Wizard Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Genau wie beim Anvil Gladiator. Das Ding fliegt auch falsch herum. Meine Meinung. Vielleicht ist dafür der selbe Mitarbeiter verantwortlich.Die Designer zeigen Ihre Entwürfe und alle so "Boar, toll, geil" und dann, zwei Tage später hat der Lead-Designer aus eigener (falschen) Empfindung heraus vorne mit hinten verwechselt und der Konzeptzeichner sagt nix, nur um nicht doof aufzufallen. Und was zeigt uns das wieder mal .... Kommunikation ist das A und O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 wenn das jetzt so bleiben soll, schmelze ich mein Baby ein, damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet... hoffe dann doch noch auf die OJ890 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Schon ein bisschen seltsam, dass sie die Merchantman quasi mit der Heckansicht vorgestellt haben. Andererseits, hätte es von der anderen Seite wohl auch nicht allzu viel zu sehen gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 suess, man braucht auch manchmal einfach ein wenig Durchhaltevermögen.Die Konzeptzeichnung sieht doch toll aus - auch wenn vorne und hinten nicht "stimmen".Ich würde einfach mal ein wenig abwarten. Weghauen geht ja immer noch - ich würde zumindest warten, bis ich mal darin rumgelaufen bin. Vielleicht warten ja noch coole Überraschungen. Und davon ab würde ich alles was jetzt LTI hat auf GAR KEINEN FALL einschmelzen, sondern immer einen Interessenten finden. Nicht nur wegen der Kohle, sondern weil man damit einen anderen sicherlich sehr sehr glücklich machen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 da hast du recht goox, ich muss ja zugeben ich liebe dieses Schiff, es sieht wirklich so aus wie ich mir ein Schiff weit in der Zukunft vorstelle... ich lass mich überraschen... hast mich überstimmt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wurde inzwischen korrigiert. Ben hat nachgefragt und das spitze Ende ist die Front und gut ists. Wenn bei denen die ganzen kleinen Bösewichtel unterkommen und sie auch mit den Vanduul handeln ist es vielleicht auch gar nicht so schlecht wenn die Handelsschiffe nicht wie potentielle Opfer aussehen sondern sich behaupten können. Auch weil diese wohl oft ohne Eskorte unterwegs sind wenn es quasi "Familienschiffe" sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wurde inzwischen korrigiert. Ben hat nachgefragt und das spitze Ende ist die Front und gut ists. ....(Snip)... Oh Mann - und dafür die ganze Aufregung.Link wäre übrigens schön gewesen.Habe dann mal selber gesucht.Thread im RSI Forum.Ben Lesnicks Post im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wurde inzwischen korrigiert. Ben hat nachgefragt und das spitze Ende ist die Front und gut ists. Wenn bei denen die ganzen kleinen Bösewichtel unterkommen und sie auch mit den Vanduul handeln ist es vielleicht auch gar nicht so schlecht wenn die Handelsschiffe nicht wie potentielle Opfer aussehen sondern sich behaupten können. Auch weil diese wohl oft ohne Eskorte unterwegs sind wenn es quasi "Familienschiffe" sind. Hab's auch gerade gelesen. Also, Zacken nach vorn und losgedüst ..... Waren die Banu nicht die, deren Schiffe besonders wendig waren aufgrund von Zillionen Steuerdüsen statt ein, zwei Haupttriebwerken ?Vielleicht ist es dann eher wurscht, in welche Richtung Hintern und Nase beim Fliegen zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Mir hat beides gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 nein das waren die Xian Scout was nur mit Steuerdüsen fliegt... so jetzt bin ich gerade sehr sehr glücklich bin echt froh )) das die Spitze die Front ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 nein das waren die Xian Scout was nur mit Steuerdüsen fliegt... so jetzt bin ich gerade sehr sehr glücklich bin echt froh )) das die Spitze die Front ist....Ah, ach so ... Danke für's Aufklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Also ich find das lustig. Es gibt noch nicht mal ein Bild von der anderen Seite und alle machen einen Weltuntergang daraus. Oh man, ich bin echt froh, dass ich nicht im offiziellen Forum Lese... ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wurde inzwischen korrigiert. Ben hat nachgefragt und das spitze Ende ist die Front und gut ists. Wenn bei denen die ganzen kleinen Bösewichtel unterkommen und sie auch mit den Vanduul handeln ist es vielleicht auch gar nicht so schlecht wenn die Handelsschiffe nicht wie potentielle Opfer aussehen sondern sich behaupten können. Auch weil diese wohl oft ohne Eskorte unterwegs sind wenn es quasi "Familienschiffe" sind.Hähähä das hat er bestimmt mit Absicht gemacht. Ich hätte es zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Eigentlich schade, mir hätte es gefallen! Aber so ists auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Sorry für den fehlenden Link. Hatte nicht viel Zeit als ich das geschrieben hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Also ich find das lustig. Es gibt noch nicht mal ein Bild von der anderen Seite und alle machen einen Weltuntergang daraus. Oh man, ich bin echt froh, dass ich nicht im offiziellen Forum Lese... ^^ Ich verstehs ehrlich gesagt auch nur so halb, die Leute quatschen halt viel weils Game noch nicht da ist mit der Realität. Aber es wird nix so heiss gegessen wies gekocht wird Ich behalt meinen auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Also, ich habe die Banu zwar selber nicht, aber mir gefällt sie, egal wo hinten oder vorne ist. Muß doch nicht jedes Schiff immer am Heck breiter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Wurde inzwischen korrigiert. Ben hat nachgefragt und das spitze Ende ist die Front und gut ists. Pruuust , Schwein gehabt, ich hatte schon die Befürchtung ich müsste die ganze Zeit im Rückwärtsgang durch die Gegend fliegen ^^ Bearbeitet 6. Dezember 2013 von mAStAchILLa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Gut, dass die Richtung so bleibt wie sie ist Will doch meine eigene kleine Destiny fliegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Gibt es schon Infos wie die Brücke, bzw. das Cockpit, aussehen wird? Ich hoffe mal auf einen Panorama Ausblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bis jetzt hab ich noch nichts weiter zu gesehen... denke da lassen sie sich auch noch Zeit. Jetzt wo DFM verschoben wurde und TNGS läuft müssen sie sich ja nicht übereilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Was ein riesiges Bild ich kann fast nicht schreiben... Einige dürften es schon gesehen haben, der Merchantman, und eine Skizze wie das Ding aufgebaut ist. Das Ding hat was als Handelsschiff, aber irgendwie finde ich das riesige Geschütz ein wenig dämlich. Das sieht mir aus als wäre es für große Schiffe gedacht, dabei sollte man aber bei einem Handelschiff meinen dass es eher kleine aber schnelle Waffen braucht. Wenn Piraten angreifen werden da wohl mehr Jäger dabei sein, die auch die größere Gefahr darstellen. Einem großen Schiff (für welches man die Kanone wohl verwendet) kann man letztlich immer "irgendwie" davonfliegen den Jägern aber weniger. Also braucht man doch hier entweder ne Eskorte oder schnelle Point-Defense Waffen. Was meint ihr? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hmm für mich sieht das geschütz fein drehbar aus. Und wenn man entkommen will kann man auch Piraten die eine Connie oder Reti dabei haben ordentlich eins gegen das Schienbein treten Aber ja prinzipiell wären viele Waffen rund ums Schiff verteilt besser. Schauen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Die Kanone ist würd ich sagen so groß wie die bei der Idris welche vorne dran hängt.Wir halt schwer Hornets damit platt zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Danke für das Bild!Ich kann's kaum erwarten das Ding in der Engine zu sehen, sabber Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.