Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Spenden für das HQ (2014-2015)


Gule Gule

Empfohlene Beiträge

Howdy fellow pilots!

 

Die nächste Rechnung wird uns bald in's Haus flattern, den grössten Anteil macht dabei der Server aus.

Wir handhaben die Spenden so, dass wir für 6 Monate voraus planen, die letzte Runde hat bereits den Betrieb für dieses Jahr gesichert.

Dein Beitrag kommt also hauptsächlich den Kosten für das Jahr 2015 zugute, lässt uns aber etwas ruhiger schlafen...

 

Mit Deiner Spende ermöglichst Du es, das HQ werbefrei zu halten und erhältst als Dankeschön ein Badge in Deinem Profil, unabhängig von der Höhe Deiner Unterstützung!

 

Wer einen Beitrag leisten möchte, ist eingeladen dies unter dem Reiter "Spenden" zu tun.

 

Vielen Dank im Voraus und weiterhin viel Spass in unserer leicht abgedrehten und lustigen Community!

 

Euer HQ-Team 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne, aber da ich selber bereits 5 Root Server unterhalte und der Rest meines Budgets für SC drauf gegangen ist, bzw. ist für OR verplant ist, würde jede weitere Ausgabe zur sofortigen Hinrichtung durch meine Frau führen.  :whistling:

Bearbeitet von Lukes Dexx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheiß dich zu mit Geld, Alter!

 



 

 

 

 

 

 

Edit:

 

Jetzt habe ich einfach irgendwo Geld reingeklatscht, ohne groß zu überlegen.

Sehe ich recht und das ist zweckgebunden?

Ist doch nicht nötig, oder? Topf auffüllen und gut ist. :wacko:

Bearbeitet von Uglyudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade komplett sprachlos, dachte an ein technisches Problem....

 

Ja, es ist beendet, innerhalb weniger Stunden ist alles finanziert worden!

 

Wahnsinn.

 

Vielen, vielen Dank an die Spender, unglaublich.

 

Die nächste Runde gibt es also erst in 6 Monaten.

 

Ich wünschte mein Geschäft würde so laufen....

 

 

Kann ich nur noch eine Verbeugung machen und nochmals vielen Dank sagen!

 

Your Pledge will be put to a good cause!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Goal-Seite anschaue, geht die Rechnung bei mir nicht auf.

Ich komme auf Kosten von 308€, gesammelt wurden 291,78€.

 

Laut der Spendenstatistik wurden 209,29€ von 227,02€ erreicht.

 

 

Hä? :huh:

 

Diese Diskrepanz ist mir auch noch nicht ganz klar, aber jede Spende ist via Spenden Tool öffentlich nachvollziehbar.

Das HQ-Paypal Konto zeigt €270,34.

 

Unsere Gebühren fallen nicht einmal pro Jahr an, sondern je nach Kaufdatum der Module. Scheint mit dem Spenden-Tool nicht 1zu1 umsetzbar, wir haben die Ziele aber so eingegeben wie sie anfallen, damit es für die Spender möglichst nachvollziehbar bleibt.

 

Das HQ ist non-profit orientiert, dieses Tool macht es uns einfach leichter (automatisiert) Spenden anzunehmen und dabei den Gönnern einen kleinen Bonus zu gewähren.

Wir möchten nicht mehr als wir brauchen, in so ferne ist das "HQ-Backer" Badge eben auch eine wirklich persönliche und nur kurz verfügbare Auszeichnung.

 

Hab' ich es schon erwähnt?

 

IHR SEID DIE BESTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ey! Wieder nicht dabei. Ist doch nicht zu fassen. Gerade gesehen und die Aktion ist schon gelaufen.

Scheint ja so, als wenn die Spenden-Mentalität der SC sich nicht ausschließlich auf neue Schiffe bezieht.

Wenn die nächste Aktion läuft, bin ich hoffentlich mal dabei bzw. schnell genug! :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruhig bleiben, das hq wird wachsen, es wird irgendwann andere hardware nötig und das spenden geht weiter. ich hatte nen guten monat und hab das enfliessen lassen. es wird monate geben die nich so gut laufen. das hq liegt ganz offensichtlich den membern sehr am herzen. das freut mich. selten eine so coole gemeinschaft erlebt. und das wird auch so bleiben. eine gemeinschaft lebt von der vielfälltigkeit und von der gegenseitigen unterstützung. die ist hier auf jeden fall gegeben.

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...