wormsman Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Gut das ich nur meine Reti verkauft habe. Freue mich auf den Flug mit diesem dicken Pott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) @Maxxx: Das würde meines Erachtens zur Orion oder Surveyor passen. Die Geschütze sehen wirklich derb aus..Das arme Ziel. =P Bearbeitet 6. Juni 2014 von Seeras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wo siehst du Geschütze auf dem Bild?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Die Geschütze von der Merchantman meine ich (ein Bild darüber) =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 oO dachte das wären die Bremstriebwerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) :-/ Brauchen echt mal neue Bilder. Bearbeitet 17. Oktober 2014 von Antarius-Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 29. Dezember 2014 von Antarius-Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Irgend wie wirken auf dem letzten Bild die Auroras ziemlich groß, oder kommt mir das nur so vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ist ja auch 'ne Konzeptzeichnung, kein Screenshot.Und dem Ersteller des oberen Bildes gehören wegen der Verwendung von Comic Sans umgehend sämtliche Benutztungsrechte für seinen PC entrissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 ...wegen der Verwendung von Comic Sans umgehend sämtliche Benutztungsrechte für seinen PC entrissen [emoji14]opoklatsch: [emoji106] ...smart gephoned... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo miteinander, ich hab noch neue BanuMM Bilder Gefunden, die direkt von Ben gepostet wurden Liebe GrüßeFhexy 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Hammerteil! Ich hoffe nur das es plätze für "styling & profiling" geben wird... weil mal ehrlich.. man will sein schiff(e) doch zeigen.. Bearbeitet 24. Juni 2015 von Vicblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Mir scheint, sie wurde etwas gecleant und abgerundet. Hat schon fast Aegis Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wie geheim kann eigentlich eine geheime Ladeluke zum Schmuggelraum sein, wenn sie so im Werbeprospekt verkauft wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Mehr Infos bzw neue zur MM wären geil, überlege sie wiederherstellen zu lassen.Und dann umgebaut zum fliegenden Großraum-Wohnmobil xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 ist das ein offizielles bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Zu dem Bild stellt sich mir grad eine grundsätzliche Frage die Forenregeln betreffend. Folgende Regel ist da angeführt:Das Veröffentlichen von Inhalten (auch auszugsweise) aus Subscribern vorbehaltenen Informationen ist nicht gestattet. Videomaterial von CIG unterliegt einer Qualitätskontrolle. Material aus nichtoffiziellen Quellen sollte deshalb als Spoiler gepostet werden.Da das BIld aus dem Vault ist, der nur Subscribern vorbehalten ist, ist das Bild streng genommen hier nicht daseinsberechtigt. Da die Vaultbilder aber auch oftmals schneller im Netz umher schwirren als Mama Braten braten kann, ist es für nicht Subscriber sehr schwer herauszufinden, welche Bilder jetzt aus dem Vault sind und welche nicht. Also meine Frage: Was machen? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hast du fein aufgepasst Katze. Aber das Bild dient RSI auch zu bewerbung der BMM. Guggschd du HIERDa dem so ist besteht kein Handlungsbedarf.Danke für dein AdleraugeGrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 *miauz*Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 aus dem dicken BMM thread im offiziellen Forum: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 18. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2015 Sieht etwas seltsam aus, irgend wie organisch und irgend wie auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Das ist ja auch von nem User gemacht . Die BMM wird sicherlich anders aussehen. Hoffe sehr auf die 2. Version aus The Vault Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) ja, "Voon" baut sie gerade nach...https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/203509/banu-merchantman-owner-s-club-%E6%94%B9%E4%BA%8C/p949 sry schreibe ich nächste mal dazu damit keine fragen aufkommen.. Bearbeitet 18. August 2015 von Vicblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.