Exitus Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) uiuiuiui das wäre schade, da haben sich viel drauf gefreut! Was haltet Ihr davon http://www.starcitizenblog.de/2013/11/kein-multiplayer-furs-dogfighting.html Meine Herren warum schreibe ich eigentlich Dock mit "g", arbeiten lesen und posten passt nicht zusammen Bearbeitet 15. November 2013 von Exitus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hmm... es wurde ja schon angekündigt dass das Modul erst offline sein wird. Imho nicht weiter wild, würde eh erstmal die Steurung kennen lernen wollen bevor ich mich anderen stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mad Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Keine Manpower für etwas verschwenden, dass nur die Backer zeitweise erfreuen soll. Lieber voll auf einen schnellstmöglichen Release setzen. Die Kehrseite der Art dieses Spiel zu finanzieren ist, dass man immer wieder die Backer enttäuschen muss, weil es nie schnell genug gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wurde schon im letzten Wingman´s Hangar soweit ich weiß bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hauptsache man kann mal richtig cool herumdüsen egal ob mit oder ohne Multiplayer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit der MP-Möglichkeit zum Jahresende hin gerechnet. Ich hatte jetzt eher mit einer eingeschränkten Möglichkeit gerechnet, gegen NPCs antreten zu können. Also pure Basis-Version, die dann analog dem Hangar, nach und nach optimiert und ergänzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Calvin Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Für den Anfang für mich ausreichend.Wenn dafür das eigene "MMO-Backend-System" so wie es Chris beschreibt,phänomenal wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Jo, extra am Cryengine MP rumschrauben nur damit man bissl eher dogfights machen kann fänd ich auch verschwendete Zeit wenn dieser Part der Cryengine am Ende eigentlich keine Rolle spielt. Kämpfe gegen und mit der AI ist erstmal ausreichend. Kann man immerhin die AI schon "tunen" und generell die Performance anschaun. Auch gut wenn erstmal so die größten Bugs (falls vorhanden) behoben werden bevor man wegen diesen mal ein Gefecht gegen echte Spieler verliert. Bearbeitet 15. November 2013 von Marodeur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Und vor allem kann man sich so schonmal Stück für Stück die Tuningmöglichkeiten ansehen, wenns bis dahin über das "Waffe in Slot stecken" hinaus geht.Mich juckts echt in den Fingern...vom brauchen her hätte ich am liebsten noch ne Starfarer oder ne M50 für Handel oder Aufklärung... Andererseits hätte ich gern noch was anderes ausser der Hornet zum ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barönchen Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Kennst du keinen Star Citizen Mensch dem du vertraust und mit dem du Zugangsdaten tauschen kannst? Dann kann der sich ne Hornet anschauen und du dir was anders. Die PWs kann man danach ja ändern. Aber ich muss zugeben ich würde so was nicht machen, zumal ich alle Schiffe habe die ich unbedingt sehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Stimm tauch wieder....zumindest für die Constellation hab ich einen...Wer weiss...vieleicht ist bis dahin auch die Tali soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich war ja bis vor einiger Zeit noch davon überzeugt, dass nur eventuell gegen NPC gespielt wird.Bin dann (hier) eines Besseren belehrt worden.Nu wundert mich das dann gar nicht, dass PvP erst mal hinten ansteht.Matchmaking und Netzwerkstruktur können so in Ruhe vorbereitet werden, die gröbsten Schnitzer (z.B. in der Steuerung) sind dann bis dahin evtl. schon gefixt. Tut dem Ganzen jetzt (meiner Meinung nach) nicht weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ?_? DogFight nur gegen NPC's ? da kann ich ja gleich X Rebirth zocken....... Was bringt einem ne Constellation wenn man nur alleine in dem Teil is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prvt.SNAFU Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Geht ja nicht ums Zocken, sondern ums Testen und Datensammeln. Keiner hat gesagt, daß das Spaß machen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das Game ist auch noch lange nicht fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brezel Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 mir würde auch erstmal das rumfliegen und "üben" reichen...also steuerung testen vielleicht ein paar sachen probieren... und der rest kommt doch noch irgendwan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dogfight Moful als das testen von Kämpfen zwischen Schiffen um ein ordentliches balancing zu finden erfordert nun mal bei MP Schiffen mehrere Spieler sonst kann man da gar nichts testen.