Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Banu MEGA Merchantman?!

Mr.GreenTea

Empfohlene Beiträge

Genau wie beim Anvil Gladiator. Das Ding fliegt auch falsch herum. Meine Meinung.

Vielleicht ist dafür der selbe Mitarbeiter verantwortlich.

Die Designer zeigen Ihre Entwürfe und alle so "Boar, toll, geil" und dann, zwei Tage später hat der Lead-Designer aus eigener (falschen) Empfindung heraus vorne mit hinten verwechselt und der Konzeptzeichner sagt nix, nur um nicht doof aufzufallen.

Und was zeigt uns das wieder mal .... Kommunikation ist das A und O

suess, man braucht auch manchmal einfach ein wenig Durchhaltevermögen.

Die Konzeptzeichnung sieht doch toll aus - auch wenn vorne und hinten nicht "stimmen".

Ich würde einfach mal ein wenig abwarten. Weghauen geht ja immer noch - ich würde zumindest warten, bis ich mal darin rumgelaufen bin. Vielleicht warten ja noch coole Überraschungen.

Und davon ab würde ich alles was jetzt LTI hat auf GAR KEINEN FALL einschmelzen, sondern immer einen Interessenten finden. Nicht nur wegen der Kohle, sondern weil man damit einen anderen sicherlich sehr sehr glücklich machen kann.

Wurde inzwischen korrigiert. Ben hat nachgefragt und das spitze Ende ist die Front und gut ists. ;)

Wenn bei denen die ganzen kleinen Bösewichtel unterkommen und sie auch mit den Vanduul handeln ist es vielleicht auch gar nicht so schlecht wenn die Handelsschiffe nicht wie potentielle Opfer aussehen sondern sich behaupten können. Auch weil diese wohl oft ohne Eskorte unterwegs sind wenn es quasi "Familienschiffe" sind.

Wurde inzwischen korrigiert. Ben hat nachgefragt und das spitze Ende ist die Front und gut ists. ;-)

....(Snip)...

Oh Mann - und dafür die ganze Aufregung.

Link wäre übrigens schön gewesen.

Habe dann mal selber gesucht.

Thread im RSI Forum.

Ben Lesnicks Post im Forum.

Wurde inzwischen korrigiert. Ben hat nachgefragt und das spitze Ende ist die Front und gut ists. ;-)

Wenn bei denen die ganzen kleinen Bösewichtel unterkommen und sie auch mit den Vanduul handeln ist es vielleicht auch gar nicht so schlecht wenn die Handelsschiffe nicht wie potentielle Opfer aussehen sondern sich behaupten können. Auch weil diese wohl oft ohne Eskorte unterwegs sind wenn es quasi "Familienschiffe" sind.

Hab's auch gerade gelesen. Also, Zacken nach vorn und losgedüst .....

Waren die Banu nicht die, deren Schiffe besonders wendig waren aufgrund von Zillionen Steuerdüsen statt ein, zwei Haupttriebwerken ?

Vielleicht ist es dann eher wurscht, in welche Richtung Hintern und Nase beim Fliegen zeigen.

Hähähä das hat er bestimmt mit Absicht gemacht. Ich hätte es zumindest :-P

Also ich find das lustig. Es gibt noch nicht mal ein Bild von der anderen Seite und alle machen einen Weltuntergang daraus. Oh man, ich bin echt froh, dass ich nicht im offiziellen Forum Lese... ^^

Ich verstehs ehrlich gesagt auch nur so halb, die Leute quatschen halt viel weils Game noch nicht da ist mit der Realität. Aber es wird nix so heiss gegessen wies gekocht wird :happy: Ich behalt meinen auf jeden Fall.

Pruuust , Schwein gehabt, ich hatte schon die Befürchtung ich müsste die ganze Zeit im Rückwärtsgang durch die Gegend fliegen ^^

Bearbeitet von mAStAchILLa

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Banu_merchantman_side_Version_A_callout.

Was ein riesiges Bild ich kann fast nicht schreiben...

Einige dürften es schon gesehen haben, der Merchantman, und eine Skizze wie das Ding aufgebaut ist.

Das Ding hat was als Handelsschiff, aber irgendwie finde ich das riesige Geschütz ein wenig dämlich.

Das sieht mir aus als wäre es für große Schiffe gedacht, dabei sollte man aber bei einem Handelschiff meinen dass es eher kleine aber schnelle Waffen braucht.

Wenn Piraten angreifen werden da wohl mehr Jäger dabei sein, die auch die größere Gefahr darstellen.

Einem großen Schiff (für welches man die Kanone wohl verwendet) kann man letztlich immer "irgendwie" davonfliegen den Jägern aber weniger.

Also braucht man doch hier entweder ne Eskorte oder schnelle Point-Defense Waffen.

Was meint ihr?

Hmm für mich sieht das geschütz fein drehbar aus. Und wenn man entkommen will kann man auch Piraten die eine Connie oder Reti dabei haben ordentlich eins gegen das Schienbein treten :-D

Aber ja prinzipiell wären viele Waffen rund ums Schiff verteilt besser. Schauen wir mal :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...