Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ORIGIN 890 JUMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Also eine kleine Krankenstation hätte ich auf einer Yacht dieser Größe schon erwartet!

Was passiert, wenn die VIPs irgendwie krank oder verletzt werden?

Ist doch wohl das mindeste, dass sie notärztlich versorgt werden können...

Nun, dagegen ist ja nichts einzuwenden, nur kenne ich die Rufe im Forum, nach denen sollte man doch mit der Hull-E auch einen Carrier haben...

Hoffe das CIG das richtig hinbiegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...
  • 6 Monate später...

Hach wie gerne würde ich meine Jump wieder aus dem BB holen ,zumal der Token gerade verfügbar ist, aber ein Capital Ship mit gerade mal 12 Monaten Versicherung will ich einfach nicht, wenn doch CIG bloss Updates bei Capital Ships gestatten würde, so ne 890 Jump mit LTI wäre ein Traum:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Da ich den BMM Thread nicht ins Offtopic drängen wollte hier meine weitere Meinung zur 890Jump

 

BMM Thread:

 

Zitat

Das stimmt schon und ich bin sichr, mit den Erfahrungen, die CIG grade in letzter Zeit bei den Schiffen gemacht hat,wird sie schon ne ganz andere Hausnummer.

Aber die Rollen sind halt andere bei den Schiffen und ich denke bei der 890Jump werden sie wohl auch noch mal Hand anlegen müssen. Andererseits ist das bei ihr schon ein Konzeptproblem, da wird es mit ein paar Änderungen nicht gemacht sein.

  •  

 

Ja werden sie, soweit ich weiß soll sie überarbeitet werden aber das betrifft soweit ich weiß dann auch nur Leitern und Zugänge, bei der 890Jump gehört aber der Komplette Innenraum schonmal neu gemacht, beginnt schon bei den Crew Quatieren, die haben Einzellzimmer und 3 Separate Badezimmer. Die Crew bekommt bei mir Doppel oder 4er Zimmer und 1 großes Badezimmer gemeinsam. Damit lässt sich Raum einsparen, die Derzeitigen Einzellzimmer würde ich versuchen irgendwie oben auch noch unter zu bringen das man zumindest insgesamt auf 10 Gästequatiere kommt. Ab dann hätte es zumindest den Anschein von einem Sinn, aber so wie sie derzeit gebaut ist macht der Innenraum der 890Jump einfach 0,0000 Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QValenWenn man nach der SC Roadmap schaut https://www.robertsspaceindustries.com/roadmap/ Da wird noch umgebaut.

 

400i Überarbeitungen:

Auch bei der 400i reagiert man jetzt schon auf Wünsche und hat z.b. den Laderaum um 5-7cm erhöht damit der GrayCat ROC rein passt.

 

600i Überarbeitungen:

Es wird am Goldstatus gearbeitet, zwischen 4Q 2021 und 1Q 2022 ist etwas eingetragen.

 

Zur 890 Jump finde ich in der Liste nichts.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...