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Das balancing betrifft ja auch die NPC´s, mit welchen du im Game zu wahrscheinlich 80-90% zu tun haben wirst! Ich finde das passt schon so, und Spaß werde ich dennoch haben. lg Bearbeitet 15. November 2013 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Lasst uns erstmal die NPCs wegklatschen, Chris wird den MP Part dann wohl sobald wie möglich nachschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Dogfight Moful als das testen von Kämpfen zwischen Schiffen um ein ordentliches balancing zu finden erfordert nun mal bei MP Schiffen mehrere Spieler sonst kann man da gar nichts testen....Ich glaube nicht, dass man sofort im Dezember mit ALLEN Schiffen loslegen kann. Tippe auch eher anfangs auf die 1-Mann Maschinen. Mehr als die Hälfte der Vögel sind ja noch garnicht fertig. Sogar die, die schon im Hangar stehen (Origin, Avenger etc.) werden noch einmal final überarbeitet werden.Beim Avenger kommt, soweit ich weiß, der 2te Sitz weg und man kann dann vom Cockpit nach hinten in den Laderaum (so jedenfalls gemäß Fragen und Antworten im Wingmans Hangar) Die Freelancer ist innen auch noch recht buggy und man bleibt überall hängen und generell ist das Ding zu eng. Die Multi-Personen Schiffe werden deswegen, denke ich, später gesondert ins Dogfight Modul eingebracht. Bearbeitet 15. November 2013 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 naja MP für das Dogfight Modul war irgendwie was selbstverständliches für mich deswegen fühl ich mich wohl grade vor dem Kopf gestoßen bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher ob das Modul damals überhaupt mit MP Part angekündigt wurde..... zeit wirds dennoch das sie sich endlich um MP möglichkeiten kümmern schlieslich wurde ja damals sogar der hangar mit MP angekündigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Garukor Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 naja MP für das Dogfight Modul war irgendwie was selbstverständliches für mich deswegen fühl ich mich wohl grade vor dem Kopf gestoßen bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher ob das Modul damals überhaupt mit MP Part angekündigt wurde..... zeit wirds dennoch das sie sich endlich um MP möglichkeiten kümmern schlieslich wurde ja damals sogar der hangar mit MP angekündigt.... Man darf als Backer aber auch nicht zu große Erwartungen haben, es ist nunmal wirklich immernoch Pre-Alpha. Einen Multiplayer gleich mitzuliefern hätte ich sogar als unsinnig empfunden. Erst sollte der Feinschliff der Schiffe selbst getätigt werden, bevor es um das Balancing gegenüber den anderen Schiffen geht.Außerdem wäre es nicht vorteilhaft gewesen nen Multiplayer mit nem netcode, welcher nicht verwendet werden soll, zum TESTEN zu bringen . Wie gesagt, es geht primär um das testen der Software. Es sollte auch nicht um den Spaß von uns gehen, bzw. wir sollten uns schon zufrieden geben damit, dass wir die Schiffe sehen/fliegen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hab mich auch schon gewundert, wie sie bis dahin Multiplayer-Funktionalität hätten einbauen wollen. Das wäre ja höchstens irgendein temporäres Gewurschtel geworden, dass eh nicht ins finale Spiel gekommen wäre. Denn ein richtiges System dafür dauert ja auch so seine Zeit. Dann lieber erstmal einsparen und dafür schneller etwas Nachhaltiges bringen. Klar wäre es cool gewesen wenn man gleich gegeneinander hätte fliegen können, aber zum ersten Eingewöhnen hätte ich wohl eh erstmal gegen NPCs gezockt, wenn möglich. Steuerung kennenlernen etc. Der Rest kommt dann nach und nach, das ist für mich schon okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Garukor das Dogfight Modul ist der eigentliche beginn der Alpha wurde zummindest im original Corwdfunding als Alpha angekündigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hoi,aaaahACH - und ich denke mir die ganze Zeit schon - Mensch DG-Modul gleich im MP - das könnte arg nach hinten losgehn.Ich finds daher sogar gut, dass wir anfangs erstmal nur die KI durch den Wolf drehen.. Stellt euch vor - selbst wenn das DFM nur auf die Einsitzer beschränkt wäre - die verschiedenen Schiffe haben teils unterschiedlichen Entwicklungsstatus...Die Hornet funzt z.Bsp. schon ganz gut, die Aurora hat hie und da noch Problemchen, die 300i hat wiederum mit anderen Metzchen zu kämpfen... Könnt ihr euch vorstellen, was DAS für nen Aufstand gäbe, wenn wir uns dann Allemann im DFM zerfleischen und das ein- oder andere Schiff mit Bugs daherkommt, was einen nur zur Zielscheibe macht?HauaHauaHaua - da möcht ich dann aber nicht in der Haut von RSI steggn... ...wir haben ja noch so viel Zeit... Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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