Obinotus Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Nein ach du meine Güte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 @Obinotus: Danke. Hab mich vor lachen fast wechgeschmissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakazoid Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 bin auch noch am überlegen, ob ich meine standard freelancer auf eines der 3 upgrades updaten soll.wobei ich denke, dass die ja grundsätzlich selbst schon gut ausgestattet ist. wie sieht das eigentlich aus, wenn ich lti auf einer DUR habe. krieg ich dann auch die komplette DUR ersetzt, oder nur die standard freelancer hülle ohne jegliche waffen usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Es ist egal ob du LIT oder eine Normale Hüllenversicherung hast. Beide ersetzen nur die Hülle des Raumschiffs. Und da die Dur eine Veränderte Hülle besitzt wird dir auch genau diese Hülle ersetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wenn du dir irgendwelche Upgrades kaufst (später im Spiel) musst du die seperat versichern... Aber es weiß ja noch niemand wie das sein wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Painter Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hmm.... in den nächsten 2-3 Wochen wollen sie ja das neue Design für die Freelancer bekannt geben, mal sehn was die daraus gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wie kommt Ihr immer an die Infos verdammt ?! Würde mich aber freuen, meinem dicken Pott mal ieder Hallo sagen zu können, lange nicht gesehen und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hmm.... in den nächsten 2-3 Wochen wollen sie ja das neue Design für die Freelancer bekannt geben, mal sehn was die daraus gemacht haben Also das ursprüngliche Design hatte was. Mal sehen wie stark sie es ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Painter Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wie kommt Ihr immer an die Infos verdammt ?! Quelle http://star-citizen-news-radio.de/2015/05/reverse-the-verse-episode-48/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Naja sie wollten auch mal im April das FPS-Modul veröffentlichen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Naja sie wollten auch mal im April das FPS-Modul veröffentlichen. Ist doch erst Mai und bis April is noch laaange hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Naja sie wollten auch mal im April das FPS-Modul veröffentlichen.Mit der Hilfe von "Leako Lando" haben sie das FPS ja nun doch endlich veröffentlicht [emoji2] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiborg Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wird man dann auch mal die Freelancer voll bewaffnen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Die Frage lässt sich so nicht beantworten. Aus der Max wirst Du nicht die MIS machen können. Aber jede Freelancer wirst Du bis an die jeweilige Grenze aufrüsten können. Was nun maximal möglich ist, liest Du am Besten in den Stats nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiborg Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich habe eine Max aber da kann ich nur zwei Kanonen wechseln, sonst wird nichts angezeigt. Auch kann ich kein Schild wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Bei der Max kann man momentan 2 S4 Waffen zusätzlich an den Seiten befestigen, 6 S3 Raketen an den Flügeln befestigen, Triebwerke von S4 auf S5 aufrüsten und den Reaktor von S4 auf S6 aufrüsten. Die Schilde sind schon S4, allerdings gibt es viele unterschiedliche S4 Schilde, die Du wechseln kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Es sind gerade Bilder gepostet wurden vom "leck", die die überarbeitete Version zeigen.Sie sieht 2-3Meter länger aus und vor allem schnittiger.Die Engländer haben es echt drauf. Bearbeitet 27. Mai 2015 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Schnittiger schon, aber ist ein ganz schöner Klotz geworden.. Bei der neuen Größe und Masse hoffe ich schon, dass auch die Stats etwas nach unten korrigiert werden. Bearbeitet 27. Mai 2015 von DerMudder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Es sind gerade Bilder gepostet wurden vom "leck", die die überarbeitete Version zeigen.Sie sieht 2-3Meter länger aus und vor allem schnittiger.Die Engländer haben es echt drauf. auf reddit? ja, scho gefunden.Ähnelt seitlich nun sehr der Starfarer, oder? Bearbeitet 27. Mai 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Depperter_Depp Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 auf reddit? ja, scho gefunden.Ähnelt seitlich nun sehr der Starfarer, oder? Jup wird garantiert bald umbenannt von Feelancer MAX zu Starfarer MINI =D Gefällt mir aber richtig gut das neue Designe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartok Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Mal sehen wie sie die Sensoren der MIS und DUR umsetzen. Die stören mich irgendwie bzw. sehen wie Fremdkörper aus. Edit: Die beiden Dinger an der Nase der Freelancer meine ich. Bearbeitet 27. Mai 2015 von Bartok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Du meinst die Kinntitten. Und die sind so billig hingeklatscht das sie da 100% noch was dran machen. Die neuen Bilder der Freelancer darf man ja hier im größten deuschen Forum nicht zeigen obwohl es das interessanteste Ereignis zu SC seit Monaten ist. Alle schauen sie sich heimlich an und tun so als ob nicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Du meinst die Kinntitten. Und die sind so billig hingeklatscht das sie da 100% noch was dran machen. Die neuen Bilder der Freelancer darf man ja hier im größten deuschen Forum nicht zeigen obwohl es das interessanteste Ereignis zu SC seit Monaten ist. Alle schauen sie sich heimlich an und tun so als ob nicht Bilder welche Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich habe noch keine gesehen und will auch keine sehen... Doch, ein Bild will ich sehen: wo man Disco Lando teert und federt und zur Tür rauswirft... 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe noch keine gesehen und will auch keine sehen...Doch, ein Bild will ich sehen: wo man Disco Lando teert und federt und zur Tür rauswirft...+1Wenn mir jemand erklären könnte wie das geht, ich würde sofort eine Pedition für den Rauswurf von Leaking-Lando starten. Bearbeitet 27. Mai 2015 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.