Starvag Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo hiermit beantrage ich förmlich die Sicherung meiner persönlichen Schiffsnamen und Eintrag ins UEE Schiffregister : [ SVS Bounty ] = StarVagabundShip Bounty [sVS Endavour ] = StarVagabundShip Endavour in Anlehnung an allgemein gültigen Schiffahrtsgesetzen ( HMS ,HMPS,USS,RMS,) Starvag 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 NERD ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Als nächstes sichere dir noch die Pilotennamen: Neo, Morpheus und Maverick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Rechne mal damit dass es noch 1000 andere geben wird die die Namen haben wollen...reservieren is da nich Bearbeitet 21. Januar 2014 von DJToxica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo hiermit beantrage ich förmlich die Sicherung meiner persönlichen Schiffsnamen und Eintrag ins UEE Schiffregister : [ SVS Bounty ] = StarVagabundShip Bounty [sVS Endavour ] = StarVagabundShip Endavour in Anlehnung an allgemein gültigen Schiffahrtsgesetzen ( HMS ,HMPS,USS,RMS,) Starvag ... ist fair. Dann haben die, die es richtig schreiben (endeavor/endeavour) ja direkt noch eine Chance 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich beantragte die Namen:HacksülzeOfenbrotmannStardeathkillerUnd 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich beantragte die Namen:HacksülzeOfenbrotmannStardeathkillerUnd Ich mutmaße mal, du kannst dir ein wenig mehr Zeit beim Reservieren nehmen als Starvag .... ist nur so ein Bauchgefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Nein, da stehe ich schon in den Startlöchern.Nur statt Stardeathkiller möchte ich mir Grammelschmalz als Namen reservieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StrangeAeon Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hacksülze Och nee, Hacksülze ist schon wech?! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich beantragte die Namen:HacksülzeOfenbrotmannStardeathkillerUnd Was!? Stardeathkiller ist auch schon weg??? Tja dann muss ich mich wohl doch Sternentodmörder nennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ist "AllesWirdAusHackGemacht" noch frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Ich habe nirgendwo etwas gefunden, dass man in der Seefahrt Schiffsnamen reservieren könnte. Sind wohl keine amtlichen Kennzeichen.Meine Pötte heissen alsdann: -Nicht Vermietbar- / -Unsinkbar 2- / -Titanic 3- Bearbeitet 21. Januar 2014 von Compfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich mutmaße mal, du kannst dir ein wenig mehr Zeit beim Reservieren nehmen als Starvag .... ist nur so ein Bauchgefühl Ich würde sagen diese Theorie ist hiermit offiziell widerlegt. Bevor sie weg sind, registriere ich außerdem noch (da offenbar doch mehrere Leute interesse an wirklich guten Schiffsnamen haben): Funky DarmverschlussButterstreuselZahnschwitzender VerrückterLaktoseintoleranzLady Schniedel Wutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich bin da etwas zurückhaltender - ich möchte nur einen Namen reservieren: Machdakeinenkratzerreinundweheduschießtaufmich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 "Laktoseintoleranz" könnte nach "HMS Burnout" als Schiffsname schwer in Mode kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 "HMS Bullshit" gehört auch mir!Außerdem die "A.E.I.O.U.", die "k.u.k. IE" und die "It's effing Austria, not Australia!!!!!1111einself" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ach, das errinert mich irgendwie an meinen Wehrdienst.Meine Kniffte hieß damals BumBum-Bärbel und hatte ihrem Namen alle Ehre gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich finde diese medizinischen Namen haben was. Ich nehme dann malBeulenpestEbolaMilzbrandSollten eigentlich jeden Gegner auf Distanz halten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Sollten eigentlich jeden Gegner auf Distanz halten. Guter Einwand. Vielleicht verstärkt sowas noch die Enter-Abneigung: GüllewagenKotze TransporterBettpfanneKaka Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dylan Hunt Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Leute ihr habt echt keine hobbys? wa ach ja ich Reserviere mir Andromeda Ascendant Bearbeitet 21. Januar 2014 von Dylan Hunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich gehe mit und erhöhe um Two Girls One Ship Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich habe so das Gefühl ,das hier einige das Thema nicht 100%tig ernst nehmen!Beantragte hiermit MaryJane PotpottSchnitzel und Gummifutt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich habe so das Gefühl ,das hier einige das Thema nicht 100%tig ernst nehmen! Den Ernst nehmen? ne danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Den Ernst nehmen? ne danke.Sry vergessen die Sarkasmuskelle zu heben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.