier zuschlagen, aber so geil, wie das gift hier wieder verpackt wird, das ist schon beeindruckend, tolles video, super broschüre!

 

Wann kommt das Conni-paket?  :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,infos:

Zur Super-Hornet:

 

-Die Super-Hornet ist Limitiert und für 1 woche im Shop.

-Sie hat einen Jumpdrive

-Level 4 Powerplant

-Im Weekend-warrior Pack ist eine Model II Arclight Sidearm-Pistole enthalten

-2 Sitze wobei es u.a. ein modul gibt für gefangene wenn ich das richtig verstanden habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Preis für die Ghost z.B. in Ordnung.

Was ich nicht gut finde sind die abstrusen Preissprünge zur Tracker-Variante und dann als i-Tüpfelchen die Superhornet.

Das hätten sie moderater gestalten können und sollen.

 

Aber schick ist das schon gemacht. Gute Arbeit bis auf die Preispolitik.

 

Deswegen hole ich mir Mitte/Ende November auch die Ghost. Passt am besten zu meiner Spielweise und ist zudem die Günstigste Lady im Stall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, oh man, oh man...

 

Wie sich doch so mansche das Geld aus der Tasche ziehen lassen...  :wallbash:

 

Aber muss jeder selber wissen was er mit seine Geld anstellt...  :tongue:  ;-)

 

Ich finde es nur "sehrverdächtig" (muharhar Wortspiel  ;-)  :geek: ) dass rein zufällig kurz bevor die Hornet in den Shop kommt, auf einmal ein "Hack" auftaucht, womit man die Hornet fliegen kann...   :crazypilot:   :gamer:   ...und HUCH....   :rolleyes:   ...man kann ja nur mit der Hornet fliegen...   :ohmy:    ...mit den anderen funktioniert das nicht :fullcry:  (ok Aurora und 300i nicht getestet)...     ...ein Schelm der Böses denkt...    :whistling:  :nosepick:  :senile:

 

PS: JA...      ...ich mag Smilies (siehe ehemaliges Thema von mir: "Ich mag Smilies")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wer von Euch denkt bei der "M Super-Hornet" an den Bounty Hunter schlechthin?

Ok, für Clans mit Trägerschiffen währe die Radar Hornet zum auskunden sicher noch nett, wegens der Fallen den man großen Schiffen gern stellt. ;)

Naja ich werde pausieren im Geldscheine gegen den Moni werfen, wer weiß was sie für die Connie noch ablassen, außerdem wird die Dogfight Geschichte bestimmt für lange Gesichter sorgen. Denn Vids sind das eine, das Game inCockpit und inAction wird ne ganz andere Hausnummer sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hole ich mir Mitte/Ende November auch die Ghost. Passt am besten zu meiner Spielweise und ist zudem die Günstigste Lady im Stall :D

Hmm, mich hats kurz gejuckt und mit der "limited" Waffe bei der Super Variante locken sie bestimmt ne Menge Leute aber NEIN... ich bleibe standhaft. Hab mir schon 2 Schiffe geholt und ich im Endeffekt kommt es auch auf deine Spielweise an wie gut du bist. Man kann alle Waffen und Panzerung der Welt haben aber wenn man Grütze spielt und der andere Spieler besser ist und dazu auch noch ne Portion Glück hat, bist dein schönes Schiff wieder los ( wenn die Versicherung abgelaufen ist  :blink:  )

 

Ich glaube man hat im Spiel auch nen ganz anderes Siegesgefühl wenn man nen recht mächtigen Gegner AKA Schiff vom Himmel holt.

 

Denke es kommen demnächst auch Upgrades für Aurora und Avenger. Das wird das einzige sein, was ich machen werde aber wenn ich mir jetzt noch mehr Schiffe hol komme ich mir langsam albern vor ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zuckt auch schon die Hand zur Kreditkarte. Mal sehen. Das Video ist spitze. Wobei mir die Videos zur 300i und zur Aurora auch immer noch gefallen.

Alles sehr proffessionell gemacht. Wenn ich Chef einer Automarke wäre, würde ich versuche, die Jungs von RSI für ein Werbevideo für ein neues Automodell zu engagieren. :woot:

Hoffe, die machen irgendwann einen ganzen SciFi-Film. Ca. 7 Minuten haben sie ja schon zusammen.

 

Was mir nicht klar ist: Was macht man mit den Schiffen ohne Sprungantrieb? Wie die Aurora (bis auf die LX sind die alle ohne Sprungantrieb, so weit ich weiß), oder eben wie die Hornet (bis auf die Superhornet). Kann man den Sprungantrieb einfach bei allen Schiffsmodellen für Ingame Credits nachrüsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zuckt auch schon die Hand zur Kreditkarte. Mal sehen. Das Video ist spitze. Wobei mir die Videos zur 300i und zur Aurora auch immer noch gefallen.

Alles sehr proffessionell gemacht. Wenn ich Chef einer Automarke wäre, würde ich versuche, die Jungs von RSI für ein Werbevideo für ein neues Automodell zu engagieren. :woot:

Hoffe, die machen irgendwann einen ganzen SciFi-Film. Ca. 7 Minuten haben sie ja schon zusammen.

 

Was mir nicht klar ist: Was macht man mit den Schiffen ohne Sprungantrieb? Wie die Aurora (bis auf die LX sind die alle ohne Sprungantrieb, so weit ich weiß), oder eben wie die Hornet (bis auf die Superhornet). Kann man den Sprungantrieb einfach bei allen Schiffsmodellen für Ingame Credits nachrüsten?

Ja du kannst alles im Spiel nachrüsten. Sogar Radarreichweite, Schiffssysteme, Thruster (Steuerdüsen) und natürlich Waffen. So gut wie alles kann getunt und gepimpt werden.

Natürlich erst wenn du dir die Brötchen verdient hast ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin ja schwach werde dann die 325a reclaimen und mir ne Super Hornet holen. Und fuer die Constellation dann noch eins der Upgrades wenn die raus sind und dann reichts aber auch.
:fullcry:

 

EDIT: Jetzt muss ich aber fragen: Gab es irgendwo Hinweise, dass man sich spaeter auch ingame NPC's kaufen koennen wird um diese zu gestalten.  (So wie es in dem Announcement erwaehnt in dem es um Charakter zu NPC's umwandeln ging.) Ich moechte naemlich wirklich nicht sonen merkwuerdigen Junkie in meiner Connie sitzen ham, nur weil ich den nicht umgestalten kann, der aber ein halbwegs ansteandiger Pilot ist.

Bearbeitet von Hugohuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...