Zum Inhalt springen
IGNORIERT

1. Info von mir -Sicherung von Namen der eigenen Schiffe-


Starvag

Empfohlene Beiträge

interessantes thema ^.^

 

um zehntausende spieler zu nerven möchte ich hiermit sämmtliche namen und deren kombinationen aus folgenden wörtern registrieren ...

 

death, dark, kill, assassin, murder, rouge, shadow, black, demon, dirty, devil, passion, pirate, terror, rage, spectre, evil, dragon, raid,

doom, poison, damned, bloody, scream, mad, madness, thunder, cry, angry, slave, tortuga, star, fallen, hate, treasure, horror und dreaming

 

vllt finden wir ja noch ein paar standart "ichbinvollböse" schiffs und piloten namen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so das Gefühl ,das hier einige das Thema nicht 100%tig ernst nehmen!

Beantragte hiermit

MaryJane Potpott

Schnitzel und

Gummifutt

 

Ach scheiße. Schnitzel hätte ich auch gerne gehabt.

 

Aber dann nehm ich doch noch:

 

Scheiße

Verdammte Scheiße

200 Gramm Mehl und ein Pfund Senf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessantes thema ^.^

 

um zehntausende spieler zu nerven möchte ich hiermit sämmtliche namen und deren kombinationen aus folgenden wörtern registrieren ...

 

death, dark, kill, assassin, murder, rouge, shadow, black, demon, dirty, devil, passion, pirate, terror, rage, spectre, evil, dragon, raid,

doom, poison, damned, bloody, scream, mad, madness, thunder, cry, angry, slave, tortuga, star, fallen, hate, treasure, horror und dreaming

 

vllt finden wir ja noch ein paar standart "ichbinvollböse" schiffs und piloten namen ^^

 

 

Mist ich wollte mein Debris-Collector gerne Dirt Devil nennen...wirds halt Dyson

 

"Benzin Helium im Blut" für den M50

"Dei Mudda" (das das noch nicht kam) für die Starfarer

"PengFITZZZ" Für die Tali

Und die Hornet "Horny 2"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D

 

ihr seid Weltklasse....

 

Hiermit beantrage ich sämtliche Namen die irgendwelche Namensgeneratoren im Internet ausrechnen...  Ich hoffe das kommt jetzt nicht allzu spät... Ich hab ja gerade richtig Panik, dass ich mein Raumschiff nicht mehr   "goox, den greyen toxischen Tornado"  nennen darf ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...