Seeras Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Das Ding sieht irgendwie merkwürdig aus..Schick anzusehen aber auch sehr zerbrechlich. Hat es nur 2 Waffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Es sieht auf jeden Fall sehr wendig aus.Die Anzahl der Waffen ist ja auch nicht so wichtig, eher die Durchschlagskraft.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wormsman Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Super gut, das ich mir das Schiff damals schon mit LTI gekauft habe. Mal sehen wie der Preis jetzt ist.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Das Bild mit dem offenen Cockpit, hat mich irgendwie an einen Podrenner aus Star Wars erinnert Ansonsten dürfte das Teil recht flott unterwegs sein.4x TR3 und 8x TR2 bei einer Masse von ~15 t Da dürfte eine 350r schon ihre Problem damit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wenigstens spart man den Schleudersitz. Im Fall der Fälle einfach aus dem offenen Fenster stürzen ^^Mir gefällt das Teil recht gut. Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Was isn jetzt eigentlich so der Verwendungszeck für die Maschine? So ne Art Hornet Ghost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) $23,000,000 Xi’an Scout Unlocked! The Khartu is the light attack craft of the Xi’An military. Contrary to Human ship design, the Khartu doesn’t have a traditional main thruster, instead featuring an array of maneuvering thrusters on articulated rigs. This design allows for incredible agility, making them the bane of UEE pilots, who bestowed the nickname ‘Quark’ because when all of the thrusters are firing, the ship looks like a spark flying through space. The Xi’an Aopoa corporation also manufactures an export model, the Khartu-al, for sale to human civilians as a dedicated scout/explorer. The export model features the same Xi’an maneuvering rig, but control surfaces modified for human use and a more limited armament. (Designer: Aopoa)@ Veloc ... steht so beim 23000000 Goal ... also wohl Explorer Bearbeitet 20. Juni 2014 von Black Smurf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ah danke, dann wird die Version die es heute/morgen/irgendwann zu kaufen geben soll also eine leichtere Bewaffnung haben als die Militärversion der Xian. Aber es gibt dann bestimmt auch Aufrüstungsmöglichkeiten ingame für diesen Scout. So schlecht ist das Teil, glaub ich, gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich überlege, ob man sowas als Wingman einsetzen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Warum hat das Teil zwei Sitze??? Es soll ein leichter Jäger sein, wiegt erheblich weniger als ein 300er. Hat keinen Geschützturm, nur ein Klasse 2 Geschütz. was soll der zweite Mann machen?Wenn ich einen leichten Jäger mache, versuche ich ihn doch so leicht wie möglich zu machen. Der zweite Platz erscheint mir nicht Sinnvoll. Jemand ne Idee was der Grund für den sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich finde das Design erfrischend anders. Wenn man sich die ("uralten") Stats anschaut, dann waren immer 2 Mann Besatzung vorgesehen.Bei einem Scout finde ich das auch nicht ganz unlogisch.Schliesslich soll der ja auch was herausfinden. Also Scannen und so'n Kram.Und immer auf der Hut sein. Betreffend Bewaffnung (das sind die uralten Stats, sh. Post von Starmedic gaaanz vorne im Fred):HARDPOINTSClass-1: 2x Size 4Class-2: 4x Size 2 Das wäre schon recht ..ähhh.. aua.Ok, keine Raketen. Aber wir wissen ja alle, dass es noch jede Menge Änderungen geben wird.Warten wir erst mal den heutigen Tag ab - wenn der Scout tatsächlich im Store auftauchen sollte, gibt's vll auch (neue) Stats dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy2577 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Der Copilot wird denke ich die Waffen übernehmen oder es wird soetwas wie Langstreckenradar geben was er überwachen wird.(aber alles reine Spekulation) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ähm, mit der Bewaffnung geht der wohl kaum mehr als Scout durch Eher als superiority fighter..Echt fies, wobei das dann wenn vermutlich eher für die Militär Variante gilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Es stehen (laut inoffiziellen Schiffslisten) aktuell 2 Versionen in den Startlöchern.Und beide haben die gleichen Waffenslots.Nur anders bestückt. Wie schon geschrieben.... das alles kann sich auch noch ändern... Quelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Mit der Bewaffnung und dem Schub wird der sicherlich sehr interessant. Er hat auch einen 4er Schild, ist halt nur die Frage wie gut man die Wendigkeit ausnutzen kann ohne einen Blackout zu bekommen.Aber ich denke mal den hol ich mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich verfluche jetzt schon alle mit diesem Teil..Ich bekomme sicher nen Drehwurm in meinem Cutlass wenn so einer um mich rum düst..und der arme Gunner erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Die Cockpitansicht würde mich noch interessieren. Auf dem Bildern sieht es nicht so aus, also ob man nach vorne weg noch was sehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Die Piloten sitzen seitlich der Mitte. Aber das sind aktuell nur Concepts. Da wird noch viel passieren. Ein wenig Transformer-Look hat die Khartu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Man muss ja nicht immer durch "Glas" schauen.Es könnte ja evt. eine Projektion geben oder es läuft komplett über das Visier...Wäre mal was anderes ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Scheisse ist das Ding schnell: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 waaah ... medic mach es weg ... büddde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 SCHEISSE! Fliegt man das Teil wie die Slave1?! ICH BRAUCH DAS DING! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reaper Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wie läuft denn das mit der Versicherung... Ist ja ein Alienschiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich hab's mir zwar auch geholt aber die Pilotenkanzel von der Seite sieht aus wie das 'Moped' aus Star Wars Ep.3 dieses Wheel Bike von General Grievous. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Scheisse ist das Ding schnell: So ein Tempo sollten die Schiffe im AC haben Im Viedoe soll man ja sehen wie die Thruster arbeiten. Für mich sehen die 4 Triebwerke im Video wie die normalen Haubtantriebe aus. Bearbeitet 20. Juni 2014 von Nephthys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.