Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer-Varianten erhältlich


Chronikos

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

bin auch noch am überlegen, ob ich meine standard freelancer auf eines der 3 upgrades updaten soll.

wobei ich denke, dass die ja grundsätzlich selbst schon gut ausgestattet ist.

 

wie sieht das eigentlich aus, wenn ich lti auf einer DUR habe. krieg ich dann auch die komplette DUR ersetzt, oder nur die standard freelancer hülle ohne jegliche waffen usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Die Frage lässt sich so nicht beantworten. Aus der Max wirst Du nicht die MIS machen können. Aber jede Freelancer wirst Du bis an die jeweilige Grenze aufrüsten können. Was nun maximal möglich ist, liest Du am Besten in den Stats nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Max kann man momentan 2 S4 Waffen zusätzlich an den Seiten befestigen, 6 S3 Raketen an den Flügeln befestigen, Triebwerke von S4 auf S5 aufrüsten und den Reaktor von S4 auf S6 aufrüsten. Die Schilde sind schon S4, allerdings gibt es viele unterschiedliche S4 Schilde, die Du wechseln kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind gerade Bilder gepostet wurden vom "leck", die die überarbeitete Version zeigen.

Sie sieht 2-3Meter länger aus und vor allem schnittiger.

Die Engländer haben es echt drauf.

 

auf reddit?  ja, scho gefunden.

Ähnelt seitlich nun sehr der Starfarer, oder?

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Kinntitten. Und die sind so billig hingeklatscht das sie da 100% noch was dran machen. Die neuen Bilder der Freelancer darf man ja hier im größten deuschen Forum nicht zeigen obwohl es das interessanteste Ereignis zu SC seit Monaten ist. Alle schauen sie sich heimlich an und tun so als ob nicht :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Kinntitten. Und die sind so billig hingeklatscht das sie da 100% noch was dran machen. Die neuen Bilder der Freelancer darf man ja hier im größten deuschen Forum nicht zeigen obwohl es das interessanteste Ereignis zu SC seit Monaten ist. Alle schauen sie sich heimlich an und tun so als ob nicht :happy:

Bilder welche Bilder?  :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keine gesehen und will auch keine sehen...

Doch, ein Bild will ich sehen: wo man Disco Lando teert und federt und zur Tür rauswirft...

+1

Wenn mir jemand erklären könnte wie das geht, ich würde sofort eine Pedition für den Rauswurf von Leaking-Lando starten.

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...