STARMEDIC Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich wiederhole es gerne: When it´s done! Aber ja, Chase. Mayday wäre ein lohnendes Ziel Es soll zudem diese Woche noch ein Hangar-Update geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mute ctrl Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Oh nein Chase, genau das habe ich befürchtet.Jetzt warte ich mit Euch schon eine gefühlte Ewigkeit und genau in dieser dritten Mai-Woche muss ich vertretungsweise für jemanden auf Geschäftsreise und kann mir die Show vom iPad ansehen, wenn ich das Glücke habe im Hotel WLAN zu bekommen. Naja egal, dann hoffe ich, dass ihr wenigstens euren Spaß habt.Ende und Aus. Oh, das ist ja furchtbar. Ich verspreche dir hoch und heilig wir werden uns für dich mitfreuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mute ctrl Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Frage:[...] Wo habt ihr das eigentlich mit der DRITTEN Woche her?Ich höre immer dritte Woche... Quelle? Antwort:Im 10 for the Chairman E. 19 wurde gesagt, dass das DFM (Arena Commander) in der dritten Mai Woche starten soll.Wann beginnt die dritte Mai-Woche ?Aus meiner Sicht wäre das vom 12.-18.05 und nicht erst vom 19.-25.05, oder wie seht ihr das, oder noch besser wie sieht es CIG ? [...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Die erste Maiwoche begann mit dem 28.April, der 1.Mai selber war ein Donnerstag, die zweite Maiwoche begann mit dem 5.Mai (vorgestern) und die dritte beginnt demzufolge am 12.Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Der Mai ist gekommen,die Bäume schlagen aus.Da bleibe, wer Lust hatmit Sorgen zu Haus!Wie die Wolken wandernam himmlischen ZeltSo steht auch mir der Sinnin die weite, weite Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Aber ja, Chase. Mayday wäre ein lohnendes Ziel Es soll zudem diese Woche noch ein Hangar-Update geben. ein 'was' wird es geben ? *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 @braaga bei uns europäern ist das so. bei den amerikanern aber nicht. und die dritte mai woche kann bei denen , wie tornado das so schön formulierte, noch bis zum 27. gehen und zur tolleranz gezählt werden.nich sehr präzise die amerikaner.when its done!!!grussChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 just a second... I'll be there in a minute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 @braaga bei uns europäern ist das so. bei den amerikanern aber nicht. und die dritte mai woche kann bei denen , wie tornado das so schön formulierte, noch bis zum 27. gehen und zur tolleranz gezählt werden.nich sehr präzise die amerikaner.when its done!!!grussChase Nun ja, ich kann gut damit leben. Ich bin nicht wirklich so extrem heiß auf DFM wie viele andere, ich bin nicht der ambitionierte Jagdpilot.Mein Spiel wird eher das der Mehrspielerschiffe werden, frachter auch, und dann vor allem der Wirtschaftsteil.Das DFM wird für mich also erst etwas später interessant, wenn ich u.a. meine Cutlass austoben kann. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 und täglich grüßt das Murmeltier,wer weiß schon, was die Amis für einen Kalender haben ...also, wann kommt das DFM - in a couple of ... ProstMaiTai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 ... time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timeline Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Im 10 for the Chairman E. 19 wurde gesagt, dass das DFM (Arena Commander) in der dritten Mai Woche starten soll.Wann beginnt die dritte Mai-Woche ?Aus meiner Sicht wäre das vom 12.-18.05 und nicht erst vom 19.-25.05, oder wie seht ihr das, oder noch besser wie sieht es CIG ? Wurde auch das Jahr genannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wurde auch das Jahr genannt?AMEN!1. Würde ich behaupten das dies CR verkünden wird.2. Gibt es vielleicht die 300i und die Aurora als Überraschung mitgeliefert.Ansonsten bin ich fest davon überzeügt das wir in diesem Monat spielen können. Nach dem Motto: "Die Ruhe vor dem Sturm". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Keine Panik, ich hab mit Chris ausgemacht, dass er Arena Commander veröffentlichen kann, wenn ich im Urlaub bin. Also am 16.05.2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wusste gar nicht, dass Rentner Urlaub haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich hab die erste Juni Woche Urlaub, alleine. Mädel muss arbeiten, Pech aber auch.... Hoffe das Wetter ist zu schlecht um vor die Haustüre zu gehen in dieser Woche 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Leute, heute morgen auf der Toilette hatte ich es im Urin. Das DFM kommt...irgendwann...oder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Neue Infos auf RSI - ich sag nix mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broiler Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hmmm. Naja gut immerhin eine Auskunft.Das frühere Backer eher dürfen ist für mich natürlich blöd. Freue mich aber für alle die früh gespendet haben und gönne es euch einfach mal! Wäre aber sau schade wenn ich dann bis endlich mal meine Nummer dran ist noch Wochen oder gar Monate warten muss, weil der Serveraufbau möglicherweise schleppend vorran geht. Möcht echt gern mit meiner Crew zusammen spielen. Naja,.. optimistisch bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13863-Arena-Commander-Weekly-Report-May-5-9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Mir würde das offline-freeflight modul reichen... Aber zumindest kann ich beruhigt in den Urlaub fahren Gesendet mit Tattertalk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 arrrrrrrrrrrrrrr... schon wieder um ne Woche verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ja aber Singleplayer für alle von Anfang an. Nur Multiplayer wird in Phasen gestartet. DAS ist eine gute Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Mir würde das offline-freeflight modul reichen... Aber zumindest kann ich beruhigt in den Urlaub fahren Gesendet mit Tattertalk...Nee kannst du nicht mehr weil genu das passiert :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Meinetwegen hätten die Subscriber ruhig früher gedurft, aber auch gut. So bin ich ganz weit vorne unter den Glücklichen Mal schauen wie flüssig es laufen wird. Probleme sind ja schon angekündigt We don’t know the maximum number of concurrent players or some of the backend server issues (as we’ll literally be dynamically spinning up hundreds of servers on demand depending on demand) we’re planning to go slow and cautious at first, while we make sure everything works. So please be patient and bear with us. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.