Zum Inhalt springen
IGNORIERT

1. Info von mir -Sicherung von Namen der eigenen Schiffe-


Starvag

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hiermit beantrage ich förmlich die Sicherung meiner persönlichen Schiffsnamen und Eintrag ins UEE Schiffregister :

 

[ SVS Bounty ]   = StarVagabundShip Bounty

 

[sVS Endavour ] = StarVagabundShip  Endavour

 

in Anlehnung an allgemein gültigen Schiffahrtsgesetzen 

 

( HMS ,HMPS,USS,RMS,)

 

Starvag  

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

hiermit beantrage ich förmlich die Sicherung meiner persönlichen Schiffsnamen und Eintrag ins UEE Schiffregister :

 

[ SVS Bounty ]   = StarVagabundShip Bounty

 

[sVS Endavour ] = StarVagabundShip  Endavour

 

in Anlehnung an allgemein gültigen Schiffahrtsgesetzen 

 

( HMS ,HMPS,USS,RMS,)

 

Starvag  

 

 

... ist fair. Dann haben die, die es richtig schreiben (endeavor/endeavour) ja direkt noch eine Chance ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nirgendwo etwas gefunden, dass man in der Seefahrt Schiffsnamen reservieren könnte. Sind wohl keine amtlichen Kennzeichen.

Meine Pötte heissen alsdann:   -Nicht Vermietbar- / -Unsinkbar 2- / -Titanic 3-

Bearbeitet von Compfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mutmaße mal, du kannst dir ein wenig mehr Zeit beim Reservieren nehmen als Starvag .... ist nur so ein Bauchgefühl

 

Ich würde sagen diese Theorie ist hiermit offiziell widerlegt.  :laugh:

 

Bevor sie weg sind, registriere ich außerdem noch (da offenbar doch mehrere Leute interesse an wirklich guten Schiffsnamen haben):

 

Funky Darmverschluss

Butterstreusel

Zahnschwitzender Verrückter

Laktoseintoleranz

Lady Schniedel Wutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...